DerSebomat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 2,975)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Star Wars – neue Trilogie und Spin Offs #1221728
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Haha, sehr geil! xD

    Finde den Titel übrigens nicht so prall. Klingt halt schon sehr nach….hm….irgendwie nichts.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1120039
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    @DGS: Also das Update ist nur für die Pro oder seh ich da auch auf der normalen PS4 ne Besserung?

    als Antwort auf: Star Wars – neue Trilogie und Spin Offs #1221724
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hehe, das fühlt sich durch die Übersetzung jetzt tatsächlich wie ein Spoiler an. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob dieser klein oder groß ist.^^

    als Antwort auf: Brettspiele #1053041
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Marc29101971 wrote:

    Ich spiele ab und an mal mit meinem besten Kumpel Hero Quest, Star Quest, Shogun, Fortress Amerika und Axxis and Allies! Schöner guter Oldschoolkram! :-)

    Hero Quest! Geil!! Das haben wir in meiner Jugend auch immer gezockt. War unfassbar geil. Aber es gab nur wenige Möglichkeiten, weil man doch nur die vorgegebenen Quests zocken konnte. Oder gabs da dann auch noch irgendwelche Erweiterungen, oder sowas?

    als Antwort auf: Brettspiele #1053038
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Bin ja eigentlich ein großer Brettspiel-Fan, habe aber schlicht und ergreifend selten jemand, der sie mit mir spielt. Spiele sind nun mal was für Kinder. Ihr kennt das. Jedenfalls habe ich letztens mit meinem Neffen und dessen Nachbarsjungen Dominion ausprobiert und war echt angetan. Also WIRKLICH angetan. Das war nicht nur mal so ein paar nette Runden zocken, sondern wir waren alle gleich voll angefixt und die morgendliche Zockerrunde ging bis in den Abend. Ist eins von diesen “Card Deck-Games” (nennt man doch so, oder??) und hat ein paar wirklich clevere Spielmechaniken. Und wir haben nur das Grundspiel gezockt, da gibt`s mittlerweile zig Erweiterungen. Da läuft mir echt der Sabber im Mund zusammen, wenn ich das lese!
    Ich war ja jahrelanger Catan-Enthusiast, Dominion fühlt sich ähnlich, aber tatsächlich auch besser an.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1074375
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Gibt`s nen Brettspiel-Thread?

    Edit: Hab einen gefunden.^^

    als Antwort auf: Resident Evil 7 #1249695
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hat schon jemand das zweite DLC-Pack gezockt? Ich bin noch nicht so dazugekommen, konnte es bisher nur anzocken. Aber die Resonanz ist ja wieder eher negativ. Zu wenig Content für zu viel Geld. :/

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1167347
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich war ja auch ein paar Monate abtrünnig, aber hier sind ja schon ordentlich viele Leute weggebrochen. Gabs mal irgendwas, das ich versäumt habe? So ne Art Säuberung, oder sowas? ;-)

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1120032
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Dein post war zumindest schräg. Sehr sogar.^^

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1120030
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Auf was bist du denn? o.O

    als Antwort auf: Hi zusammen, my name is Reptile #1249810
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hi und servus, viel Spaß hier im Forum!

    Erzähl doch noch etwas mehr von dir. Lieblingskonsolen- und games zum Beispiel.^^

    als Antwort auf: Der Horrorfilm Thread ! #1169358
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    ghostdog83 wrote:

    Hat sich jemand das neue Blair Witch angesehen?

    Ich gerade. Und bin da echt enttäuscht. Im Prinzip Teil 1, nur dass es jetzt auch eine stylishe Dronenkamera gibt, die aber in keiner Weise irgendwie clevere oder überraschende Bilder liefert. Dass sie sich halt überhaupt nichts neues einfallen haben lassen, finde ich schon seltsam.
    Der Film ist genauso gut oder schlecht, wie das Original und somit wohl in erster Linie in eine Kategorie zu packen: überflüssig.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1241874
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    DLC`s für Zelda? Hey, endlich geht Nintendo mal mit der Zeit.^^

    Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen DLC`s, bin da aber mit den Käufen sehr zurückhaltend. Oftmals hat man doch schon wieder ein neues Game, das man suchtet, wenn fürs vermeintliche Lieblingsspiel endlich Zusätze kommen.
    Bei Resident Evil 7 zum Beispiel find ich die bisherigen DLC´s eher mau und finde den Preis dafür nicht angemessen.

    Abwarten…

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #922036
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    retro wrote:
    Tipps: “Mission to Mars”, “Ghosts of Mars” und natürlich “Der Marsianer”. Sollte man mal gesehen haben. Vor allem den Carpenter Streifen.

    “Mission to Mars” fand ich auch gut, aber von “Ghosts of Mars” war ich sehr enttäuscht. Gilt der nicht auch als der schlechteste Carpenter-Streifen? Und von “Der Marsianer” fand ich das Buch schon so langweilig, der Film war dann auch nicht ansatzweise besser. Ein obercooler Superastronaut, der seine ausweglose Situation mit frechen Sprüchen meistert. Angst, Einsamkeit und Isolation? Fehlanzeige!
    Sorry, dass ich dir deine Filme hier schlecht rede, haha. :-)

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964245
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ui, Black Widow nackt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 2,975)