Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerSchön von Dir zu hören, Tom.
Eine Auszeit sei Dir ja auch gegönnt, schließlich warst Du bisher einer der treusten Fahrer in unserer Runde und hast unzählige Male einen Raum bereitgestellt – aber ich hoffe freilich, dass schon bald die Entzugserscheinungen das ihrige tun, damit wir Dich wieder hier begrüßen dürfen…
Zur MK7-Community: Crazy hat Mittwoch vorgeschlagen fürs Rennen – wie sehen das die anderen? Ich könnte halt mittwochs erst gegen 23 Uhr und dann auch nicht allzu lange mitfahren.
Wie lauten die Voschläge von Erko und Pursy?
Da wir zur Zeit ja noch nicht so viele sind, wären kürzere Runden vielleicht auch nicht verkehrt, oder?PS: Tom, bist Du das auf dem Bild von Crazy? Kennt ihr euch privat oder wie kam er an das Foto?
Dr. MarioTeilnehmerJaja, die Kokos Promenade – in MK7 wurde die etwas entschärft: ein Mii-Auto weniger.
So, ihr Lieben: habe nun eine ordentliche Bettschwere erreicht.
Es war wie immer ein Vergnügen. Ich schreibe mal Dienstag als nächsten Termin rein.
Alle MK7-Spieler sind aufgefordert, ihren Terminvorschlag für unser erstes Community-Rennen zu schreiben!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal!
Dr. MarioTeilnehmerNa also, Kopf an Kopf gerade, Blitz.
Dr. MarioTeilnehmerDas hoffe ich auch, Schnitzel.
Er hat bisher nur einmal gefehlt, wenn ich mich nicht irre.
Pursy, Dein Panzer trug mich gerade über die Ziellinie! Danke!
Dr. MarioTeilnehmerMit etwas Übung läufts besser, einfach ein paar Grand-Prix fahren und das wird schon.
Dr. MarioTeilnehmer@ Blitz: Quatsch, das kommt einfach mit der Zeit. Dranbleiben Junge.
Dr. MarioTeilnehmer@ Schnitzel: Da Donkey noch traurig über Toms Abschied ist, musste Ersatz her.
Dr. MarioTeilnehmerDiese Drecks-Pow-Blöcke!!!
Dr. MarioTeilnehmerBlitz, es ist offen.
Crazy, schön, dass Du wieder dabei bist!
Schnitzel, hupps, das war eben nicht bös gemeint…
Das arme Kissen…
Dr. MarioTeilnehmerDaisy ist schon eine starke Fahrerin.
Blitz, gleich ist das Rennen rum und Du kannst mitmachen.
Mensch Crazy, komm, mach mit!
Dr. MarioTeilnehmerHm, ein Raum für vier…
Naja, zwei Runden mache ich noch mit – Blitz, wo bist Du? Und Crazy, was ist los? Wieder Probleme mit dem Router / Wii?
Dr. MarioTeilnehmerBlitz, aber klar doch.
Bei 6 lohnt sich ein Raum. wer eröffnet?
Da ich heute nicht so lange mehr dabei bin, lohnt es sich nicht, wenn ich einen Raum eröffne: wer erklärt sich bereit?
Hm, habe Probleme, wieder zu euch zu kommen – und Crazy ist rausgeflogen???
Dr. MarioTeilnehmerHa, die anderen haben aufgegeben – wir sind unter uns.
Dr. MarioTeilnehmerMit Dir 5, Schnitzel.
Nicht überlegen, mitspielen!
Dr. MarioTeilnehmerDieser Ivanchuk ist ein kleiner, dreckiger #$§!!
Fährt andere andauernd absichtlich in den Abgrund, da vergeht mir echt die Lust!
-
AutorBeiträge



