Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,811 bis 3,825 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969407
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Mein Herz!!! Auf dem letzten Zentimeter im Blätterwald abgestürzt…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969403
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Merkt man, dass Du mir besser klarkommst.

    Crazy, wenn ich Dich mit dem roten Panzer abschiesse, um Dir die Wolke zu geben, dann hast Du die auch zu nehmen!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969399
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ahhh! Erst gibt Luigi die Wolke an mich zurück und dann überfahren mich gleich zwei Kugel-Willis hintereinander auf der Zielgeraden…

    Aha, Rosalina also, Schnitzel.

    Was war denn das? Ihr habt mich gerade alle überfahren – das melde ich dem WWF! Gorillas sind wirklich sehr gefährdet heutzutage…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969396
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ok, ich komme zu euch

    Schnitzel, was ist mit Dir?

    Oh, das war knapp. Entschuldige, Lagann.

    Nach einer Stunde sind wir endlich alle zusammen!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969393
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Dafür war kein anderer mehr von euch dabei…

    Kommt ihr dazu?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969391
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hab ich schon probiert, Tom. Der läuft auch nur, wenn hier jemand online geht im Haus, ansonsten ist der ausgeschaltet.
    Wie gesagt, ein globales Rennen konnte ich grad fahren. Nur wenn ich es über die Freundesliste versuche, da werde ich rausgeschmissen.

    Ohhhhh, es klappt!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969386
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Jetzt gehts mir wie Raptor beim letzten Mal: andauernd Fehlercode 86420, wenn ich euch zu treffen versuche. Der Connector hat sonst gut funktioniert und meine PC-Einstellungen wurden nicht verändert, woran also kann es liegen?

    Was für ein Mist, hatte mich sehr auf heute abend gefreut, da wir uns ja auch so hochgeschaukelt hatten…

    Ich probiere es nochmal, wenn es nicht klappt, dann hat es leider nicht sollen sein.

    Offenbar tritt der Fehler nur auf, wenn ich die Freundesliste nutze – normale Rennen lassen sich starten…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969380
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Verbindungsfehler 86420 – und ich nutze doch den Connector, du dämliches Gerät!!!!

    Ich versuche es weiter: sind eigentlich noch Plätze frei?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969378
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ich wurde rausgeschmissen und muss es nun neu versuchen

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969376
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Stimmt, Perfect Dark war einer der wenigen Ego-Shooter, der selbst mich begeistern konnte.

    Nein, die Verbindung wurde getrennt. Wenigstens kam die Daisy heute hinter Donkey ins Ziel!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969373
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hallo Lagann!

    Banjo-Kazooie und JetForce Gemini mochte ich sehr von Rare, crazy.

    Schnitzel, wo bist Du? Oder fährst Du doch mit Birdo?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969370
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Also ich finde Baby Donkey putzig. Gefällt mir wesentlich besser als diese Möchtegern-Kongs von Rare wie Diddy, Dixie, Dupppsi, Funky oder Was-weiß-ich-y. Von mir aus könnten die Rare-Kongs zusammen mit allen FF13-Figuren, der RE4-Ashley und der RE5-Quotenfrau (die war mir derart unsympatisch, dass ich ihren Namen sofort verdrängt habe) für immer ins digitale Nirwana geschossen werden.

    Bin gleich auch dabei, muss noch die Wii einschalten.

    Schnitzel, ich bin gespannt. Ich tippe ja auf Toadette (oder wird es König Buhu?).

    Hallo Tom!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #969366
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Du rabiater Affe machst den armen Baby Luigi Angst! xD
    Don__t_Cry_Luigi_by_MarioBabies_FanClub.gif

    Na, dass Baby Luigi weinen muss, will ich nicht, also:
    Baby_DonkeyKong.png
    Dieser Donkey macht Baby Luigi keine Angst mehr, oder?

    Übrigens fände ich es schön, wenn im neuen Mario Kart statt des dämlichen Diddy Kong endlich wieder DK Junior oder erstmals Baby Donkey als Fahrer dabei wären.

    @ schnitzel: Na, da hast Du ja schon fast alles freigeschaltet. Für Toadette musste, glaube ich, auf jeder Strecke der Geist geschlagen worden sein.
    Bin auf jeden Fall gespannt und Drücke Dir für heute die Daumen (zumindest solange, bis Du mich zu oft überholt hast…)

    als Antwort auf: Die „Nervigsten” GEGNER!? #930366
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Dafür fliegen Dir heute Abend wieder Bananen um die Ohren, crazy!

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles #967307
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Lagann wrote:
    ich bin soeben auf den SchneeBelgazas getroffen. Lvl 114

    Wieviele Sekunden hat Deine Gruppe überlebt?

    Ich bin nun am Erforschen der Tephra-Höhle, beziehungsweise versuche ich dort, meine Figuren aufzustufen: Ich bin nämlich ziemlich blauäugig in die Höhle gerannt, nachdem ich Dullands Mission angenommen hatte und dachte mir angesichts der Warnung, dass dort starke Gegner wären, dass meine Stufe-85-Gruppe schon mit denen fertig werden würde. Jaja, als dann sechs Spinnen und zwei Fledermäuse, alle ungefähr L.95, meine Gruppe umringten, habe ich die Warnung wirklich ernst genommen. Dadurch dass die Gegner dort auf akustische Reize reagieren und angreifen, sobald ein anderes Monster angegriffen wird, artet das regelmäßig zur Massenschlacht aus.

    Einige Missionen nun, etwa die von Vidian, sind schon recht starker Tobak von der Handlung her. Dafür musste ich herzhaft lachen, als ich die Bestrafung des Fiesepons in Grenzdorf sah: er hält nun wirklich die Produktion am laufen…

    Ähnlich wie bei Seska hält mich Riki im Kampf auch stets bei Laune: der kleine Kerl ist mein Lieblingskämpfer! (Und hat ja auch wohl mit seiner Fraupon nix anbrennen lassen, wenn man an sein Alter und die Kinderanzahl denkt…)

    Dunban wird von mir auch oft genutzt, sein “Himmelsodem” ist ungemein praktisch, außerdem macht seine hohe Agilität alles wett, was ihm an Kraft fehlt. Mit Reyn spiele ich nur selten, da er mit trotz großer Juwelenverstärkung einfach zu langsam ist und sich seine Techniken nur langsam aufladen. Melia dagegen kommt oft zum Einsatz, da ihre Kombination den Gegner fast hundertprozentig umwirft und ihr “Hirnschock” sehr nützlich ist.Wenn der siebte Charakter gespielt wird, muss Sharla mit in der Gruppe sein, denn sie verliert zu leicht ihre Lebenspunkte und ihre Heiltechnik ist mir zu schwach.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,811 bis 3,825 (von insgesamt 4,593)