geohound

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,021)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Musou Thread #1120734
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Habe ich so gemacht, ja :-) Was mir heute noch aufgefallen ist: es gibt keinen Kill-Count für die aktuelle Mission. Ist doch bei solchen Spielen üblich, hab ich jedenfalls so in Erinnerung. Blöd ist auch daß man nur auf dem Wolkenbrecher den Status der Nebenmissionen einsehen kann. Freu mich jedenfalls schon auf die letzten paar Kapitel, ich befürchte nur daß ich in den nächsten Tagen trotz Urlaub nicht zum Zocken komme…

    als Antwort auf: Musou Thread #1120731
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Zu Dragon Quest Heroes: habs jetzt schon ne ganze Weile gespielt (über 20 Stunden) und es ist schon sehr kurzweilig, ausserdem ist es echt ein befriedigendes Gefühl die Gegnermassen auseinander zu nehmen. Die einzelnen Missionen sind eher Schlauchlevel und nicht wie z. B. bei Dynasty Warriors Schlachtfelder auf denen man immer wieder hin und her reitet um dies hier und das dort zu erledigen. Ist aber ok, so kann man sich mehr aufs Monster schnetzeln konzentrieren und ein paar “strategisch anspruchsvollere” Missionen gibts ja doch.

    Was mir jetzt nicht so gefällt:
    – Die Charakterstimmen kommen gleichzeitig aus dem TV-Lautsprecher und dem Gamepad-Lautsprecher. Das nervt ziemlich und man kann es im Spiel nicht abstellen. Musste den Gamepad-Lautsprecher übers PS4-Menü ganz runter drehen.
    – Wenn man springt kann man nach der Landung nicht sofort weiterlaufen. Im Hauptquartier kann man gar nicht springen. Ist aber beides nicht so schlimm, mich nervts halt ein wenig.
    – Die Menüs… Alles muss bestätigt werden: jeder Item-Kauf, jeder Skill-Kauf, usw. Ein paar Sachen hätte man auch ohne Dialoge regeln müssen, z. B. das Speichern oder das Zusammenstellen der Gruppe. Warum muss ich mit jemandem sprechen, wenn ich meine Gruppenmitglieder neu anordnen oder austauschen möchte?
    – Die Musik wird schnell eintönig.

    Was mir gut gefällt:
    – Man kann manuell speichern und man sieht die bisherige Spielzeit. Ist mir halt wichtig (und leider nicht bei jedem Spiel der Fall).
    – Die Klopperei funktioniert super, man schaltet blitzschnell zwischen den Helden durch und das Umhauen grosser Gegner macht einfach nur Spaß.
    – Die englische Sprachausgabe ist klasse.
    – Die deutschen Untertitel und Bezeichnungen (z. B. der Skills) ist echt sehr gelungen, Hut ab.
    – Am Wochenende gibts in den Missionen einen, wie ich denke, zufälligen Bonus wie z. B. mehr Erfahrung, mehr seltene Items usw. Das motiviert.

    Bisher keine Abstürze oder grössere Bugs festgestellt (mit dem Sound hab ich 2mal Probleme bekommen nachdem das Spiel circa 5h lief. Sobald große Gegnermassen mit vielen grösseren Monstern auf dem Screen waren, hat der Sound geruckelt. Neustart der Mission hat beim ersten Mal geholfen, beim zweiten Mal nur noch der Neustart der Konsole).

    Kann das Spiel echt nur empfehlen, auch wenn es wie gesagt ein paar Schwächen hat.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092736
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Croc wrote:
    Aber das Geschriebene unter Montys Link is ja zum Fürchten.

