Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,166 bis 3,180 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971375
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hehe, ja, die 3000 ist bald erreicht. Nächstes Ziel: 4000 Beiträge!

    So, das wars für mich heute: die Runde da ist mir zu nervig. Dank der idiotischen Funky Kongs habe ich im ersten Rennen über 130 Miese gemacht – was bin ich froh, dass diese Rare-Missgeburt in MK7 nicht dabei ist!

    Blitz, wir können gern auch mal nur leichtere Strecken fahren. Allerdings muss ich immer “zufällig” anwählen, denn leider ist meine Disc so zerkratzt, seit ich sie einmal ausgewliehen habe, dass im manuellen Auswahlbildschirm bei mir häufig Fehler auftreten – und dann fliege ich aus der Online-Verbindung heraus…

    Also, bis Sonntag und euch allen eine gute Nacht!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971373
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Holla, einhundert Seiten!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971372
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    So scheint es…

    Blitz, was ist passiert?

    Ok, Lagann, dann global – allerdings werde ich auch nicht so alt heute.

    Schnitzel, komm dazu – noch ist Platz!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971368
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Oh, na dann gute Nacht euch beiden! Bis Sonntag!

    Blitz, was ist los?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971366
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Und mir fällt dreimal die Fernbedienung aus der Hand…

    Sarah, Blitz, Polo…? Wo seid ihr?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971363
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ihr Verräter! N64 Dschungelpark… Und dann noch andauernd diese Bomben!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971361
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Dieser grüne Mario ist heute so flott…

    Schnitzel, wo bleibst Du?

    Und wo ist der kleine grüne Mario?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971355
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Musste die Wii neu starten…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971352
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ah, es hat sich aufgehängt!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971351
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hallo Sarah! Ist jetzt schon wieder etwas her seit dem letzten Rennen, oder?

    Oh, wurde rausgeschmissen – meine Verbindung heute scheint sehr instabil zu sein.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971346
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hallo zusammen: dann sollten wir uns ein kuscheliges Räumchen eröffnen, oder?

    Ach, so ein Mist: meine Verbindung ist nicht gut. Kann jemand anderes einen Raum eröffnen?

    Oh, Danke, Lagann.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971343
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    So, schalte die Wii gleich an: heute fährt auch wieder der Gorilla mit.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971340
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Nanu, ist heute keiner gefahren?

    Schauen wir uns die Beteiligung am Donnerstag mal an…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #971328
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Crazy und Pursy: Da es bei mir recht schwierig ist, noch Termine zu finden, schlagt bitte ihr etwas vor – ich schaue dann, ob ich es einrichten kann. Ich dachte nur, dass wir, solange wir noch nicht so viele sind, vielleicht nicht so übermäßig lange fahren wollen.
    Vielleicht dafür mehrmals für kürzere Sitzungen?
    Ist aber nur ein Vorschlag.

    Holla, bald sind es 100 Seiten und 3000 Beiträge! Da sollten wir auf beiden Systemen ein 100-Jubiläums-Rennen fahren!

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018428
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Oh, ihr seid ja schon alle durch bei Zelda – ich habe momentan kaum Zeit zum Spielen, so gerne ich es auch tun würde. Allerdings vermute ich, dass das Ende nun auch bald naht.

    Hat eigentlich noch wer Probleme bei der Nebenaufgabe gehabt, die Tochter des Wirts auf der Lyra zu begleiten? Obwohl ich ein gutes Taktgefühl habe, fällt mir die Aufgabe ungemein schwer.

    Ansonsten bin ich restlos begeistert: sehr abwechslungsreich und keine Aufgabe wird übertrieben, etwa beim Graben.
    Und an der Handlung sollte kein Iota geändert werden, die ist genau richtig dosiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,166 bis 3,180 (von insgesamt 4,593)