Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969464
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Der ist rückwärts, um sich das Item zu holen.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969461
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Wer hat die denn gewählt?
    Ein Zentimeter, crazy, ein Zentimeter…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969459
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Old Basil landete im Wasser…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969457
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Na endlich, wir sind alle zusammen!
    Pursy, noch beim Renovieren?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969454
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Nein DK wollte nicht – der sitzt in der Ecke und mampft Bananen. Aber mein Ersatzfahrer wird Dir gefallen.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969452
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Gütiger Himmel, crazy, was hast Du mit Donkey Kong nur angestellt? So metrosexuell, wie der da ausschaut, könnte er glatt im nächsten Final Fantasy mitspielen (er müsste nur noch rumzicken oder vor Weltschmerz zergehen, dann passt es auch vom Charakter – vom Äußeren her hast Du ihn schon hässlich genug gemacht…).

    Es könnte sein, dass Donkey darüber etwas schmollt und heute nicht fahren möchte. Ich werde wohl für heute einen Ersatz engagieren müssen – einen, der auf grüne Babys spezialisiert ist…

    Hallo Lagann, wollte Dich grade treffen, aber nun bist Du raus?

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles #967309
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Mensch Lagann, dann sind wir fast genauso weit – naja, fast: denn ich habe schon mal “gespickt” und das Finale gespielt, allerdings danach nicht abgespeichert. Aber dazu später.

    Vor dem Drachen habe ich auch ordentlich Respekt – ein Blick und die Gruppe fällt tot um. Jetzt weiß ich immerhin, wozu die “Soforttod-Resistenz”-Juwelen gut sind. Die muss ich noch sammeln, vorher lohnt sich der Kampf ja nicht.
    Die Spinne in der Höhle hat mich auch um den letzten Nerv gebracht: nach gut zehn Minuten (!) konnte ich sie doch niederringen. Da ich nur Juwelen hatte, die Ohnmachtsresistenz bis 30% boten, war das eben ein recht nervenaufreibender Kampf.
    Etwas enttäuscht haben mich die Belohnungen hinter den so stark bewachten Hochentia-Türen, da hatte ich mir wirklich mehr versprochen.

    Tja, und dann habe ich mal gespickt: Die letzten Kämpfe waren nicht wirklich schwer, wenn man die meisten Missionen geschafft hat. Das Ende ist zum einen wirklich phantastisch – und zum anderen extrem überraschend: Du hast die gewettete Pseudo-Giftechse auf jeden Fall gewonnen (oder darfs auch ein Klopfunruh sein?). Allerdings erscheint mir die letzte Pointe in der Geschichte dann doch etwas zu aufgesetzt: mir kommt es so vor, als wollten die Entwickler ganz sicher gehen, dass auch wirklich jeder ihre Botschaft versteht. Aber da wird nicht mit dem Zaunpfahl gewunken, es sind derer zwanzig!

    Es würde mich interessieren, wie die anderen das Ende sehen –

    ABER BITTE OHNE ETWAS ZU VERRATEN.

    Denn es gibt noch Leute, die das Spiel nicht kennen und Xenoblade ist ein Spiel, das mal wieder eine Schlusspointe aufweist, mit der wirklich niemand rechnen konnte.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969446
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Klingt nach Umzug… Also Mobby, dann viel Erfolg dabei. Wenn Du wieder Zeit und Lust hast, weißt Du ja, wo Du uns findest. Einen roten Panzer werden wir immer für Dich haben, hehe.

    @ BlauerBlitz: Du wirst schon fluchen, wenn Dich diese “pure Unschuld” mit einem Stern überfährt und Dir anschließend eine Bombe so vors Gefährt wirft, dass Du erneut von der Strecke fliegst.

    @ Unschuldsaugen: “Flohschleuder”? Donkey ist in reinlicher Affe, der Wert auf Körperpflege legt. Da muss wohl die “Flohschleuder” die grüne Unschuld mal übers virtuelle Knie legen…

    Wann gehts los heute abend? Die übliche Zeit oder eher gegen 22 Uhr? Freue mich schon drauf.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969439
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    @Blitz
    Sieht das, wie ein harmloser Gorilla aus?
    Evil_Donkey_Kong_by_EmilioRodriguez.jpg
    Vertraue deinen Augen, Min Jung xD

    Haha, wo findest Du nur immer diese Bilder, crazy? Mir sind grade die Tränen vor Lachen gekommen.

