Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerMein Herz!!! Auf dem letzten Zentimeter im Blätterwald abgestürzt…
Dr. MarioTeilnehmerMerkt man, dass Du mir besser klarkommst.
Crazy, wenn ich Dich mit dem roten Panzer abschiesse, um Dir die Wolke zu geben, dann hast Du die auch zu nehmen!
Dr. MarioTeilnehmerAhhh! Erst gibt Luigi die Wolke an mich zurück und dann überfahren mich gleich zwei Kugel-Willis hintereinander auf der Zielgeraden…
Aha, Rosalina also, Schnitzel.
Was war denn das? Ihr habt mich gerade alle überfahren – das melde ich dem WWF! Gorillas sind wirklich sehr gefährdet heutzutage…
Dr. MarioTeilnehmerOk, ich komme zu euch
Schnitzel, was ist mit Dir?
Oh, das war knapp. Entschuldige, Lagann.
Nach einer Stunde sind wir endlich alle zusammen!
Dr. MarioTeilnehmerDafür war kein anderer mehr von euch dabei…
Kommt ihr dazu?
Dr. MarioTeilnehmerHab ich schon probiert, Tom. Der läuft auch nur, wenn hier jemand online geht im Haus, ansonsten ist der ausgeschaltet.
Wie gesagt, ein globales Rennen konnte ich grad fahren. Nur wenn ich es über die Freundesliste versuche, da werde ich rausgeschmissen.Ohhhhh, es klappt!
Dr. MarioTeilnehmerJetzt gehts mir wie Raptor beim letzten Mal: andauernd Fehlercode 86420, wenn ich euch zu treffen versuche. Der Connector hat sonst gut funktioniert und meine PC-Einstellungen wurden nicht verändert, woran also kann es liegen?
Was für ein Mist, hatte mich sehr auf heute abend gefreut, da wir uns ja auch so hochgeschaukelt hatten…
Ich probiere es nochmal, wenn es nicht klappt, dann hat es leider nicht sollen sein.
Offenbar tritt der Fehler nur auf, wenn ich die Freundesliste nutze – normale Rennen lassen sich starten…
Dr. MarioTeilnehmerVerbindungsfehler 86420 – und ich nutze doch den Connector, du dämliches Gerät!!!!
Ich versuche es weiter: sind eigentlich noch Plätze frei?
Dr. MarioTeilnehmerIch wurde rausgeschmissen und muss es nun neu versuchen
Dr. MarioTeilnehmerStimmt, Perfect Dark war einer der wenigen Ego-Shooter, der selbst mich begeistern konnte.
Nein, die Verbindung wurde getrennt. Wenigstens kam die Daisy heute hinter Donkey ins Ziel!
Dr. MarioTeilnehmerHallo Lagann!
Banjo-Kazooie und JetForce Gemini mochte ich sehr von Rare, crazy.
Schnitzel, wo bist Du? Oder fährst Du doch mit Birdo?
Dr. MarioTeilnehmerAlso ich finde Baby Donkey putzig. Gefällt mir wesentlich besser als diese Möchtegern-Kongs von Rare wie Diddy, Dixie, Dupppsi, Funky oder Was-weiß-ich-y. Von mir aus könnten die Rare-Kongs zusammen mit allen FF13-Figuren, der RE4-Ashley und der RE5-Quotenfrau (die war mir derart unsympatisch, dass ich ihren Namen sofort verdrängt habe) für immer ins digitale Nirwana geschossen werden.
Bin gleich auch dabei, muss noch die Wii einschalten.
Schnitzel, ich bin gespannt. Ich tippe ja auf Toadette (oder wird es König Buhu?).
Hallo Tom!
Dr. MarioTeilnehmercrazymashine wrote:Du rabiater Affe machst den armen Baby Luigi Angst! xD

Na, dass Baby Luigi weinen muss, will ich nicht, also:

Dieser Donkey macht Baby Luigi keine Angst mehr, oder?Übrigens fände ich es schön, wenn im neuen Mario Kart statt des dämlichen Diddy Kong endlich wieder DK Junior oder erstmals Baby Donkey als Fahrer dabei wären.
@ schnitzel: Na, da hast Du ja schon fast alles freigeschaltet. Für Toadette musste, glaube ich, auf jeder Strecke der Geist geschlagen worden sein.
Bin auf jeden Fall gespannt und Drücke Dir für heute die Daumen (zumindest solange, bis Du mich zu oft überholt hast…)
Dr. MarioTeilnehmerDafür fliegen Dir heute Abend wieder Bananen um die Ohren, crazy!
Dr. MarioTeilnehmerLagann wrote:ich bin soeben auf den SchneeBelgazas getroffen. Lvl 114Wieviele Sekunden hat Deine Gruppe überlebt?
Ich bin nun am Erforschen der Tephra-Höhle, beziehungsweise versuche ich dort, meine Figuren aufzustufen: Ich bin nämlich ziemlich blauäugig in die Höhle gerannt, nachdem ich Dullands Mission angenommen hatte und dachte mir angesichts der Warnung, dass dort starke Gegner wären, dass meine Stufe-85-Gruppe schon mit denen fertig werden würde. Jaja, als dann sechs Spinnen und zwei Fledermäuse, alle ungefähr L.95, meine Gruppe umringten, habe ich die Warnung wirklich ernst genommen. Dadurch dass die Gegner dort auf akustische Reize reagieren und angreifen, sobald ein anderes Monster angegriffen wird, artet das regelmäßig zur Massenschlacht aus.
Einige Missionen nun, etwa die von Vidian, sind schon recht starker Tobak von der Handlung her. Dafür musste ich herzhaft lachen, als ich die Bestrafung des Fiesepons in Grenzdorf sah: er hält nun wirklich die Produktion am laufen…
Ähnlich wie bei Seska hält mich Riki im Kampf auch stets bei Laune: der kleine Kerl ist mein Lieblingskämpfer! (Und hat ja auch wohl mit seiner Fraupon nix anbrennen lassen, wenn man an sein Alter und die Kinderanzahl denkt…)
Dunban wird von mir auch oft genutzt, sein “Himmelsodem” ist ungemein praktisch, außerdem macht seine hohe Agilität alles wett, was ihm an Kraft fehlt. Mit Reyn spiele ich nur selten, da er mit trotz großer Juwelenverstärkung einfach zu langsam ist und sich seine Techniken nur langsam aufladen. Melia dagegen kommt oft zum Einsatz, da ihre Kombination den Gegner fast hundertprozentig umwirft und ihr “Hirnschock” sehr nützlich ist.Wenn der siebte Charakter gespielt wird, muss Sharla mit in der Gruppe sein, denn sie verliert zu leicht ihre Lebenspunkte und ihre Heiltechnik ist mir zu schwach.
-
AutorBeiträge



