Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970414
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Eines noch: Schnitzel, wie sieht es denn mit dem Arbeitsplatzwechsel aus?
    Und für heute wünsche ich Dir nach dem Rennen auch einen guten und erholsamen Schlaf – Mensch Junge, Schlaf ist wichtig. Hab mir wirklich Sorgen gemacht nach Deinem Bericht da heute.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970412
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:
    War lustig! So viele waren wir noch nie! GEIL!

    Bei mit hat die Konzentration ziemlich schnell nachgelassen, die letzte Runde hätte ich eigentlich lassen sollen, egal, war trotzdem spaßig!

    Sonntag bitte wieder genauso viele (oder mehr)! :)

    Dem kann ich mich nur anschließen – hoffen wir auf rege Beteiligung am Sonntag.

    PS: Nächstes Ziel: 3000 Beiträge. Bei so vielen Fahrern werden wir das wohl flott erreichen, oder?

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018346
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Stimmt, Pursy, der Gamecube hat auch bei mir im Gegensatz zu Playstation, Plasystation 2, Dreamcast oder Wii noch nie herumgezickt.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970411
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Der Stern? Das heißt nur, dass auf allen Solo-Strecken mindestens ein Sternenrang erspielt wurde. Vielleicht spiele ich auf dem Profil irgendwann noch die beiden anderen frei…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970409
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    War gar nicht geplant…

    Ich dachte, während ich meines schreibe, hätten schon andere sich den Zweitausender erhascht.

    @ Schnitzel: Donkey kam mir heute eher langsamer vor – besonders mit Kart. Neinnein, die Wii-Version wird nur noch mit Motorrad gespielt. Aber heute wollte ich mich halt mal mit unserem Toad und Baby Luigi solidarisieren.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970406
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ja, Schnitzel, ich mag Spielberg nicht: zu gefühlsduselig, rührselig, oberflächlich. Und “Indiana Jones”… – frag mal Leute, die beruflich mit Archäologie zu tun haben, was die über dieses Zeugs denken und was die sich seit diesen Filmen für Mist anhören müssen.

    @ Burrito: War keine Absicht – aber heute sind mir immer alle vor die Nase gefahren. Dabei habe ich extra aufgepasst, wenn ich den Stern hatte, keinen zu erwischen.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970402
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Crazy, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    Ihr seid alle sehr böse zu dem Gorilla gewesen heute…

    Aber dennoch war es eine tolle Runde! Gerade zu zehnt!

    Danke euch und euch allen eine gute Nacht!

    Ui, was sehe ich da? 2000 Beiträge! Na hallo!

    @ crazy: “Gott der Regisseure”? Das trifft wohl eher auf Fritz Lang oder Billy Wilder zu – gegen diese ist die Arbeit des Herrn S. ein armseliger Amateurversuch.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970395
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Du scheinst es heute ganz schön auf mich abgesehen zu haben, Crazy…

    Aber eine gute Nacht, mein Guter!
    Pursy, auch Dir eine gute Nacht!

    Jetzt fällt mir der Controller aus der Hand nach dem Blitz…

    Mein Rettungsstern. Wo warst Du nur die ganze Zeit davor?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970391
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Wegen zwei Punkten!!!!

    Dieser Drecks-Blitz kurz vor Schluß! Wer war das?

    Wird meine letzte Runde für heute – bin fix und fertig…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970386
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ja! Eines noch, Jungs!!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970384
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Na also, die Yoshi Kaskaden bringen blau voran!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970381
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Mein Puls… Und die Ader an meiner Stirne…

    Du gönnst uns keine Verschnaufpause, Tom.

    Burrito, Luigi, Pursy – dieses Mal klappts!

    Wer hat diese Unmengen an roten Panzern abgeschossen?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970377
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ahhh, Crazy! Du und Deine Wolken!!!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970375
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Bitte keine Pilzschlucht mehr, das halten meine Nerven nicht aus.

    Tom bekommt den Kugelwilli und ich nur drei Pilze???

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970372
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Oh. Na dann gute Nacht und Danke fürs Mitfahren.
    Und das gilt für Sarah wie für Jason. Danke euch, schön wars!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 4,593)