Fuffelpups
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
FuffelpupsTeilnehmerIch hab Asphalt 9: Legends direkt gelöscht, als ich beim booten nen Card Pack bekommen habe. Ich kann diese unoriginellen Spiele, die krampfhaft versuchen MTX in Form von Karten reinzuquetschen, nicht mehr sehen.
FuffelpupsTeilnehmerEs gibt im japanischen eShop eine Demo zu Super Monkey Ball: Banana Blitz…
wtf, man kann springen und beim Ziel muss man nicht mehr ein Band durchbrechen..? #NotMyMonkeyBall
Ich hätte das Spiel blind vorbestellt, Gott seih dank gab es ne Demo.
FuffelpupsTeilnehmerDie South Park Folge hatte ich vorher schon gesehen und genial wie immer. Das wird langsam zur Tradition, das die Jubiläums Folgen gebannt werden. 200 + 201 sind meine lieblings Folgen, auch da behandelten sie das Thema Zensur und auch Mohammed… dann kam eine Bombendrohung und CC ließ in Folge 201 jedes das Wort Mohammed vzensieren. Ich war noch nie so verwirrt, weil ich am Anfang der Folge nicht gerafft habe, warum da das piepen kommt und ein Schimpfwort passt doch gar nicht in die Satzstellung. Bis ich dann gerafft hatte, dass es der Name ist und noch kurz dachte sie nutzen das eventuell als Stielmittel..? Warum sollte man sonst den Namen Mohammed zensieren… (-_-)
FuffelpupsTeilnehmerFuck you China and fuck you too Blizzard…
*Edit Kontext zur Aktion: https://www.resetera.com/threads/blizzard-has-removed-hong-kong-hearthstone-player-blitzchung-from-hearthstone-grand-masters-and-rescinded-all-his-prize-money.145695/
Not everyone at Blizzard agrees with what happened.
Both the "Think Globally" and "Every Voice Matters" values have been covered up by incensed employees this morning. pic.twitter.com/I7nAYUes6Q
— Kevin Hovdestad (@lackofrealism) October 8, 2019
FuffelpupsTeilnehmerFuck is das Teil häßlich. ^^
FuffelpupsTeilnehmerRandom 4 Chan Rumor ohne einen hint von facts… sowas kann jeder schreiben…
FuffelpupsTeilnehmerMonty, was du suchst nennt man Steam.
( ͡° ͜ʖ ͡°)Custom Tags und Ordner würd ich auch sofort nehmen und meine Seele dafür hergeben.
FuffelpupsTeilnehmerDie wöchentliche News, zu den Japan Charts, gefühlte copy paste Kommentare. Warum die Switch sich so gut verkauft ohne neues Spiel, in der Woche… ( ͡° ͜ʖ ͡°)
FuffelpupsTeilnehmerHab nach 7 Jahren mal meinen Dumbphone Vertrag bei der Telekom aktualisiert und hab die Chance genutzt mir nen iPhone 11 auszusuchen. Mein iPhone SE gibt so langsam den Geist auf, nachdem es mir letztes Jahr ins Klo gefallen war. Hatte bisher immer gesagt, ich brauch keinen großen Bildschirm und deswegen mich bewusst für das kleinere SE entschieden. Kaum hatte ich das elfer ein paar Stunden in der Hand und musste noch was vom SE rüberkopieren, was aus meinem Backup nicht funktionierte, war ich geschockt, wie klein das SE auf einmal wirkte. Einziger Nachteil, noch größer darf ein DumbPhone für mich nucht mehr werden. Komme atm mit dem rechten Dsumen nicht mehr an alle Tasten der digitalen Tastatur.
Hatte einmal kurz nen Android DumbPhone… der Aufbau vom OS war einfach nicht meins, da sagte mir iOS mehr zu. Manchmal ärgert es mich aber auch, wenn ich was lese, was nur auf Android funktioniert und nicht auf iOS. Das 100% perfekte DumbPhoneOS gibt es aber nicht und iOS war damals für mich das kleinere Übel.
