dean corso

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dokumentationen,Reportagen,Beiträge #1056893
    dean corsodean corso
    Teilnehmer

    Irgendwie funzt der Link nicht richtig,gebt einfach oben rechts “Nintendo”in die Suchleiste ein!

    als Antwort auf: Retrostunde #1054215
    dean corsodean corso
    Teilnehmer

    Gargoyle`s Quest ist auch mein Alltime-Game!
    Die Musik ist wirklich der Hammer in dem Spiel!

    http://www.youtube.com/watch?v=ptJcCyIh-d4

    Aus der Mario-Reihe ist “Super Mario Land” mein Lieblingspiel.Ist auch mein erstes GameBoy Spiel gewesen,das ist natürlich immer was besonderes.

    als Antwort auf: Einschlafrituale #1053727
    dean corsodean corso
    Teilnehmer

    Ich hatte auch eine längere Zeit einschlafprobleme.
    Seitdem höre ich immer Hörbücher,meistens H.P.Lovecraft oder was über Kosmologie (z.B. alpha centauri).
    Hilft so gut wie immer und wenn nicht ist einem wenigstens nicht langweilig ;-)

    als Antwort auf: Game Sickness,Epilepsie und Co. #1026751
    dean corsodean corso
    Teilnehmer

    Ich hatte das ganz extrem bei dem Spiel “Zero Tolerance”für das Mega Drive(falls das noch jemand kennt).Mir war schon nach 10min schlecht,fand es aber so hammer das ich es den ganzen Tag gezockt habe.Die Rechnung bekam ich dann natürlich ,hab den ganzen abend im Bad verbracht.Diese grobpixelige und ruckelnde Grafik vertrag ich nicht,deswegen hab ich Shooter auf PS1 gemieden und habe lieber Sachen wie Resident Evil oder Baphomets Fluch gezockt.Auf den aktuellen Konsolen hab ich keine Probleme damit,außer beim zugucken wird mir nach einiger Zeit noch komisch(hält sich aber in Grenzen).

    als Antwort auf: Bock auf Condemned 2 Online? #1000348
    dean corsodean corso
    Teilnehmer

    Oh, habe das Spiel gerade am WE durch gezockt.wirklich gutes Spiel!Hätte auf jeden Fall bock.(ist zeitlich bei mir nur manchmal nen bisschen schwierig)
    Meine Online ID ist

    daz_dilli (PS3)

    Wer lust hat kann mich gerne adden,zocke auch ganz gerne MK9.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)