KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
26. März 2014 um 19:18 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171623
KnightWolfTeilnehmerPhantomias, hab ich schon als Kind geliebt.
Weingummi oder Lakritz?
KnightWolfTeilnehmer25. März 2014 um 22:10 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171617
KnightWolfTeilnehmerT-65 X-Wing, weil geiles Raumschiff und Kult ist. Zudem finde ich das es toll gealtert ist und auch heute noch super aussieht.
Spanien oder Italien?
KnightWolfTeilnehmerSchöner Melodic Death Metal Song:
KnightWolfTeilnehmerDie Live Version von Sister Awake mit Jeff Martin und dem Toronto Tabla Ensemble. Einfach super der Song. Könnt ich mir stundenlang anhören.
KnightWolfTeilnehmerKlar Opeth ist eine geile Band. Am besten gefallen mir ihre Sachen mit cleanem Gesang.
Symphonic Black Metal von And Oceans:
KnightWolfTeilnehmerSo und hier noch das Full Album The Symmetry of I — the Circle of O:
18. März 2014 um 2:15 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171543
KnightWolfTeilnehmerTomatenmark, schön mit Nudeln serviert.
Rewe oder Edeka?
16. März 2014 um 0:24 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171530
KnightWolfTeilnehmerStumme! Der Weise schweigt.
Tag oder Nacht?
KnightWolfTeilnehmerDer Wahnsinn ist das! Super geile Sammlung Kong. Aus jedem erdenklichem Genre ist das beste dabei. Auch das Zimmer im schlichten elegantem weiß , weiß zu gefallen, sehr stylisch. Da musst du bestimmt immer sehr viel abstauben, oder? Ich bin wie gesagt echt beeindruckt.
12. März 2014 um 1:47 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171503
KnightWolfTeilnehmerSchwarze Weintrauben, aber eigentlich esse ich beide Sorten gerne.
Schnell rennen können oder viel Kraft haben?
KnightWolfTeilnehmerSchon etwas dreist, aber besser abgeschaut, als schlecht selbst gemacht. Golden Axe Warrior auf dem Sega Master System ist ein Zelda Klon, aber ein verdammt guter. Das Spiel ist wirklich wie ein Zelda Spiel aufgebaut. Auch hier bestreitet ihr euer Abenteuer aus der Iso-Perspektive, erkundet eine große Welt, löst Rätsel, kauft Waffen, und am Ende jedes Dungeons erwartet euch ein Endgegner, genauso wie im ersten Zelda Ableger. Das Spiel soll ziemlich gut sein. Selbst gespielt habe ich es leider aber noch nicht. Hätte ich ein SMS würde das Spiel mit Sicherheit in meine Sammlung wandern. Hat das Spiel schon mal jemand gespielt?
So hier hab ich ein Video von Golden Axe Warrior, denn ein Video sagt mehr als tausend Worte:
11. März 2014 um 1:12 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171498
KnightWolfTeilnehmerDa ich Drive Club noch nicht gespielt habe, sage ich NFS, da ich mit NFS Most Wanted und NFS Hot Pursuit sehr viel Spaß hatte.
Ich weiß ich bin gemein: GZSZ oder Lindenstraße?
10. März 2014 um 19:47 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171497
KnightWolfTeilnehmer@NanoEX
Du tust mir echt leid. Lass dich bloß nicht provozieren, denn darauf warten solche dissozialen Menschen nur. Denk dran bald ziehst du weg und hast es überstanden. Ich hatte auch mal solche Nachbarn im alten Haus, die haben auf die anderen Nachbarn auch keine Rücksicht genommen, waren nur am saufen, sich am prügeln (Pack schlägt sich, Pack verträgt sich), hörten Tag und Nacht DSDS und Ballerman Songs bis das ganze Haus wackelte. Ätzend waren die. Ich kann also sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.
KnightWolfTeilnehmerDie PlayStation 1 Spyros sind alle super Spiele. Liebenswerte Charas, pastellfarbene Welten und ein toller Soundtrack (ich liebe den Ambient Sound von Spyro 2) zeichnen die Serie aus. Die Steuerung geht auch locker von der Hand. Der Schwierigkeitsgrad bleibt immer fair, gegen Ende wirds einbisschen fordernd, jedoch ist alles mit etwas Übung zu meistern. Kann die Spyro Teile 1-3 auf der Playsie 1 nur empfehlen.
-
AutorBeiträge



