Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerMein Goldpilz! Mein Schatz!!!
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verbindungsfehler! Da schmeisst mich dieser Drecks-Connector vor dem vierten Rennen raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dr. MarioTeilnehmerNa endlich, alle vereint!
Hehe, Deiner Bombe bin ich entkommen, Lagann. hat sogar zum Sprung gereicht…
2 Wolken??!!
Tee her!
Dr. MarioTeilnehmerDie elendige Verbindungsgeschichte hat mich heute mehr Tassen gekostet, als die Fahrereri. Bin mal kurz auf einem gewissen Örtchen…
Dr. MarioTeilnehmerOK, Lagann, ich folge.
Dr. MarioTeilnehmerMachst Du was auf, crazy? Noch bin ich online…
Huch, Burrio: eben ein Raum und schwupps, bist Du weg.
Dr. MarioTeilnehmerOder will einer einen Raum aufmachen, sechs wären wir. Da würde ich noch mitmachen, aber für diesen Verbindungs-Mist hab ich heute keine Nerven.
Dr. MarioTeilnehmerDAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!
Bin schon wieder in der Ami-Gruppe gelandet, obwohl ich erneut einen von euch zum Treffen ausgewählt habe.…
Nehmts mir nicht krumm, aber ich gebs auf: das wird wohl nix heute, leider…
Dr. MarioTeilnehmerHe, Pursy, schön, Dich zu treffen.
Der Kerl hing aber andauernd hinter mir, also auf Platz 3, den -Blitz hätte er also nie bekommen dürfen.So, neuer Versuch, euch zu treffen…
Dr. MarioTeilnehmerWas ist denn los heute? Ich wähle an, mich mit euch zu treffen und lande in einer Gruppe Amis???
Ich gehe mal ganz raus und starte neu.
Dr. MarioTeilnehmerUnd bei mir wurde die Verbindung getrennt.
Dr. MarioTeilnehmerTom, komm, wir gehen zu den anderen: der mit dem Mii hinter mir war nicht astrein: der hatte den Blitz ausgelöst, auf Platz 3!!! Den Blitz gibt es aber nur für den Letztplatzierten!
Na toll, ist euer Rennen schon voll?
Wo ist eigentlich M! Schnitzel? Keine Lust oder Verpflichtungen heute abend? (Wir wollen Details…)
Dr. MarioTeilnehmerAha. Lagann, crazy, bei euch auch?
Dr. MarioTeilnehmerWo seid ihr denn?
Das ist ja eine Anfängerrunde, in der Tom und ich grad sind.
Dr. MarioTeilnehmerIch folge.
(Jau, wie einsilbig… Muss am Tee liegen)
Ähh, jetzt sind Tom und ich drinnen und Lagann draußen? Crazy, Burrito, was ist mit euch?
Dr. MarioTeilnehmerDann vielleicht global?
Auf Betrüger habe ich heute noch weniger Lust als sonst. -
AutorBeiträge



