John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957262
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern hab ich mir 127 Stunden und Anchorman angesehen. In der Reihenfolge. Beide Filme fand ich super, obwohl sie komplett unterschiedlich sind. 127 Stunden als einziger Horrortrip. Ich weiß nicht warum, aber der Film hat bei mir eher Unbehagen ausgelöst als jeder Horrorstreifen. Weil es auf einer wahren Begebenheit basiert, weiß man ja schon, wie der Film ausgeht aber spannend wars trotzdem.
    Anchorman war der Hammer! So viel Schwachsinn in einem Film… Dann waren auch noch alle namenhaften Komödienschauspieler dabei, derbe Sprüche und eine bekloppte Handlung haben das Paket abgerundet. Außerdem weiß ich jetzt endlich, woher das 9gag meme “that escalated quickly” herkommt.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #957256
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern hab ich mir mal wieder “Der Diktator” gegeben. Der Film ist dermaßen witzig. Nicht nur die unfassbar derben Sprüche und Situationen, sondern auch gegen Ende die Parodie der amerikanischen Politik sind einfach nur gelungen. Danach gab es noch Mission Impossible, der mir zwar gut gefallen hat, zu anfang aber sehr gemächlich in die Gänge kommt.

    @ Lofwyr:
    Den wollte ich mir eigentlich mal anschauen, aber die Thematik schreckt mich ab. Jemandem 1,5 Stunden zuschauen, wie er leidet, muss ich nicht. Außerdem läuft auch noch “Oben” und ich hab hier noch “Braveheart” und “Anchorman” rumliegen.

    als Antwort auf: Gears of War – Judgement #1121974
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Ronyn:
    Wieder was gelernt. Keine sorge, ich fühl mich nicht gelancert, weil du mich korrigierst.

    als Antwort auf: Gears of War – Judgement #1121970
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Trotzdem ist es nicht gut und war schon besser.
    Meele damage und range ist für dich Jugenddialekt? Schau dich mal 5 Minuten auf youtube um, da gehts hundertmal schlimmer zu.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914004
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hast schon recht. Es ist auch nett, nicht nur mit der üblichen Gruppe unterwegs zu sein, sondern im Kino Bekannten über den Weg zu laufen. Trotzdem wurde ich heute in meiner Meinung bestätigt. Der Film hat Spaß gemacht, jedoch nur aufgrund von drei Punkten: Die super Soundkulisse, die wahnsinnig guten Effekte und die breite Rige an Actiongrößen. Ein guter Film, der nicht hauptsächlich auf diesen Attributen basiert, ist für mich im Kino genauso gut, wie zu Hause auf dem Sofa. Was die nervenden Leute im Kino angeht, war das schlimmste Beispiel Life of Pi. Ein eigentlich spannender, atmosphärischer Film, der einen ordentlich mitnimmt. Leider nicht, wenn hinter einem eine Gruppe vorpubertierender Mädchen sitzt, die jedes mal “hihihi ARSCH” brüllt, wenn der Protagonist ins Bild läuft.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914000
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Wenn man für das gleiche Geld eine Version für zu Hause bekommt, die man sich unbegrenzt oft anschauen kann und keine nervigen Menschen hinter einem sitzen und durch Gelaber an den falschen Stellen den Film vermiesen, warum sollte man sich dann fürs Kino entscheiden? Den 3D Effekt bekomme ich zu Hause nicht und wenn ein Haus auf einer riesigen Leinwand explodiert, kommt das einfach besser rüber, als auf dem heimischen Fernseher.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913998
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Geht noch jemand in den zweiten Gi Joe? Ich geh heute Abend mit ein paar Freunden rein und freue mich auf eine lächerliche Story, viel Geballer und Explosionen, Bruce Willis, Dwayne “The Rock” Johnson und einen hoffentlich gelungenen 3D Effekt. Eigentlich ist es traurig, dass ich meistens nur ins Kino gehe, wenn mich die optische Aufmachung überzeugt, auf der anderen Seite lohnt es sich nicht, einen Film wie zuletzt Lincoln,der zwar toll ist aber null Schauwert bietet, im Kino anzuschauen. Da wartet man lieber auf die DVD.

    als Antwort auf: Gears of War – Judgement #1121966
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bastian RS6:
    Ich bin Gears 3 gewöhnt. Weil dort niemand rumprüelt, würde die meele damage und range Judgement für mich zerstören. Hoffentlich patchen die das noch.

    als Antwort auf: Gears of War – Judgement #1121962
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    Bastian_RS6 wrote:

    Und bei G3 waren von Anfang an 10 maps spielbar, und zwar für alle Game Modes. Klar erfordert der Overrun und Survival Mode andere Levelstruktur aber 4 Karten? Das ist echt lausig!!!

