DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmer@wolffenstein: Sehr gute Idee, aber das kann man bei Amazon wohl jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern.

DerSebomatTeilnehmerBei mir gibts die letzten Wochen im Haus immer wieder Probleme mit verschwundenen Paketen. Die werden dann wohl – laut Lieferbestätigung – bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, diese haben sie dann aber (angeblich) nie. Die ersten im Haus wittern schon eine Verschwörung. Also eigentlich nur ich, um genau zu sein.^^ Aber jetzt hab ich halt echt Schiss, dass meine Switch pünktlich “beim Nachbarn abgegeben wird”, ich sie dann aber wochenlang nicht bekomme – oder halt echt gar nicht.
Vielleicht werd ich einfach auch schon so ein bisschen paranoid. Vielleicht sollte ich mir Alufolie um den Kopf wickeln…
DerSebomatTeilnehmerbupple wrote:Trotzdem geht mir die Egoperspektive auf den KeksDas kann ich nachvollziehen. Ich mag Third-Persongames irgendwie auch lieber. Da habe ich das Gefühl, dass sich mein Alter Ego genauer und vor allem schneller bewegen lässt. Außerdem treffe ich besser. Auch bei Resi habe ich etwas gebraucht, um mich an die Egosicht zu gewöhnen. Aber wenn du dich dann ängstlich im Haus vor Jack verstecken musst, wirst du merken, wie genial solch eine Perspektive auch sein kann.
DerSebomatTeilnehmerSo kann mans natürlich auch ausdrücken.^^
DerSebomatTeilnehmerSpacemoonkey wrote:generell kotzt mich smart anHaha, ja schon irgendwie. Sehe ich ähnlich. Gefühlt ist mittlerweile alles irgendwie smart – außer die Menschen selbst.
DerSebomatTeilnehmerDer erste Bosskampf ist gleich ziemlich knackig. Versuche Mia immer am Kopf zu treffen und laufe dann schnell weg. Benutze dazu die schnelle Drehung. Linker Stick mit Kreis-Taste. Auf dem Dachboden selbst findest du noch weitere Munition und Heilsmittel, nach ein paar Versuchen solltest du es dann eigentlich relativ easy schaffen.
Und halte durch, gib dem Spiel ne Chance. Es hat dir echt viel zu geben!^^
Edit: Und stress dich nicht so rein, wenn du Mia nicht immer am Kopf triffst, auf “normal” müsste genug Muniton vorhanden sein, dass du auch einige Kugeln daneben oder in andere Körperteile schießen kannst.
DerSebomatTeilnehmer@Kaoru zeor one: Nice! Hab da auch grad mal 14 Euro mit reingeworfen!

DerSebomatTeilnehmerReptile wrote:Danach so ziemlich jede Konsole durchlebt, am liebsten waren mir das Snes und der N64.Guter Mann!
DerSebomatTeilnehmerAlso doch eine Art Säuberung. Klassiker.
DerSebomatTeilnehmerDas ist ja widerlich! Das geht ja gar nicht!
DerSebomatTeilnehmerGenau, jetzt ist es perfekt. Ich schick das gleich mal an Disney…
DerSebomatTeilnehmerOk, und wenn jetzt jemand aber ein Mobiltelefon hat, das kein Smart phone ist, wie sagst du dann dazu?
DerSebomatTeilnehmerGeilomat! Jetzt brauch ich nur noch nen neuen Fernseher und ne PS4 Pro!^^
DerSebomatTeilnehmerNa wenn “Letzte vong Jedi, isso!”
DerSebomatTeilnehmerLofwyr wrote:Wir spielen nur Co-op Spiele. Gewisse Leute (ich) sind nicht so gute Verlierer und es ist grundsätzlich entspannter.
Hehe, ehrliche Aussage. Ich persönlich bezeichne mich schon als guten Verlierer, aber sobald ich mehrere Runden am Stück verliere und immer der Gleiche gewinnt, krieg ich schon sehr schnell ne Lebenskrise und möchte manche Menschen dann sterben sehen. Langsam. xD
-
AutorBeiträge



