John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Resident Evil 6 #1029832
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Leon Kampagne hab ich jetzt durch. Was mich daran gestört hat, war der Endkampf. Das war zwar der längste Bosskampf, den ich bisher erlebt habe und somit beeindruckend aber gerade Passagen, bei denen man sich an Seilen hochhangeln muss, was schlecht abgefragt ist und somit unnötig verkompliziert wird, haben mich extrem genervt. Die Chris Kampagne habe ich jetzt zur Hälfte durch. Die Gegner sind zwar sehr abwechslungsreich und es macht einfach Spaß alles umzuballern, aber letztendlich gehen einem die auf die Spitze getriebenen Soldatenphrasen doch auf die Nerven. Die Entwickler nehmen sich nicht allzu ernst, von daher wirds doch lustig, wenn man einen verstorbenen Kameraden betrauert, der vorher noch nicht einmal erwähnt wurde und als gesichtsloser Soldat nebenhergetrottet ist. Warum in der Chris Kampagne vieles dunkel gehalten ist, erschließt sich mir auch nicht, weil es nur selten zur Atmosphäre beiträgt und ansonsten nur am Zielen hindert. Dass man den selben Abschnitt in beiden Kampagnen verbaut hat(ich will niemanden spoilern und sage deshalb nicht ,welchen), empfinde ich als Frechheit. Außerdem sind die QTE’s teilweise sehr nervig eingebaut, zumal man immer einen Tick zu früh drücken muss, dass das erwünschte ergebnis erzielt wird. Beim Vorgänger ist mir eine solche Verzögerung nicht aufgefallen. Das liest sich wahrscheinlich sehr negativ, was aber insgesamt nicht zutrifft. Das Spiel hat einige Schwächen, die bisher allerdings nicht extrem störend ins Gewicht fallen. Man muss sich damit abfinden, dass man beim Spielen keinerlei Grusel empfinden wird, sich einen Koop Spieler aufs Sofa setzen und viele spaßige Stunden B-Movie Action genießen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981435
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Resident Evil 6. Weil ich für eine Arbeit lernen muss, kann ich es erst am Mittwoch im Koop spielen. Dann aber richtig. Den ganzen Tag lang zocken… Das wird der einzige Feiertag unter der Woche sein, an dem ich früh aufstehe.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913687
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Ähm, der war damals 39 und nicht so behandelt wie viele Schauspieler heute. ;-)

    Davon ab ist der Film ein Meisterwerk, nicht zuletzt von visueller Seite und Soundtrack.

    Schon, aber mit 39 kann man weniger fertig aussehen, auch wenn man nicht geschminkt ist.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913682
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern hab ich mal wieder Blade Runner gesehen. Der wird von mal zu mal besser;) Was mich wundert ist, dass Harrison Ford damals schon alt aussah. Dass er heute noch Filme macht, ist erstaunlich.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045926
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Aktuell spiele ich wieder Gears of War 3, weil ich Lust auf ein faires Multiplayer Spiel hatte und mich für RE6 schon mal an die third person Sicht gewöhnen wollte. jetzt aber noch eine Woche warten zu müssen ist schon hart.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913661
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Guter Punkt;)

    als Antwort auf: Smalltalk #1004042
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Lofwyr:
    Wo findet man so einen Schwachsinn? Eine Minute lang hab ichs durchgehalten, dann ist mir aufgefallen, dass man Zeit viel besser verschwenden kann.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913659
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Casino Royal hab ich mir gestern mal wieder angeschaut. Für mich einer der besten Bond-Filme, obwohl man bestimmt noch mehr Spaß daran hat, wenn man Ahnung vom Pokern hat;)
    Zum Thema Blu-Ray Player: Ein paar Filme habe ich auf BD gesehen aber die zwingende Notwendigkeit, so ein Gerät zu haben, ist mir noch nicht aufgefallen. Die Audioqualität ist besser und das Bild schärfer aber was bietet mir so ein Teil sonst noch?

    als Antwort auf: Resident Evil 6 #1029573
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Nach dem Lesen des Tests stören mich einige Details, wie die Unmöglichkeit, mit seinem Koop-Partner Waffen, Munition und Kräuter zu tauschen. Die Grafik und die Sprachausgabe scheinen auf der Ps3 besser zu sein, was für mich als Xbox360 Besitzer schade, aber verschmerzbar ist. Vor allem der Umfang des Spiels macht all diese Macken wieder wett, weil es einfach wunderbar ist, ein Spiel mit einer 30 Stunden + Kampagnendauer geliefert zu bekommen. Bis auf Open World Spiele schafft das kein anderes Genre, von daher würde ich dem Test widersprechen und sagen, dass RE 6 nur aufgrund seiner Spielzeit wegweisend ist.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1057420
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich bin froh, dass ich trotz Magendarminfekt heute den wunderbaren Resident Evil 6 Test lesen konnte. Ich hatte ganz vergessen, wie einen sowas ausschalten kann. Die Nacht von Freitag auf Samstag hab ich größtenteils kotzend auf dem Klo verbracht und gestern mehr oder weniger die ganze Zeit geschlafen. Fieber kam dann auch noch dazu aber jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen. Mir ist es sogar schon gelungen eine Scheibe Brot(!) zu essen.

    als Antwort auf: Resident Evil 6 #1029557
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Nach der Demo freue ich mich noch mehr auf das Spiel, als ich es sowieso schon tue. Wer aber das RE 5 Spielgefühl nicht abkonnte, sollte auch die Finger von der Chris-Kampagne lassen, dort wurde nähmlich noch eine Schippe draufgelegt.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1057401
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Da war ich noch nicht geboren;)

    als Antwort auf: Resident Evil 6 #1029519
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Meine Güte, hab ich Lust auf das Spiel. Im Coop die Nächte durchzocken, Resident Evil 5 ist schon viel zu lange her. Die Kritik, dass es massenmarkttauglich gemacht wurde, kann ich zwar verstehen, aber mich hält es nicht davon ab, das Spiel zu genießen.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1057399
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich bin froh, dass ich momentan viel zu tun und nie langeweile habe. Und auch darüber, dass ich gleich Zurück in die Zukunft 2 schaue.

    als Antwort auf: Grüezi zusammen #1096643
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Salut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 1,428)