John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Far Cry 3 #1104608
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt den Wingsuit freigeschaltet und freu mich wie verrückt. Das Spiel ist so offen, obwohl man die Story durchaus als interessant betiteln kann. Hier stört mich allerdings ab und zu der Hang zum Extremen. Achtung SPOILER: Die Stelle mit dem Massengrab war mir beispielsweise zu heftig. Wahrscheinlich werde ich die kompletten Weihnachtsferien mit dem Spiel verbringen, ohne den Multiplayer auch nur angeschaut zu haben.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913878
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Watchmen und Sin City hab ich mir als Steelbook gewünscht und bekommen. Super Filme und in der Verpackung wirklich schick. Außerdem gibts bei Watchmen den Directors Cut und bei Sin City sowohl Kinofassung, als auch den längeren recut mitgeliefert.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913877
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Watchmen und Sin City hab ich mir als Steelbook gewünscht und bekommen. Super Filme und in der Verpackung wirklich schick. Außerdem gibts bei Watchmen den Directors Cut und bei Sin City sowohl Kinofassung, als auch den längeren recut mitgeliefert.

    als Antwort auf: Far Cry 3 #1104591
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mir wurde Far Cry 3 zu Weihnachten geschenkt und ich freue mich immer wieder, in den Feiertagen rumzugammeln, und nur zu zocken. Nicht feiern gehen, keine Schule und nur gelegentlich mit Freunden nen Film schauen. Einfach ein paar Tage Ruhe und ein gutes Spiel. So muss es sein und Far Cry 3 kann einen ja auch stundenlang motivieren.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046168
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Momentan spiele ich das Skyrim Addon/DLC Dragonborn. Mir gefallen die Missionen, aber die Insel auf der man sich befindet wirkt bisher ziehmlich trostlos. Nach 2 Stunden Spielzeit kann man allerdings noch nicht allzu viel darüber sagen. Abends spiele ich meistens mit nem Freund Halo 4 im Multiplayer, der wieder mal richtig viel Spaß macht.

    als Antwort auf: Halo 4 #1099948
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mir gefällt das Spiel immer noch. Mit den neuen Karten wirds vermutlich noch besser, weil die sehr groß sind und daher eine willkommene Abwechslung bieten.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #956843
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ schitzel78:
    Super, der Film. Mir hat die erste Hälfte besser gefallen aber insgesamt war er sehr gut.

    als Antwort auf: Baujahre #1104334
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    1995

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #956821
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern hab ich mir endlich X-Men First Class angeschaut. Mir hat er wirklich gut gefallen auch wenn Wolverine natürlich schon fehlt. Von der Geschichte her wars absurd aber der Vorlage angemessen dämlich. Magnetos Helm ist mal wieder der Wahnsinn. Einige lustige Szenen waren auch dabei und die Effekte haben auch gestimmt. Ich kann ihn nur empfehlen.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1057603
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Auf jeden Fall. Die Alternative wäre 5 Tage Hamburg gewesen. Wahrscheinlich würde ich es mein Leben lang bereuen, hätte ich diese Option gewählt. Ich hätte dich grade fast nicht erkannt, weil du dein Avatarbild geändert hast;)

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1057601
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich bin froh, dass ich nach zwei Wochen Asien(Shanghai und Taiwan) wieder in Deutschland bin. Meine Familie und Freunde haben mir echt gefehlt, obwohl es eigentlich immer was zu tun gab. In Shanghai waren wir in Austauschfamilien, die in meinem Fall sehr angenehm und wohlhabend war, sodass ich mich wohlfühlen konnte. Die Kulturellen Unterschiede halten sich in Grenzen, allerdings lässt man in China anscheinend die Klotür offen, was mir eines morgends einen ordentlichen Schrecken beschert hat. Der beeindruckendste Unterschied ist mir beim Morgensport in der Schule aufgefallen. Wenn sich 500 Leute synchron aufwärmen und danach die Nationalhymne singen, während die chinesische Flagge gehisst wird, wundert man sich als Deutscher natürlich extrem. Auch der unverhältnismäßige Lernaufwand war unglaublich. Mein Austauschpartner lernte in zwei Tagen 10 Stunden lang- natürlich nachdem er bis um halb 5 in der Schule war. In Sachen Videospielen gibt es nicht viel Interessantes zu berichten: Alle die ich fragte spielten irgendeine CS Mod. Taiwan hat mir persönlich besser gefallen, als Shanghai, weil wir dort als Reisegruppe unterwegs waren. Neben Taipei besichtigten wir die Taroko Schlucht, den Sonne-Mond See und mehrere Nationalparks. Der eigentliche Sinn eines solchen Austausches ist auch aufgegangen. Ich lernte eine Menge Leute kennen, mit denen ich zuvor wenig bis nichts zu tun hatte. Gestern gab es dann Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei und 8 Stunden Schlaf. Jetzt bin ich wiederhergestellt.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913753
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ captain carot:
    Den habe ich heute in der Wiederholung gesehen. Mir hat er gut gefallen, auch wenn der Ablauf der Handlung doch sehr vorhersehbar war. Sogar Wall E war, so toll der Film auch ist, nichts ganz neues. Ich hätte gerne mal einen Animationsfilm, bei dem der Held am Schluss ins Gras beißt. Das rechnet sich dann finanziell leider nicht und man kann es den ganzen Kindern eigentlich auch nicht antun.
    @ Lofwyr: Gemein gut oder gemein schlecht?

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1057549
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich bin froh, dass ich am Donnerstag nach China fliege. Eine Woche Shanghai bei einer Gastfamilie und danach noch eine Woche durch Taiwan als Studienfahrt pendeln. Dort ists auch angenehm warm(um die 20 Grad) und in Taiwan warten heiße Quellen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913750
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern habe ich mir Killer Elite angeschaut. Der Film hat mich gut unterhalten, auch wenn man das Gefühl hat, diese Sorte Film schon hundert mal gesehen zu haben.

    als Antwort auf: Meckerweide #1030480
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich musste mal auf ein headset 3 Wochen warten. Deshalb kauf ich mir Spiele, die ich zu Release haben möchte, einen Tag vor selbigem im Saturn/Media Markt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,428)