Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970836
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Habt ihr gerade auch so eine Warteschleife?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970835
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hauptsache, jetzt klappts, Mobby.

    Unsere grünen Klempner haben uns wohl vergessen…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970833
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Dann ist es ja gut!

    @ M! Blitz: Das wird. Hauptsache, es macht Spaß. Nur darum gehts.

    Mobby, was war los?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970827
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Warum bekam ich grad keine Gegenstände??

    Hallo Mobby!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970825
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ahhhh, jetzt ist ja noch ein Baby-Klempner unterwegs???!!!

    Hasst ihr dennn Donkey so sehr?

    Sarah, bitte entschuldige das eben: Du bist plötzlich vor mir aufgeploppt…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970823
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Aha, und der ging bis eben? Du Ärmster, am Sonntag arbeiten….

    Mit Wii Wheel, M! Blitz? Du bist mutig!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970819
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Wahrscheinlich…

    Schnitzel, sonst fahren wir flott einen Aufwärm-Grand-Prix

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970817
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Burgerschmiede?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970816
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hallo Sarah, hallo Polo!

    Wie groß ist der Yoghurt, Schnitzel?

    Die beiden grünen Klempner fehlen mal wieder… – sagt der, der selbst zu spät kam…

    Hallo Klempner-Notdienst, wir brauchen dringend zwei kompetente Handwerker, im Pilzkönigreich ist eine grüne Warp-Röhre defekt!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970813
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Entschudigt die Verspätung, aber wie ich sehe, fehlen noch ein paar Fahrer…

    Hallo M!Blitz!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970807
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Na holla, nach langer Ankündigung…

    Wie dem auch sei, willkommen, Blauer Blitz.
    Bis heute Abend, Leute.

    Und Burrito: Wenn Du nicht mitmachst, schicken wir Dir einen blauen Panzer nach Hause!
    Wäre schön, wenn Du wieder dabei wärst.

    als Antwort auf: RPG Thread #944035
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Heute geistert das Gerücht durchs Internet, dass The last Story in Europa am 24. Februar veröffentlicht wird – bestätigt ist ja die Veröffentlichung, nur das Datum stand bisher noch aus.
    Für Pandoras Tower tippe ich dann auf Juni/Juli.

    Neue Infos seit 11.11.:

    Wie schon bei Xenoblade darf man auch bei Pandoras Tower und The last Story über das Titelbild der Verkaufsversion abstimmen. Leider erneut wieder nur via Twitter oder Facebook – ich werde wohl wieder einen Kollegen bitten, für mich über Twitter abzustimmen, da ich selbst nichts von diesen “Diensten” halte.

    Eigentlich ein raffinierter Zug von Nintendo, denn gerade über das Drecks-Gesichtsbuch erreichen sie bestimmt mehr Menschen als durch die übliche Werbung.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1019524
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ich verstaue ihn jetzt immer in der durchsichtigen Folie, so ist er etwas gegen Staub geschützt.

    Woanders war ein neues Video zu Mario 3D Land zu bestaunen: Da sind ja ganze Bereiche dem Ur-Super Mario nachempfunden! Herrlich. Ich kann es kaum noch erwarten – wenn, ja wenn nicht gleichzeitig auch Zelda veröffentlicht würde und kurz darauf Layton: der Klempner muss sich dann halt bei mir noch etwas gedulden.

    So, ein Unterschied beim DX-Zelda ist mir noch aufgefallen: Diese Eulenfiguren in den Kerkern gab es im Ur-GB-Zelda noch nicht. Da musste doch eine Steintafel vervollständigt werden. Nun hört man die Tipps viel häufiger – hmm, da hatte man wohl auch schon den Schwierigkeitsgrad senken wollen.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970800
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hui, ein Spontanrennen. Seid ihr gefahren?

    @ Polo: Rate mal, wer am Donnerstag wirklich in jede Banane oder Schwindelbox gefahren ist, die auf der Strecke lag. Das Schlimme daran: Ich habe es ja auch noch genau gesehen und mir noch gesagt, dass ich da bloss nicht reinfahren darf – und prompt fuhr ich jedes Mal direkt hinein! Hatte eine wahrhaft mag(net)ische Anziehungskraft.

    als Antwort auf: Mega Man #1026464
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Mega Man – was hat mich der kleine blaue Freund schon Nerven gekostet. Und auch Freude bereitet!

    Ein knallhartes Vergnügen, nur leider trüben einige unfaire Sachen das Vergnügen: Wenn besiegte Gegner sofort wieder erscheinen, weil man einem folgenden Gegner ausweicht und dabei den Milimeter zurückweicht ins Gebiet des vorigen Gegners, dann hatte man es unvorhergesehenerweise plötzlich mit drei Gegnern zu tun. Und das war dann gar nicht mehr fair.
    Aber allein die Knobelei um den “richtigen” Weg zu finden, war herrlich.

    Nur mit den Abenteuer und 3D-Spielen bin ich nie warm geworden, für mich sind die ein Irrweg.

    @ Kay1978: War das Gameboy-Mega Man gut? Das wird im E-Shop des 3DS angeboten. Da ich es nie für den Gameboy hatte, überlege ich es mir zu kaufen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 4,593)