    Word.

    Bei Gears 3 wurden außerdem noch 2 Karten kostenlos hinzugefügt. Gibts etwas Ähnliches für Judgement oder kosten alle Karten was? Ich hab mir grade ein youtube Video angeschaut, in dem ein weiterer Schwachpunkt des Multiplayers aufgezeigt wird: Man kann wohl Gegner mit einem Schlag betäuben und danach direkt mit der shotgun zerlegen. Das würde Gnasherduelle zunichte machen, was den kompletten Multiplayer zerstört.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913986
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern hab ich mir das A-Team auf Blu-Ray angeschaut. Auch wenn an dem Film viele Leute rummeckern, bis auf dem übertriebenen Patiotismus am Anfang hat er mir gut gefallen. Die Optik ist toll, die Charaktere sympathisch.

    als Antwort auf: Gears of War – Judgement #1121958
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Hitschy:
    Der Overrun-Mode interessiert mich nicht wirklich. Ich hab die Demo gespielt und für gut befunden-aber eben auch nicht mehr. Verglichen mit dem fantastischen Multiplayer, kam mir das schon sehr mager und die Missionsziele etwas aufgesetzt vor. Generell sollte ein Multiplayer Spiel von vorneherein mit 10-15 Maps ausgestattet sein. Ansonsten geht dir Langzeitmotivation verlohren. Diese soll durch DLC Maps erhalten werden aber wenn ich mir ein Spiel zum Release für 60 Euro kaufe möchte ich nicht noch den Season Pass für weitere 20 Euro dazu kaufen, nur um ein langanhaltendes Multiplayervergnügen zu garantieren. Ein Urteil über das Spiel will ich gar nicht fällen, weil ich es nicht gespielt habe aber die einzelnen Bestandteile schrecken mich derart ab, dass ich es mir erst kaufen werden, wenn es 30-40 euro kostet.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913982
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ schnitzel:
    Könnte ein lustiger Trash Film werden, wenn er sich nicht zu ernst nimmt. Ich hab letztens Savages gesehen, der eine ähnlich dämliche Grundlage hat, aber alles mit pseudo-philosophischem Gelaber und unglaubwürdigen Charakteren zerstört.

    als Antwort auf: Meckerweide #1031108
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ captain carot:
    Dann bin ich ja beruhigt. Danke trotzdem, wird schon klappen.

    als Antwort auf: Meckerweide #1031051
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die nächsten zwei Wochen werden richtig beschissen! Die “Osterferien” sind geschickterweise genau zwei Wochen vor dem Abitur, sodass man uns keine zusätzliche Vorbereitungszeit gestatten muss. Danach richtig feiern ist auch nicht drin, weil innerhalb der folgenden 4 Wochen sämtliche Nebenfacharbeiten abgehandelt werden. Dann gibt es wenigstens die Pfingstferien zum entspannen und für die Vorbereitung aufs mündliche Abitur und danach kann mich dieser Drecksladen von hinten bewundern.

    als Antwort auf: Gears of War – Judgement #1121955
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Alles was ich bisher gesehen habe und im Vorfeld gehört habe, hat mich abgeschreckt. Kein King of the Hill, kein downen, keine Shotgun-Lancer Kombination als Standart, NUR 4 MULTIPLAYER MAPS und eine nur 6 Stunden lange Singleplayer Kampagne, die wohl nicht viel Neues bringt. In ein paar Monaten werde ichs mir bestimmt noch kaufen aber momentan hab ich keine Lust auf das Spiel, zumal es nur anderthalb Jahre nach Gears 3 viel zu früh erscheint.

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,428)