Aktuell nervt mich Apple, wie die mir z. B. in der Musik App dauernd Apple Music andrehen möchten. Musik Streaming ist nichts für mich. Das bisschen was ich an Musik höre, will ich auch digital besitzen. Ich muss mal schauen, ob es ne gute Alternative Musik App gibt ohne Werbung für Apple Music…
PS: Der beste DumbPhone Browser ist natürlich Fire Fox. Auf meinem Desktop PC nutz ich Fire Fox Nightly.
FuffelpupsTeilnehmer#Pet Peeves
Spiele die mich vor dem Start nicht die Untertitel abschalten lassen, bzw. die standardmäßig Untertitel an haben. Das triggert mich extrem. Allgemein Untertitel sollten per System API gemanagt werden, damit man diese auf alle Spiele anwenden kann. Wenigstens fragt die Spieler, bevor es losgeht, wie man spielen möchte. Ich kann ja verstehen das es Menschen gibt die wegen einer Beeinträchtigung auf Untertitel angewiesen sind. PS: Bei Dark Souls triggert es mich jedes Mal, wenn die Untertitel über die UI-Elemente unten links drüber gehen… wtf.
Bzw.. es sollte Standard sein das man gesprochene Sprache. Untertiteltext und ingame Textelmente separat einstellen kann. Bei Rollenspielen hab ich die Itembeschreibungen doch lieber auf Deutsch und die Sprache je nachdem was besser vertont ist.
Missable Items/-quest/What ever: Für mich ein Grund aufzuhören oder neu anzufangen…
Machine Translation: Immer wieder schade wenn ein Spiel ne ganz gute Übersetzung hat aber bei UI-Elementen wirkt es dann wie ne Google Übersetzung.
Spiele ohne die Möglichkeit sich Zwischensequenzen erneut anzuschauen.
Loot Boxen/MTX: Muss man ja wohl nicht groß Erläutern
Switch Home Menu Icons ohne Text und mit hässlichen Bild: https://www.resetera.com/threads/the-switch-icon-watch-thread-no-logo-no-buy.117888/
Aber das Schlimmste sind… stumme Protagonisten, die aber dargestellt werden, als ob Sie reden… Jeder fucker redet aber nicht der spielbare Charakter. Das Beste ist. Wenn der/die/das Held eine Geste macht, als ob er/sie/es reden würde, Schwarzblende und dann wurde z. B. die aktuelle Lage besprochen. Ich hasse so was. Bei Egoshootern funktioniert ein stummer Protagonist super: Siehe Half Life und Portal 1/2. Aber letztens Astral Chain fand ich es extrem schade, weil die spielbaren Charaktere sogar beide eine/-n Sychronsprecher haben. Es spricht halt nur der andere nicht gespielte Zwilling. Und das ist in Zwischensequenzen immer so weird… Alle sprechen und der eine nickt nur… Ich würde mir wenigstens am Ende einen Twist wünschen, warum er/sie/es die ganze Zeit nicht gesprochen hat, dann würde das eventuell besser funktionieren. Aber lieber sollte diese Designentscheidung endlich mal aussterben.
FuffelpupsTeilnehmerEcht, so schlimm? Ich hab das Original zu tode geliebt… schade, hätte schon interesse es auf der PS4 meines Bruders zu spielen.
FuffelpupsTeilnehmerFallout 76, the gift that keeps giving… xD
FuffelpupsTeilnehmerIch habs ja schon auf dem PC aber für ~ 9 € hol ich es mir gerne nochmal. YK2 ist das einzige Star Wars Spiel was ich als gut empfand. ^^
FuffelpupsTeilnehmerIch kauf’s mir heute für die Switch. Laut Resetera kann man wohl die Kamera nicht invertieren, blöd für alle die glauben das wäre besser.
23. September 2019 um 21:15 als Antwort auf: Xenoblade Definitive Edition: Young Heir to the Monado, we meet again #1659313
FuffelpupsTeilnehmerWas wir bisher gesehen haben sind nur optische Anpassungen. Die gezeigten Zwischensequenzen nutzen 1:1 die selben Animationen. Und die neuen Sachen wurden nur nie fertiggestellt. Definitive Edition klingt auch nur nach hier ist alles was wir vorher nicht fertig bekommen haben.
-
AutorBeiträge



