DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerWorld of Warcraft (PC)
21. Januar 2014 um 17:06 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172538
DerSebomatTeilnehmerSo Leute. Die Kabel sind alle verlötet und die Bombe ist startklar. Dann legen wir mal los, würd ich sagen.
Nochmal ne kurze Bitte:
– nur 1 Post pro Tag
– zwecks Übersichtlichkeit und Einsteigerfreundlichkeit ungefähr auf die Schriftnorm achten (steht im Eingangspost)
– wenig (besser: kein) Smalltalk während der Runden.Also dann. Viel Glück!!

Bombe 10
Der User unter mir mag kein Super Mario20. Januar 2014 um 23:11 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1170706
DerSebomatTeilnehmerretrofreak wrote:Verdammt, hab mein Kontingent für heute schon verschossen ^^
Haha. Das denk ich mir auch mehrmals am Tag. Warum hab ich Depp auch so ne blöde Regel eingeführt?
Ich glaube, ich werde einmal im Monat nen “Dauerfeuertag” einführen, oder so ähnlich 
Evangelisch! Ich bin katholisch, aber warum sollte ein Pfarrer nicht heiraten dürfen?
Blauwal oder Plankton?
20. Januar 2014 um 22:24 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172532
DerSebomatTeilnehmerIch geb den Leuten noch etwas Zeit, den Thread hier zu entdecken und werde die Bombe dann morgen Abend zünden
Dürfte ja für jeden dann selbsterklärend sein, wenn ein paar Leute was gepostet haben.
DerSebomatTeilnehmerAbsolute Kaufempfehlung. Ist schon ein cooler Streifen. Und im Gegensatz zu Evil Dead auch wirklich erschreckend.
DerSebomatTeilnehmerServus Holgrim. Rockmusik, Whisky und Horror ist immer gut! Viel Spaß hier im Forum!
DerSebomatTeilnehmerNicht vergessen Leute. Am Freitag erscheint der Horror-Streifen des letzten Jahres:

DerSebomatTeilnehmerDas hab ich ein paar Seiten weiter vorne schonmal gepostet:
[youtube]-sSsRIhVYB4[/youtube]
Wenn das wirklich so aussehen wird, brauch ich die Brille auf jeden Fall
20. Januar 2014 um 20:55 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172529
DerSebomatTeilnehmer@Tenei: Nein, bin ich nicht. Ist das jetzt ne gute oder schlechte Antwort?

Das mit dem Ausscheiden können wir ja dann nochmal optimieren. Wir könnten auch ne Art Rangliste machen. Eine Art Todesliste. Schreibe das auch dann gerne in meine Signatur rein. Oder eine Art Erfahrungspunkte-Liste. Jeder Tote bekommt 5 Minuspunkte. Jeder der ne Runde überlebt 20 Punkte, oder so ähnlich.
20. Januar 2014 um 20:48 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172526
DerSebomatTeilnehmerEin Post pro Runde ist wohl zu wenig, so viele Leute gibts hier ja auch nicht und so gut kenn ich die Leute auch (noch) nicht
Ein Post pro Tag sollte passen, denk ich mal. Aber coole Idee ChrisKong. Ich denke mir das Spiel entwickelt sich, oder auch nicht. Ausprobieren ist angesagt.20. Januar 2014 um 20:36 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172522
DerSebomatTeilnehmerNaja, von einem gewissen Grad von Ehrlichkeit geh ich einfach mal aus. Geht ja hier um nix, außer dass man explodieren kann
20. Januar 2014 um 20:33 als Antwort auf: Der (gute) Comics- , “Ich kann zeichnen”- und “Ich widme jemandem eine Zeichnung”-Thread #1172228
DerSebomatTeilnehmerWow Leute. Sehr schöne Bilder von euch allen! Besonders deine, Ullus! Das wirkt ja echt schon porfessionell. Hut ab!
20. Januar 2014 um 20:29 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172520
DerSebomatTeilnehmerGanz genau! In einem anderen Forum haben die das anscheinend so gespielt, dass der Thread geschlossen wird, wenn der Zähler auf 0 ist. Das Ziel war auf 100 zu kommen. Aber Thread schließen geht hier ja nicht und auf 100 kommen find ich auch ein bisschen langweilig. Deswegen dachte ich mir, dass ich das mal ans Maniac-Forum anpasse
20. Januar 2014 um 20:16 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172518
DerSebomatTeilnehmerGenau. Das ist dann so der Kick dabei quasi. Bloß die Frage, ob die dann jemand annimmt, wenn sie auf 2 steht!? Hm…..ausprobieren ist angesagt.
DerSebomatTeilnehmerDas Tropical-Freeze-Video sieht fantastisch aus!!! Ich freu mich schon so!! Auch wenn die Level irgendwie so gar nicht mehr nach Dschungel ausschauen…
-
AutorBeiträge



