Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,481 bis 3,495 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970464
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Drei Runden noch, Polo…

    Die Schwindelbox lag gut…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970463
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Polo, Schnitzel, was ist mit euch?
    Stimmt, Pursy wurde auch angezeigt…

    Dann halt noch einen Grand Prix, bis die anderen eintrudeln.

    Tom, Burrito: wir schaffen es!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970460
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Jawohl!

    Wo bleiben denn die anderen?

    Hallo mein kleiner grüner Freund!!!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970458
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Juhu! Zur Einstimmung. Luigi und Daisy gegen uns,Jungs!

    Tom, hast Du geübt bei Münzjäger?

    Lagann, Mensch, funktioniert das Kommentieren wieder?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970455
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ja klar, komm, wir machen schnell Münzenjäger!

    Crazy, komm her, Baby Luigi wird gebraucht (und von Donkey vermisst, schnüff)!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970453
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ja, gerade gesehen: die Gruppe gerade war ja ziemlich lasch…

    Schnitzel ist wohl noch mi Rapthorne beschäftigt, aber kommt wohl auch bald.

    Kommt, lasst uns eine Aufwärmrunde fahren!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970449
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ich muss doch meinen Lieblings-Nintendo-Charakter erwähnen, Tom.

    Och nö, kaum komme ich zur Gruppe, verlässt Lagann diese…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970447
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Haben da welche die Zeitumstellung nicht beachtet?

    Bin gleich dabei, mein Tee steht schon bereit.

    Crazy, eine Bitte: Wenn Du wieder Deine schöne Liste hier reinschreibst, könntest Du mein Profil dann aktualisieren? Habe nun Koopa endgültig entsagt und es in M! D.Kong abgeändert – so sind Verwechslungen ausgeschlossen.
    Dankeschön schon einmal dafür.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970433
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Oh, zu spät gesehen. Hatte vorhin auch etwas Zeit, aber habe Deinen Beitrag eben erst gefunden.
    Naja, dann halt bis morgen.

    Denkt übrigens an die Zeitumstellung heute – nicht, dass wir uns morgen verpassen…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970427
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Dejark wrote:
    crazymashine wrote:
    Welchen Fahrer bevorzugst du?

    PS. Nimm dich vor einen gewissen Donkey Kong in Acht! xD

    Donkey Kong.

    Menno!
    Dann nehm ich eben den HÜBSCHEN Affen… Diddy Kong!

    Haha. Du hast Geschmack, mein Lieber.

    Zumindest dachte ich das, bis ich das mit dem kleinen flohverlausten Rare-Affen gelesen habe…

    Nur Spaß, neue Mitfahrer sind immer willkommen und gefahren wird, wie es einem gefällt.

    Schön, dass Du schon ein M!-Profil angelegt hast. Tom hat ja schon geschrieben, wie es meist zugeht: entweder kontinentale / globale Rennen oder bei genügend Fahrern (und zuletzt waren wir stets genug dafür) wird ein Raum erstellt.

    Donnerstag und Sonntag haben sich als feste Zeiten herauskristallisiert, meist gegen 21 oder 21.30 Uhr.
    Spontanrunden können auch hier angekündigt werden, aber da ist freilich stets die Gefahr, dass es zu spontan ist…

    Bis zum Sonntag also (und Vorsicht vor Baby Luigi: der kleine Frechdachs ärgert gerne Affen – da müssen wir zusammenhalten!).

    als Antwort auf: RPG Thread #944019
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Die findest Du im neuen Areal, Schnitzel. Und Taschentücher bereithalten…
    Bist Du eigentlich schon im neuen Areal?

    als Antwort auf: Ein herzliches Hollerö! #1019303
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Und wie Tom schon sagte, schau doch mal im Mario Kart-Forum rein, wir freuen uns stets über “Frischfleisch”, hehe.
    Ein “M! Dejark” fehlt uns noch.

    als Antwort auf: RPG Thread #944016
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Braue schon mal ein zweites Fokustamburin, Schnitzel. Das wirst Du bei den Zusatzbossen der Prüfung nämlich brauchen.
    Außerdem gibt es als Belohnung auch das wahre gute Ende der Geschichte – und die Erklärung, weshalb der Held resistent gegen Flüche ist.

    Zum Aufstufen (sollten Dir noch ein paar Stufen fehlen) empfehlen sich die Schleimhügel, da dort Metallkönigsschleime ihr Unwesen treiben.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970416
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ich denke, die übrigen Mitstreiter stimmen mir zu, wenn ich Dir sagen, dass wir Dir alle die Daumen für den 15.November drücken.

    Einschlafprobleme hatte ich vor Jahren, daher kenne ich das noch gut. Lustigerweise sind die seit der Geburt meiner Tochter passé – bei anderen beginnen die da erst richtig…

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018349
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    So zerkratzt wie die Mario-Kart-CD ist, hilft da nicht mal ein Bad in Zahnpasta… Und weshalb? Weil ich die CD mal verliehen hatte! Jaja, das alte Lied. Seitdem werden Spiele nicht mehr verliehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,481 bis 3,495 (von insgesamt 4,593)