greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Retrostunde #1686480
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab mal ne frage an die nitendojünger. gibt es eine ähnlich umfassende database seite wie segaretro.org oder satacore.com für das SNES?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1686343
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab dead space 3 gespielt und fands richtig gut. das waffen crafing, die atmosphäre, der coop modus – alles top! etwas weniger horror als die vorgänger, dafür ordentlich geballer. grafisch ist es einer der besten titel der PS360 ära.

    von einer liebesbeziehung oder einer “ellie” weis ich allerdings nix.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1686340
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hatte motocross madness um die jahrtausendwende gespielt und das fand ich super funny. wenn MX unleashed auch in die richtung geht wäre cool.

    [quote quote=1686325]Bei 3,- Euro ist das Risiko eines Fehlkaufes überschaubar.[/quote]
    ich mag keine fehlkäufe. egal wie viel/wenig das spiel kostet.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1686319
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    taugt MX Unleashed was? gibts momentan für 3 euro im MS store. laut meta solls ja ziemlich gut sein, aber das ist halt auch schon 15 jahre her. gibts mittlerweile was besseres?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1686196
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1686182]Das drei-Monitore Dinges in der Spielo war sau-geil[/quote]

    der drei-, bzw. in dem fall zwei-monitor modus, ist in der saturn version enthalten. beide schirme werden auf einem bild dargestellt, was in einem super widescreen format resultiert. ?

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1686083
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1686074]Bin gespannt, welche Anteile die verschiedenen Konsolenversionen haben werden.[/quote]

    an den reaktionen im netz sieht man das digital only konsolen keinen aufschei mehr verursachen, sondern eigentlich “ganz okay” sind. digital zocken ist weiterhin auf dem vormarsch. die einzige frage die sich stellt, ist ob die nächste generation (nach xsx/ps5) oder die übernächste komplett ohne laufwerk erscheinen wird.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1686054
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1686048][/postquote]

    arbeitest du im einzelhandel? oder kommen promoter öfter mal bei euch zu hause vorbei? 😛

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1685962
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Sony hat bis auf Horizon 2 (und das war keine besondere Überraschung) eine erstaunlich lahme Vorstellung abgeliefert.”

    dazu fällt mir der kommentar des monats in der aktuellen ausgabe ein. mir gehts leider genauso. ich glaube kaum das MS was zeigt was mich umhaut.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1685461
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null
    Sega GT 2002, Xbox

    der klassik test vom vorgäner hier auf M! hat mich dazu motiviert. und was soll ich sagen, es ist noch genau so gut wie zum release! aus heutiger sicht angenehm entschlacktes rennspiel. die steuerung ist für eine simulation ziemlich arcadig. die strecken prägen sich gut ein und die autos sind noch was wert. anders als heute wo einem die autos im dutzend hintergeschmissen werden. und man kann es in einem endlichen zeitraum durchspielen. ?

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1685444
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Durango, Scorpio, Anaconda… wäre Microsoft leieber bei den codenamen geblieben. die sind 1000 mal cooler als diese ganze SXsXSsxxS kacke. ?

    als Antwort auf: Smalltalk #1684993
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    der ist doch ein spätzlefresser durch und durch. 😀

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1684990
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    da hab ich glück bis jetzt. bis auf ganz wenige musik cds die etwas seltsam aussehen aber noch tadellos spielen, sind meine datenträger alle in ordnung.

    …DC games, naja, die sind ja halbwegs erschwinglich wenn man sie nachkafen will. viel mehr sorgen mach ich mir da um meine saturn shmup sammlung. das geht ganz schnell in die tausender wenn man die jetzt noch mal kaufen müsste. …villeicht ist das polymega garkeine so blöde idee.

    als Antwort auf: Hilfe bei TV Kauf #1684667
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1684660]Sharp ist regelrecht zerstückelt worden. Das meiste ist bei Foxconn gelandet. Die europäische Unterhaltungselektronik wird über einen polnischen Konzern abgewickelt, da ist so gar nix mehr von Sharp. Der US-Kram ist dagegen direkt von Foxconn. ……….[/quote]

    oh mein gott, hätte ich lieber nicht davon angefangen. 🙁 also im grunde haben sich fast alle marken der globalisierung unterworfen. schade, aber gut zu wissen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1684605
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Shantae and the Pirate’s Curse

    dank games with gold. ansonsten hätte ich dieses kleine aber feine spiel wohl nie gespielt. nicht so genial wie Monster Boy, aber dennoch empfehlenswert. ?

    als Antwort auf: Hilfe bei TV Kauf #1684604
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    sharp und toshiba?? das sind doch japanische firmen!? 😀

    und ist die tv sparte von philips wirklich komplett chinesich? also entwicklung, design, usw… volvo wurde ja auch von chinesen gekauft, ist aber trotzdem noch ne schwedische firma.

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 4,160)