    Darum gehts doch :-) Aber mal ernsthaft, bei Spielen interessieren mich ausser meiner keine anderen Meinungen und bei Internet-Reviews bin ich in letzter Zeit eh immer skeptischer.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092730
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Grad nochmal geschaut, man kann es schon wieder nicht mehr vorbestellen. Bin ja mal gespannt ob ich meins dann bekomme.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092729
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Project Zero: Maiden of Black Water kann auf Amazon wieder vorbestellt werden, ist auch im Preis runter auf 59,99.

    als Antwort auf: Forza 6 #1234287
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab jetzt eben den Karrieremodus (also alle Geschichten des Motorsports und Schaurennen) auf 100% gebracht. Hat knappe 106 Stunden gedauert, wobei ein paar Stunden auch für freie Rennen und Testfahrten draufgehen. Insgesamt hab ich 639 Rennen absolviert, 96 Autos gekauft und über 15.275 Kilometer zurück gelegt. Hab die maximale Affinität für 11 Hersteller. Werd aber jetzt erstmal kein Forza mehr zocken, nach all den Rennen kann ich es vorerst nicht mehr sehen, auch wenn es ein verdammt geiles Spiel ist :-)

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987398
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Disgaea 5 und Dragon Quest Heroes. Das Wendecover von Disgaea 5 hat auch ein USK Logo… Ist aber eh uninteressant weil das Spiel samt Soundtrack und Artbook in ner Schachtel steckt die kein USK Logo hat dafür aber in nem Schuber steckt der wiederum über eines verfügt. Schon verrückt wie das manchmal so ist… :-)

    als Antwort auf: Forza 6 #1234277
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ich finde die Einblendungen (Perfekte Kurve oder welchen Rivalen man geschlagen hat) jetzt bei weitem nicht mehr so störend. Beim 5er haben die mich oft abgelenkt. Was ich nicht kapiere ist warum der Lotus Exige wei bei Horizon 2 auch schon unter Track Toys gelistet wird. So ungewöhnlich ist das Teil doch nicht.

    als Antwort auf: Forza 6 #1234272
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    @ DOOM: Ist erledigt, aber dafür schulde ich dir was!

    als Antwort auf: Forza 6 #1234270
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Die gehen bis 25. Denke mal das ist bei allen so.

    als Antwort auf: Forza 6 #1234253
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Forza Hub ist nur für Online?


    @BlackHGT
    : Ich spiel mit Pad, hab kein Lenkrad (jedenfalls nicht für Konsolen) und bei den Drivataren wechsel ich immer je nachdem welche Wagenklasse ich gerade fahre (mit den alten Karren komm ich nicht so klar da stell ich immer was leichtes ein).

    Wenn ich das im Maniac Testbericht richtig gelesen hab ist ja ein Porsche DLC schon geplant. Hoffentlich kommt der recht bald :-)

    als Antwort auf: Forza 6 #1234247
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    So ist es. Für Yas Marina und Laguna Seca wäre noch ne Sandsturm-Option geil gewesen aber man kann wohl nicht alles haben.

    als Antwort auf: Forza 6 #1234245
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab vorhin Fahrerstufe 100 erreicht, genau genommen 108 (das Langstreckenrennen auf der Nordschleife gab nen ordentlichen Boost dank entsprechender Mods). Hab jetzt 3 Hersteller auf der maximalen Affinitätsstufe, nämlich Audi, Ford und Lamborghini. 4 von den Langstreckenrennen fehlen mir noch, unter anderem Le Mans und Daytona. Ich glaube die werden noch richtig hart aber was solls. Bin auch gerade an dem Ferrari-Achievement dran, ich hoffe nur man braucht dafür die DLC-Autos nicht.

    Das Spiel hat meine Erwartungen übrigens bei weitem übertroffen und der neue Ford GT ist der Wahnsinn. Bin echt froh daß ich diese Woche frei hab…

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050194
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Seit Freitag Forza Motorsport 6. Am Sonntag ca. 13 Stunden gespielt, heute nicht ganz so lang. Das Spiel ist der Wahnsinn. Aber jetzt tun mir die Hände weh, hab gerade ein Ausdauerrennen hinter mir (etwas mehr als 3h Sebring bei starkem Regen…).

    als Antwort auf: Devil’s Third #1232750
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Ja ich war immer sehr nahe dran. Auch kein Wunder bei dem geilen Stück. Ich muss das irgendwann nochmal spielen. Dann geb ichs ihr auf “Standard”.

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,021)