Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerDürfen Remixe auch da in Thread rein?
[youtube]8oVfIFrpslI[/youtube]
Der Sound, hört Euch DEN Sound an! – Yeah!
GipettoTeilnehmerUnd hier mal ein schöner Live Auftritt meiner Lieblings-Band Chvrches
[youtube]U5CrPA96MhQ[/youtube]
GipettoTeilnehmerSo, ich schmeiß mal was orges da so einfach in den Thread
[youtube]pbMgo0__ETg[/youtube]
GipettoTeilnehmerDie Dan Stone Tracks sind wirklich hervorragende Trance-Nummern

I like ![youtube]NL-70jA_crU[/youtube]
GipettoTeilnehmerAlter wie geil ist das:
[youtube]hiC2VvN1A1k[/youtube]
Die Meldoie ist auch noch nach so langer Zeit sau geil!
GipettoTeilnehmerWeil ich gerade in Erinnerungen schwelge:
[youtube]-cjRur-s4ts[/youtube]
GipettoTeilnehmerSilent Hills…
Klingt so, als würde es mehrere Orte names Silent Hill geben.
GipettoTeilnehmerUnd hier noch Classixxx Trance
[youtube]n3qqZ5BSYmo[/youtube]
GipettoTeilnehmerUnd hier noch ein Klassiker, Ende der 90er:
Da gings ab!!!!
[youtube]yOjmxso7_YA[/youtube]
GipettoTeilnehmerResistance – Impression is geil! Ist ein Klassiker

[youtube]57Fkc179-QM[/youtube]
GipettoTeilnehmerAxelay am SNES hatte Perspektivewechsel. Prinzipiell sah man das Geschehene von der Seite, es gab Levels da sah man das ganze von oben.
Das Genere blieb daduch auch erhalten.
GipettoTeilnehmer@ “The King” – bist du narrisch…..5 G!!!
Da bringen mich keine 100.000 Pferde drauf….nene
Wenn ich alleine schon bei den Überschlägen zuschaue, wird mir schlecht.Das Flipper Ding mag ich. Würde aber sogar beim Break Dance passen.
@ “Duelling Dragons” finde ich eine echt coole Idee. Auch die “schwebenden” Sitze sind mal was anders.
Nur echt schlimm, dass da was passiert ist! Aber was sind “near Missing” Effekte? Kommen sich die zwei Kolonen dann gefährlich nahe, oder wie kann man sich das vorstellen?Generell sind solche Unfälle schrecklich.
Wenn man ein bischen nachrecherchiert und googelt wird einem schlecht.
GipettoTeilnehmerHier is noch ein Video Zusammenschnitt vom Wiener Prater, falls es dich interessiert. Dem Prater fehlen eindeutig hochwertige coole Achterbahnen…
[youtube]k-7qTFkV5iM[/youtube]
EDIT: Es gibt auch Spielhallen/Arcades mit uralt-Geräten, wie z.B. Daytona USA lol
oder SF Alpha
GipettoTeilnehmerIch glaube das waren eh schon die Highlights vom Prater…..
Eines gibts noch, ist aber net soooo spektakulär[youtube]oRlVAP9Aga8[/youtube]
GipettoTeilnehmerDein Tipp mit google hat sehr schnell weiter geholfen. Ohne dem wäre ich nie draufgekommen

Auch die besondere “Anatomie”…..Ich gebe weiter, da mir gerade nichts einfällt….
-
AutorBeiträge



