Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerDa Zelda und Mario Kart 7 erst in den nächsten Wochen veröffentlicht werden, ist mir im Moment eine Abstimmung noch zu früh.
Aber meinen Geheimtipp 2011 kann ich nennen:
Ghost Trick – Phantom DetektivEin ebenso schönes wie witziges Spiel mit ordentlich Futter für die kleinen grauen Zellen da oben, dazu noch sympatische Charaktere und eine tadellose Präsentation. Schade, dass es nicht die Aufmerksamkeit erhielt, die es verdiente.
Dr. MarioTeilnehmerOk, also, ich verabschiede mich für heute: ich will das launische Verbindungsglück nicht zu oft herausfordern…
M!Blitz, schön, dass Du dabei bist.
Normalerweise ist die Verbindung auch stabil.
Ich denke, sobald Dir die Kurse vertraut sind, wird Donkey sich über den zweiten kleinen Klempner die Haare raufen.@ Crazy: Schäm Dich! Nachdem Du M! Blitz hier vorgestellt hast, hätte ich schon erwartet, dass Du zur Begrüßung mit ihm eine Runde drehst!
Also, bis zum nächsten Mal und gute Nacht.
Dr. MarioTeilnehmerSchade. hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Du bist ein gern gesehener Mitfahrer, Moby, das weißt Du hoffentlich.
Nur drei Pilze wenn ich hinten liege? Was soll der Mist?
Das entwickelt sich zur Katastrophenrunde!
Ah! Schnitzel, am Donnerstag folgt die Rache!
Dr. MarioTeilnehmerJa, heute ist es sehr wackelig…
Wenn nicht, machen wir noch eines gemeinsam mit Mobby, dann halt erst wieder am Donnerstag…
Mobby?
Dr. MarioTeilnehmerGute Einstellung, Blauer Blitz!
Und wieder ein neuer Versuch…
Dr. MarioTeilnehmerDu bist schon wieder rausgeflogen, Mobby? So ein Mist!
Äh, Tom? Bist Du jetzt rausgeflogen?
Dr. MarioTeilnehmerMobby, da bist Du wieder. Hoffentlich klappts jetzt.
Na dann gute Nacht, Sarah und Polo!
Dr. MarioTeilnehmerMist, hätte ich hinter mich geschaut, hätte Luigi noch eine rote abbekommen, so konnte er leider auf den 2. fahren…
Ein Blitz und direkt danach die Gewitterwolke!!!
Dennoch: Hurrah!!
Ich wage kaum zu fragen, M!Blitz: ich hoffe, Dir gefällts aber dennoch.
Dr. MarioTeilnehmerWas ist denn nur los, Mobby? Eben wurdest Du wieder angezeigt, kurz drauf bist Du weg?
Schnitzel, sehr gut!
Dr. MarioTeilnehmerSarah, Schnitzel, Tom, unser rotes Team muss gewinnen!
Dr. MarioTeilnehmerLagann wrote:Ich bin der EINZIGE grüne Klempner.
Du glaubst doch nicht, dass Baby Luigi mit seinen Patschehändchen ein Snüffelstück einbauen könnte. ^^Gerade der kommt mit seinen kleinen Fingerchen überall hin…
Es hängt schon wieder!!!! Oh, doch nicht.
Dr. MarioTeilnehmer@ Tom: Leider…
Beim 3DS muss das aber ausgebessert sein!
Dr. MarioTeilnehmerHast Du einen neuen Router, Mobby?
Dr. MarioTeilnehmerOh, ich sehe, Lagann ist auch online!
Endlich ein grüner Klempner!
Die beiden sollten aber schon M!Blitz hier begrüßen!
Dr. MarioTeilnehmerDrecks-Nintendo-Server!
Gehen wir alle nochmal raus und erneut in den Raum?
-
AutorBeiträge



