John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920124
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe mir Die Herr der Ringe Extended Fassung bestellt und dazu noch Whiplash. Auf letzteren bin ich sehr gespannt, weil er überall hoch angepriesen wurde aber leider in keinem Kino in meiner Nähe lief.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962173
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Stimmt schon, sollte man als Filmfan trotzdem mal gesehen haben.
    Der Alienfilm von Blomkamp wird bestimmt super. Gerade Tricktechnisch hat ers einfach drauf.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962171
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern mal Der Pate 2 nachgeholt. Klasse, aber meiner Meinung nach nicht so gut, wie der erste Teil oder Es war einmal in Amerika.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962155
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Schaue momentan New Girl. Eine stellenweise echt witzige Sit Com, die ohne laugh track auskommt.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920103
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Schnitzel:
    Ab durch die Hecke war doch am Ende perfekt abgeschlossen. Durch das Gimmik der Hecke glaube ich nicht, dass das Thema noch einen zweiten Film hergeben würde.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1220195
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich habe mich in Skellige und seine Bewohner verliebt. Die Königsquest war super und die Charaktere sind extrem sympathisch. Mittlerweile bin ich Stufe 22, während die nächste Hauptquest für level 13 ausgelegt ist. Stört aber nicht wirklich, es geht ja eher um die Geschichte und sollte es zu langweilig werden, kann ich immernoch einen Gang höher schalten.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920086
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe bisher nur den dritten Teil gesehen, aber da sind am Ende ein paar Tränen gekullert. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei Filmen doch recht nah am Wasser gebaut bin.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962109
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ferris macht blau kenn ich nur vom Namen her, This Boys Life gar nicht und ES hab ich schon gesehen. Du meinst doch den zweiteiligen Fernsehfilm?

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962107
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Chris Kong:
    Ich werde mir die von dir genannten Filme auf jeden Fall mal auf die Liste setzen. Alles kann man eh nicht nachholen, deshalb beschränke ich mich meistens auf dieKlassiker, die mir besonders häufig auf Filmlisten/ in Podcasts über den Weg laufen.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962099
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe endlich mal Stand by me gesehen. Obwohl mir Die Goonies noch besser gefallen, war der Film klasse. Gerade der etwas ernstere Ton hat mich beeindruckt. Demnächst wird noch Breakfast Club geschaut, dann sind die wichtigsten coming of age Filme abgehakt.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1219968
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ WolfBurrito:

    Der ist toll. Erinnert mich ein bisschen an das Skyrim Lied The Dragonborn is near (oder so ähnlich).

    Bin mittlerweile in Skellige und jetzt gehts erstmal bis Sonntag nach Hause. Eine kleine Pause ist aber bestimmt nicht schlecht, sonst ist die Story so schnell vorbei.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1219947
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Das Mutantenbaby musst du nicht töten. Falls du das doch machen willst, schau mal ins Bestiarium, dort werden Schwächen aufgelistet.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1219933
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ab ca. lvl 12 hat man meistens auch genug Geld, um sich den Kram einfach zu kaufen. Macht die Boxkämpfe und wettet immer den höchsten Einsatz. Ist leicht und bringt ne menge Geld.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962066
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Vorhin hab ich Chiko nachgeholt. Ein sehr guter, deutscher Gangsterfilm. Wer sich Scarface eine Spur ernster und weniger übertrieben gewünscht hätte, wird hier hervorragend bedient.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1219929
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Passt in Novigrad auf, dass ihr nicht sofort der Hauptquest folgt und mit Vernon Roche zu seinem “Kontakt” reitet. Dadurch ist in meinem Fall die Verbrecherbandenquest gescheitert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,428)