    Aber dieses Bild trifft es viel eher, BlauerBlitz – so schauts nämlich aus, wenn der arme Kerl mal wieder von einem Powerstern-Baby überfahren wurde:
    Donkey_Kong_Artwork_MKDS.jpg

    Wie Du merkst, unsere Rennrunde bereitet sichtlich Freude. Und ich denke, dass auch ein Großteil des Erfolges der Serie den beliebten Charakteren geschuldet ist (freilich auch der guten Spielbarkeit).

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969436
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Mobby: Oh, schade. Allerdings macht man sich bei Deiner Antwort so seine Gedanken… ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

    @ Pursy: Renovierungsarbeiten? Dann gutes Gelingen!

    @ Blauer Blitz: Donkey Kong ist ein harmloser, motorisierter Gorilla, der nur ein paar Runden drehen will. Der tut nix, der will nur spielen…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969427
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Aber am Donnerstag kannst Du gerne wieder mal mitfahren, Pursy. Hatte mich schon gewundert, weshalb Du Dich so gar nicht meldest.
    Auf Luigis Mansion 2 freue ich mich auch schon.

    Also Pursy, bist Du Do. wieder dabei?
    Jason, Du müsstest doch auch wieder Deine Wii zurück haben?
    Und Moby (sowie alle, die ich nun vergaß zu erwähnen): schau doch auch wieder rein.
    Wäre schön, wenn wir am Donnerstag genug für einen Raum wären.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969425
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    BlauerBlitz, sei uns willkommen. Wenn Du das Spiel hast, dann erstelle Dir einen M!-Mii, registriere unsere Freundescodes und nenne uns Deinen und anschließend fliegen Dir die roten Panzer und Bananen um die Ohren. (Und hüte Dich vor gewissen grünen Babys…)

    @ Schnitzel: In dieser Heftigkeit hatten wir das Betrüger-Problem aber auch noch nicht gehabt. Hin und wieder ist mal einer dabei, der sich plötzlich Kugelwillis oder Sterne herzaubert (ist halt auffällig, wenn dies gerade nach einem Blitz geschieht, ohne dass der Betreffende durch einen Gegenstandskasten gefahren ist…), aber normalerweise fährt es sich ordentlich.
    Also lass Dir von solchen Gestalten nicht die Laune verderben.

    @ Tom: Ich werde ihn auch erst nach Weihnachten, also im neuen Jahr, haben. Unsere Wii-Runde kann ja weiterhin bestehen, nur einmal pro Woche oder nur noch alle zwei Wochen, je nach Resonanz.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969418
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    @ Schnitzel: Ja, leider gibt es solche Leute. Der war von der extrem unangenehmen Sorte, da er ja mit Powerstern immer soweit vorgefahren ist, dass er uns andere noch mit Bomben zuschmeissen konnte. Hab zwar versucht, ihn zu rammen als ich einen Stern hatte, aber der hat den Stern scheinbar dauerhaft aktiviert.
    Eigentlich hiess es mal, dass Nintendo stärker darauf achten will, was da so auf ihren Servern geschieht, aber das waren wohl nur Lippenbekenntnisse. Hoffen wir mal, dass sie sich beim 3DS-Kart etwas mehr Mühe geben.

    Schnitzel á la Rosalina hat mir gefallen…

    Also, bis Donnerstag.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969414
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich auch schon alles ausgeschaltet – Batterien für die Fernbedienung sind wohl auch am Ende…

    War zwar ein kurzes, dafür aber heftiges Vergnügen heute.
    Meine Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht! Bis zum nächsten Mal!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969412
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    In Ordnung, lassen wir dieses armselige Wesen in Ruhe weiter virtuell onanieren…

    Wollen wir für uns fünf noch einen Raum eröffnen? Der ist ohne Betrüger.

    Oh, ihr seid schon alle weg…

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 4,593)