greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmerich hab mal ne frage an die nitendojünger. gibt es eine ähnlich umfassende database seite wie segaretro.org oder satacore.com für das SNES?
greenwadeTeilnehmerich hab dead space 3 gespielt und fands richtig gut. das waffen crafing, die atmosphäre, der coop modus – alles top! etwas weniger horror als die vorgänger, dafür ordentlich geballer. grafisch ist es einer der besten titel der PS360 ära.
von einer liebesbeziehung oder einer “ellie” weis ich allerdings nix.
greenwadeTeilnehmerich hatte motocross madness um die jahrtausendwende gespielt und das fand ich super funny. wenn MX unleashed auch in die richtung geht wäre cool.
[quote quote=1686325]Bei 3,- Euro ist das Risiko eines Fehlkaufes überschaubar.[/quote]
ich mag keine fehlkäufe. egal wie viel/wenig das spiel kostet.
greenwadeTeilnehmertaugt MX Unleashed was? gibts momentan für 3 euro im MS store. laut meta solls ja ziemlich gut sein, aber das ist halt auch schon 15 jahre her. gibts mittlerweile was besseres?
6. Juli 2020 um 22:24 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1686196
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1686182]Das drei-Monitore Dinges in der Spielo war sau-geil[/quote]
der drei-, bzw. in dem fall zwei-monitor modus, ist in der saturn version enthalten. beide schirme werden auf einem bild dargestellt, was in einem super widescreen format resultiert. ?
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1686074]Bin gespannt, welche Anteile die verschiedenen Konsolenversionen haben werden.[/quote]
an den reaktionen im netz sieht man das digital only konsolen keinen aufschei mehr verursachen, sondern eigentlich “ganz okay” sind. digital zocken ist weiterhin auf dem vormarsch. die einzige frage die sich stellt, ist ob die nächste generation (nach xsx/ps5) oder die übernächste komplett ohne laufwerk erscheinen wird.
greenwadeTeilnehmer[postquote quote=1686048][/postquote]
arbeitest du im einzelhandel? oder kommen promoter öfter mal bei euch zu hause vorbei? 😛
greenwadeTeilnehmer“Sony hat bis auf Horizon 2 (und das war keine besondere Überraschung) eine erstaunlich lahme Vorstellung abgeliefert.”
dazu fällt mir der kommentar des monats in der aktuellen ausgabe ein. mir gehts leider genauso. ich glaube kaum das MS was zeigt was mich umhaut.
greenwadeTeilnehmer
Sega GT 2002, Xboxder klassik test vom vorgäner hier auf M! hat mich dazu motiviert. und was soll ich sagen, es ist noch genau so gut wie zum release! aus heutiger sicht angenehm entschlacktes rennspiel. die steuerung ist für eine simulation ziemlich arcadig. die strecken prägen sich gut ein und die autos sind noch was wert. anders als heute wo einem die autos im dutzend hintergeschmissen werden. und man kann es in einem endlichen zeitraum durchspielen. ?
greenwadeTeilnehmerDurango, Scorpio, Anaconda… wäre Microsoft leieber bei den codenamen geblieben. die sind 1000 mal cooler als diese ganze SXsXSsxxS kacke. ?
greenwadeTeilnehmerder ist doch ein spätzlefresser durch und durch. 😀
greenwadeTeilnehmerda hab ich glück bis jetzt. bis auf ganz wenige musik cds die etwas seltsam aussehen aber noch tadellos spielen, sind meine datenträger alle in ordnung.
…DC games, naja, die sind ja halbwegs erschwinglich wenn man sie nachkafen will. viel mehr sorgen mach ich mir da um meine saturn shmup sammlung. das geht ganz schnell in die tausender wenn man die jetzt noch mal kaufen müsste. …villeicht ist das polymega garkeine so blöde idee.
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1684660]Sharp ist regelrecht zerstückelt worden. Das meiste ist bei Foxconn gelandet. Die europäische Unterhaltungselektronik wird über einen polnischen Konzern abgewickelt, da ist so gar nix mehr von Sharp. Der US-Kram ist dagegen direkt von Foxconn. ……….[/quote]
oh mein gott, hätte ich lieber nicht davon angefangen. 🙁 also im grunde haben sich fast alle marken der globalisierung unterworfen. schade, aber gut zu wissen.
greenwadeTeilnehmer
Shantae and the Pirate’s Curse
dank games with gold. ansonsten hätte ich dieses kleine aber feine spiel wohl nie gespielt. nicht so genial wie Monster Boy, aber dennoch empfehlenswert. ?
greenwadeTeilnehmersharp und toshiba?? das sind doch japanische firmen!? 😀
und ist die tv sparte von philips wirklich komplett chinesich? also entwicklung, design, usw… volvo wurde ja auch von chinesen gekauft, ist aber trotzdem noch ne schwedische firma.
-
AutorBeiträge



