Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerDrei Runden noch, Polo…
Die Schwindelbox lag gut…
Dr. MarioTeilnehmerPolo, Schnitzel, was ist mit euch?
Stimmt, Pursy wurde auch angezeigt…Dann halt noch einen Grand Prix, bis die anderen eintrudeln.
Tom, Burrito: wir schaffen es!
Dr. MarioTeilnehmerJawohl!
Wo bleiben denn die anderen?
Hallo mein kleiner grüner Freund!!!
Dr. MarioTeilnehmerJuhu! Zur Einstimmung. Luigi und Daisy gegen uns,Jungs!
Tom, hast Du geübt bei Münzjäger?
Lagann, Mensch, funktioniert das Kommentieren wieder?
Dr. MarioTeilnehmerJa klar, komm, wir machen schnell Münzenjäger!
Crazy, komm her, Baby Luigi wird gebraucht (und von Donkey vermisst, schnüff)!
Dr. MarioTeilnehmerJa, gerade gesehen: die Gruppe gerade war ja ziemlich lasch…
Schnitzel ist wohl noch mi Rapthorne beschäftigt, aber kommt wohl auch bald.
Kommt, lasst uns eine Aufwärmrunde fahren!
Dr. MarioTeilnehmerIch muss doch meinen Lieblings-Nintendo-Charakter erwähnen, Tom.
Och nö, kaum komme ich zur Gruppe, verlässt Lagann diese…
Dr. MarioTeilnehmerHaben da welche die Zeitumstellung nicht beachtet?
Bin gleich dabei, mein Tee steht schon bereit.
Crazy, eine Bitte: Wenn Du wieder Deine schöne Liste hier reinschreibst, könntest Du mein Profil dann aktualisieren? Habe nun Koopa endgültig entsagt und es in M! D.Kong abgeändert – so sind Verwechslungen ausgeschlossen.
Dankeschön schon einmal dafür.
Dr. MarioTeilnehmerOh, zu spät gesehen. Hatte vorhin auch etwas Zeit, aber habe Deinen Beitrag eben erst gefunden.
Naja, dann halt bis morgen.Denkt übrigens an die Zeitumstellung heute – nicht, dass wir uns morgen verpassen…
Dr. MarioTeilnehmerDejark wrote:crazymashine wrote:Welchen Fahrer bevorzugst du?PS. Nimm dich vor einen gewissen Donkey Kong in Acht! xD
Donkey Kong.
Menno!
Dann nehm ich eben den HÜBSCHEN Affen… Diddy Kong!Haha. Du hast Geschmack, mein Lieber.
Zumindest dachte ich das, bis ich das mit dem kleinen flohverlausten Rare-Affen gelesen habe…
Nur Spaß, neue Mitfahrer sind immer willkommen und gefahren wird, wie es einem gefällt.
Schön, dass Du schon ein M!-Profil angelegt hast. Tom hat ja schon geschrieben, wie es meist zugeht: entweder kontinentale / globale Rennen oder bei genügend Fahrern (und zuletzt waren wir stets genug dafür) wird ein Raum erstellt.
Donnerstag und Sonntag haben sich als feste Zeiten herauskristallisiert, meist gegen 21 oder 21.30 Uhr.
Spontanrunden können auch hier angekündigt werden, aber da ist freilich stets die Gefahr, dass es zu spontan ist…Bis zum Sonntag also (und Vorsicht vor Baby Luigi: der kleine Frechdachs ärgert gerne Affen – da müssen wir zusammenhalten!).
Dr. MarioTeilnehmerDie findest Du im neuen Areal, Schnitzel. Und Taschentücher bereithalten…
Bist Du eigentlich schon im neuen Areal?
Dr. MarioTeilnehmerAuch von mir ein herzliches Willkommen!
Und wie Tom schon sagte, schau doch mal im Mario Kart-Forum rein, wir freuen uns stets über “Frischfleisch”, hehe.
Ein “M! Dejark” fehlt uns noch.
Dr. MarioTeilnehmerBraue schon mal ein zweites Fokustamburin, Schnitzel. Das wirst Du bei den Zusatzbossen der Prüfung nämlich brauchen.
Außerdem gibt es als Belohnung auch das wahre gute Ende der Geschichte – und die Erklärung, weshalb der Held resistent gegen Flüche ist.Zum Aufstufen (sollten Dir noch ein paar Stufen fehlen) empfehlen sich die Schleimhügel, da dort Metallkönigsschleime ihr Unwesen treiben.
Dr. MarioTeilnehmerIch denke, die übrigen Mitstreiter stimmen mir zu, wenn ich Dir sagen, dass wir Dir alle die Daumen für den 15.November drücken.
Einschlafprobleme hatte ich vor Jahren, daher kenne ich das noch gut. Lustigerweise sind die seit der Geburt meiner Tochter passé – bei anderen beginnen die da erst richtig…
Dr. MarioTeilnehmerSo zerkratzt wie die Mario-Kart-CD ist, hilft da nicht mal ein Bad in Zahnpasta… Und weshalb? Weil ich die CD mal verliehen hatte! Jaja, das alte Lied. Seitdem werden Spiele nicht mehr verliehen.
-
AutorBeiträge



