Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerEines noch: Schnitzel, wie sieht es denn mit dem Arbeitsplatzwechsel aus?
Und für heute wünsche ich Dir nach dem Rennen auch einen guten und erholsamen Schlaf – Mensch Junge, Schlaf ist wichtig. Hab mir wirklich Sorgen gemacht nach Deinem Bericht da heute.
Dr. MarioTeilnehmerTom Breiter wrote:War lustig! So viele waren wir noch nie! GEIL!Bei mit hat die Konzentration ziemlich schnell nachgelassen, die letzte Runde hätte ich eigentlich lassen sollen, egal, war trotzdem spaßig!
Sonntag bitte wieder genauso viele (oder mehr)!

Dem kann ich mich nur anschließen – hoffen wir auf rege Beteiligung am Sonntag.
PS: Nächstes Ziel: 3000 Beiträge. Bei so vielen Fahrern werden wir das wohl flott erreichen, oder?
Dr. MarioTeilnehmerStimmt, Pursy, der Gamecube hat auch bei mir im Gegensatz zu Playstation, Plasystation 2, Dreamcast oder Wii noch nie herumgezickt.
Dr. MarioTeilnehmerDer Stern? Das heißt nur, dass auf allen Solo-Strecken mindestens ein Sternenrang erspielt wurde. Vielleicht spiele ich auf dem Profil irgendwann noch die beiden anderen frei…
Dr. MarioTeilnehmerWar gar nicht geplant…
Ich dachte, während ich meines schreibe, hätten schon andere sich den Zweitausender erhascht.
@ Schnitzel: Donkey kam mir heute eher langsamer vor – besonders mit Kart. Neinnein, die Wii-Version wird nur noch mit Motorrad gespielt. Aber heute wollte ich mich halt mal mit unserem Toad und Baby Luigi solidarisieren.
Dr. MarioTeilnehmerJa, Schnitzel, ich mag Spielberg nicht: zu gefühlsduselig, rührselig, oberflächlich. Und “Indiana Jones”… – frag mal Leute, die beruflich mit Archäologie zu tun haben, was die über dieses Zeugs denken und was die sich seit diesen Filmen für Mist anhören müssen.
@ Burrito: War keine Absicht – aber heute sind mir immer alle vor die Nase gefahren. Dabei habe ich extra aufgepasst, wenn ich den Stern hatte, keinen zu erwischen.
Dr. MarioTeilnehmerCrazy, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ihr seid alle sehr böse zu dem Gorilla gewesen heute…
Aber dennoch war es eine tolle Runde! Gerade zu zehnt!
Danke euch und euch allen eine gute Nacht!
Ui, was sehe ich da? 2000 Beiträge! Na hallo!
@ crazy: “Gott der Regisseure”? Das trifft wohl eher auf Fritz Lang oder Billy Wilder zu – gegen diese ist die Arbeit des Herrn S. ein armseliger Amateurversuch.
Dr. MarioTeilnehmerDu scheinst es heute ganz schön auf mich abgesehen zu haben, Crazy…
Aber eine gute Nacht, mein Guter!
Pursy, auch Dir eine gute Nacht!Jetzt fällt mir der Controller aus der Hand nach dem Blitz…
Mein Rettungsstern. Wo warst Du nur die ganze Zeit davor?
Dr. MarioTeilnehmerWegen zwei Punkten!!!!
Dieser Drecks-Blitz kurz vor Schluß! Wer war das?
Wird meine letzte Runde für heute – bin fix und fertig…
Dr. MarioTeilnehmerJa! Eines noch, Jungs!!!!
Dr. MarioTeilnehmerNa also, die Yoshi Kaskaden bringen blau voran!
Dr. MarioTeilnehmerMein Puls… Und die Ader an meiner Stirne…
Du gönnst uns keine Verschnaufpause, Tom.
Burrito, Luigi, Pursy – dieses Mal klappts!
Wer hat diese Unmengen an roten Panzern abgeschossen?
Dr. MarioTeilnehmerAhhh, Crazy! Du und Deine Wolken!!!!!
Dr. MarioTeilnehmerBitte keine Pilzschlucht mehr, das halten meine Nerven nicht aus.
Tom bekommt den Kugelwilli und ich nur drei Pilze???
Dr. MarioTeilnehmerOh. Na dann gute Nacht und Danke fürs Mitfahren.
Und das gilt für Sarah wie für Jason. Danke euch, schön wars! -
AutorBeiträge



