KnightWolf

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 3,041)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171623
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Phantomias, hab ich schon als Kind geliebt.

    Weingummi oder Lakritz?

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926395
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171617
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    T-65 X-Wing, weil geiles Raumschiff und Kult ist. Zudem finde ich das es toll gealtert ist und auch heute noch super aussieht.

    Spanien oder Italien?

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123169
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schöner Melodic Death Metal Song:

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926392
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Die Live Version von Sister Awake mit Jeff Martin und dem Toronto Tabla Ensemble. Einfach super der Song. Könnt ich mir stundenlang anhören.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123168
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Klar Opeth ist eine geile Band. Am besten gefallen mir ihre Sachen mit cleanem Gesang.

    Symphonic Black Metal von And Oceans:

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123167
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So und hier noch das Full Album The Symmetry of I — the Circle of O:

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171543
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Tomatenmark, schön mit Nudeln serviert.

    Rewe oder Edeka?

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171530
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Stumme! Der Weise schweigt.

    Tag oder Nacht?

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #948854
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Der Wahnsinn ist das! Super geile Sammlung Kong. Aus jedem erdenklichem Genre ist das beste dabei. Auch das Zimmer im schlichten elegantem weiß , weiß zu gefallen, sehr stylisch. Da musst du bestimmt immer sehr viel abstauben, oder? Ich bin wie gesagt echt beeindruckt.

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171503
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schwarze Weintrauben, aber eigentlich esse ich beide Sorten gerne.

    Schnell rennen können oder viel Kraft haben?

    als Antwort auf: Retrostunde #1055737
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schon etwas dreist, aber besser abgeschaut, als schlecht selbst gemacht. Golden Axe Warrior auf dem Sega Master System ist ein Zelda Klon, aber ein verdammt guter. Das Spiel ist wirklich wie ein Zelda Spiel aufgebaut. Auch hier bestreitet ihr euer Abenteuer aus der Iso-Perspektive, erkundet eine große Welt, löst Rätsel, kauft Waffen, und am Ende jedes Dungeons erwartet euch ein Endgegner, genauso wie im ersten Zelda Ableger. Das Spiel soll ziemlich gut sein. Selbst gespielt habe ich es leider aber noch nicht. Hätte ich ein SMS würde das Spiel mit Sicherheit in meine Sammlung wandern. Hat das Spiel schon mal jemand gespielt?

    So hier hab ich ein Video von Golden Axe Warrior, denn ein Video sagt mehr als tausend Worte:

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171498
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Da ich Drive Club noch nicht gespielt habe, sage ich NFS, da ich mit NFS Most Wanted und NFS Hot Pursuit sehr viel Spaß hatte.

    Ich weiß ich bin gemein: GZSZ oder Lindenstraße?

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171497
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @NanoEX
    Du tust mir echt leid. Lass dich bloß nicht provozieren, denn darauf warten solche dissozialen Menschen nur. Denk dran bald ziehst du weg und hast es überstanden. Ich hatte auch mal solche Nachbarn im alten Haus, die haben auf die anderen Nachbarn auch keine Rücksicht genommen, waren nur am saufen, sich am prügeln (Pack schlägt sich, Pack verträgt sich), hörten Tag und Nacht DSDS und Ballerman Songs bis das ganze Haus wackelte. Ätzend waren die. Ich kann also sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168702
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Die PlayStation 1 Spyros sind alle super Spiele. Liebenswerte Charas, pastellfarbene Welten und ein toller Soundtrack (ich liebe den Ambient Sound von Spyro 2) zeichnen die Serie aus. Die Steuerung geht auch locker von der Hand. Der Schwierigkeitsgrad bleibt immer fair, gegen Ende wirds einbisschen fordernd, jedoch ist alles mit etwas Übung zu meistern. Kann die Spyro Teile 1-3 auf der Playsie 1 nur empfehlen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 3,041)