Falconer75

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Alte Maniac als PDF? #923220
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Oh ja, die erste Ausgabe… Das wäre klasse!

    als Antwort auf: das herrliche gefühl… #922853
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    Kuro wrote:
    LOL, stell dir mal vor es ist Weihnachten 2017, deine Familie und du sitzt unterm Weihnachtsbaum und du packst das Geschenk von deiner Frau aus (du hast es dir extra gewünscht!): eine Downloadcodekarte für das brandneue Duke Nukem Forever für die PlayBox 2! Von M! Games mit 97% bewertet! Eine blöde Vorstellung… Oder wird das Gewöhnungssache?

    Gewöhnungssache. Ganz klar. Aber ob es dann die M!Games noch in gedruckter Form geben wird?

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908143
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Leute… es sind 9 Spiele. Neun! Und Köln vergessen geht mal gar nicht.

    als Antwort auf: M! GAMES 11/2009 #902383
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Wow… dieses Cover ist bombastisch gut. Heiliges Blechle!!!… wie der Berliner zu sagen pflegt.

    als Antwort auf: Da ist mann einige Tage nicht da… #922739
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Ray, warum eröffnest Du dafür extra einen Thread, Ray?

    als Antwort auf: Uncharted 2: Among Thieves #922611
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Uncharted 2 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Den ersten Teil habe ich 3x durchgespielt.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908139
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    tao wrote:
    Ich hab Köln vergessen!!
    Also, Kölle – Werkself 2:1

    Ich wollte mich schon beschweren… Aber bei dem Tipp sei Dir verziehen. Meine Kölner kriegen jetzt ‘nen richtigen Lauf. Vizekusen wird mit 3:1 zurück über den Rhein geschossen! :-)

    als Antwort auf: Maniac.de Forum #908084
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    SidVicious wrote:
    Falconer75 wrote:
    Ich bin froh, jetzt in einem meiner Meinung nach sehr übersichtlich und einfach gehaltenen Forum diskutieren zu können.

    Ich hab’ bisher in noch keinem dieser Klorollen-Foren sowas wie eine Diskussion gesehen.

    Normalerweise häufen sich in solchen Teilen Threads wie:

    “Was findet Ihr besser? FIFA oder PES? Ich das eine. Und ihr?”

    Und danach 200 Postings, in denen keiner miteinander kommuniziert, sondern einfach nur ein oder zwei Worte reinhaut, bei denen die Signatur mehr Platz einnimmt als der eigentliche Text.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auch schon sehr viele gute Diskussionen in dieser Art Foren erlebt. Wobei ich auch zugebe, dass dieses Aneinander-Vorbeireden nicht selten vorkommt. Das hängt allerdings nicht zuletzt von den Usern ab. Ich hoffe, schon auf den Erwachsenen-Anspruch der M!-Community.

    als Antwort auf: Der offizielle Test-Thread #922384
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    Rapier wrote:
    ): ˙˙˙ ʇllǝʇsǝƃɹɐp ɯnɹǝɥ ɥɔslɐɟ sǝllɐ pɹıʍ ɹıɯ ıǝq ‘uıǝu ɥo

    edit: hehe, dafür bin ich schon seit 1970 hier!

    Durchschaut! Du Lügner. Die M! gibts doch erst seit 1972. Außerdem war Ulrich da noch gar nicht Redakteur, weil er noch keinen Bart hatte.

    als Antwort auf: Ich bin neu hier #902224
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Bin ich jetzt neu hier? Eigentlich schon. Aber gestern. Vorher gings ja gar nicht. Weil kein Forum da war. Kein neues jedenfalls. Also, ich bin so eine Art Veteran des neuen M!-Forums. Von Anfang an dabei. Morgen schon 48 Stunden!

    als Antwort auf: Maniac.de Forum #908082
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Ich kann ja alle alten Hasen verstehen, die fest mit dem alten Maniac-Forum verwurzelt sind. Ich habe auch Verständnis für die Vertriebenen aus den ehemaligen Ostgebieten. Es ist immer traurig, seine Heimat zu verlieren. Das Rad der Zeit dreht sich aber und irgendwann ist mal Ende mit unrealistischen Forderungen. Das alte Forum bleibt on. Das ist eine völlig entgegenkommende Geste des Verlags. Die altgedienten User haben das auch verdient. Man muss aber auch mal sagen, dass man als M!-Frischling keinerlei Zugang zu diesem sperrigen Vorzeit-Ding gefunden hat. Ich bin froh, jetzt in einem meiner Meinung nach sehr übersichtlich und einfach gehaltenen Forum diskutieren zu können. Ich weiß, ich weiß, M! ist anders und besonders und Pipapo… Aber das kann ja keine Begründung dafür sein, überhaupt keine Entwicklungen zuzulassen. Der Vergleich zählt. Und da hebt sich M! immer noch wohltuend von der Mehrheit der überfrachteten Konkurrenz ab.

    als Antwort auf: Spieleflut im Oktober #922361
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Unsere Lebenserwartung liegt bei weit über 70 Jahren. Das schaffen wir…

    und bezahlen? Abi machen, Elite-Universität besuchen und viel Geld verdienen. Leider hat man dann keine Zeit mehr zum Zocken…

    Wir drehen uns im Kreis.

    als Antwort auf: Maniac.de Forum #908071
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Das schlichte und einfache Forum gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich softe User-Level gemäß Zahl der Beiträge begrüßen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908129
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer

    Mario Baslers Trierer hauen Bielefeld raus, Oberhausen unterliegt Bayern unglücklich mit 0:5 und Lachbach blamiert sich gegen Neururers Zebras. Es läuft!

    Aber morgen gehts ja erst richtig los. Kölle gegen Wolfsburg! Mit Soldo in die Europa League!!!

    als Antwort auf: Maniac.de Forum #908060
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    admin wrote:
    Aber es fehlte ein zugängliches Forum für (oftmals ja auch neue) User der MANIAC.de Website… das haben wir jetzt. Eine Fusion würde sowieso nie klappen.

    So ist es. Endlich ist es da. Das zugängliche, schön einfach und sehr übersichtlich gestaltete M!-Forum. Ich bin sehr zufrieden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)