Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Sega-Saturn-Noob Ratgeber #1238642
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Dungeon’s and Dragons Collection. Ein guter Sidescrolls Beat em’ Up.

    als Antwort auf: Meckerweide #1040128
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Aua. Kaum wollte ich klettern und schon bin ich draußen auf eine glatte Stufe ausgerutch. Immerhin konnte ich mein Sport treiben.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050774
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Ullus Wenn die Taube fliegt schießt dann. Die Nanny mit Uzi war nervig. Engel, Afro – Diktator, Politiker. Ein Boss wer am meistens schießt gewinnt.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050770
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Ullus Und darum liebe ich Killer 7. Mein erste Kontakt von Suda 51. Vor 10 Jahre gab es menge Lizens Müll, Ego – Shooter, Sport und dann kommt ein Spiel von Capcom der sich zutraut. Lightgun ist leider Geschichte.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050761
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Ullus Das Killer 7 nicht für die Breite Masse war, wusste ich auch. Es ist ein Spiel, wo ich seit 2 Jahren sehr gespannt war und nirgends auf den Schublade rein passt.
    Die 7 Killer sind nun mal Anti – Helden und wird konsequent umgesetzt. Das ganze spiele ich auf den GameCube wegen sauberen Technik und bessere Steuerung. Auch wenn die Gegner schlecht platziert sind und eine schwere Einstieg war es eine einzige Erlebnis. So liebe ich das Videospiel.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050745
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Das Hatred was ich sehe ist reinste Geschmacklosigkeit.


    @Ullus
    Ich gebe dir ne Rat das Buch Film und Games – Ein Wechselspiel lesen. Da wird kurz über Doom erzählt. Warum Doom nicht mehr indiziert ist hören den M! Extended Cast an über der Fall Doom. Außerdem wird das Medium der Kulturgut in Deutschland seit der Bundestagswahl 2009 verstanden, anstatt alles zu verbieten. Hast du mit Thema Gewalt in Videospiel nach gedacht, selbst aktiv gespielt oder nur gedacht sowas spiele ich nicht?
    Ich finde immer traurig, seit mal ich Killer 7 gespielt vor 10 Jahre u
    liebe, aber ein ehemaliger Freund mir Bullshit sagt “Sowas spiele ich nicht” Er kennt nicht mal das Spiel und hauptsache wir gucken Kill Bill vol 1. an. Was für ein Idiot.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050729
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Ullus Das hat sich geändert mit Doom seit dem nicht mehr in der Index steht.

    als Antwort auf: Der Sega-Saturn-Noob Ratgeber #1238626
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Es sei denn Tokyo will das Intro Musik hören von Daytona USA.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987833
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich hatte lange Zeit für den 360, doch langsam entscheide ich es abzugeben, weil ich Beat em’ Up mehr auf Sony spiele und gegen Borderlands 2 Game of the Year zugelegt.

    als Antwort auf: Der Sega-Saturn-Noob Ratgeber #1238616
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Der Sega Saturn ist ein 2D Kiste. Da hat Carot recht.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050708
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Nachlange Zeit ein Call of Duty gespielt. Black Ops III spiele ich.

    als Antwort auf: Smalltalk #1012175
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ghost dog Ich frage mich nachdem in Deutschland in Sache Gewalt Darstellung etwas locker, lohnt sich bei Game Ware bestellen? Aus neugier.
    Morgen gehe ich wieder klettern.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987829
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Aus der Videothek – The King of Fighters XIII für die PS 3.

    als Antwort auf: Der Sega-Saturn-Noob Ratgeber #1238613
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Shining Force III gute Fortsetzung der Shining Serie.

    Saturn Bomberman – best Multiplayer für 10 Spieler.

    Thunder Force V

    Radiant Silvergun – beste Shoot em’ Up u. selten

    Virtua Fighter Reihe

    Street Fighter Alpha 1 – 3 u. Collection

    Enemy Zero – Nicht gut aber Kult

    Sega Rally u. Daytona USA Reihe

    Tomb Raider

    Panzer Dragoon 1 – Saga

    Thunder Hawk 2 von den Tomb Raider Macher

    Parodius die bessere Version als die PlayStation.

    Wenn du ein spezielles Controller Virtual On mit den Twin Stick Controller.

    King of Fighters 95, Vampire Savior, Marvel Super Heroes u. X – Man Vs. Street Fighter – alles auf ein 8 MB Cartride Spielbar auch Metal Slug. Auch gut X – Man: Mutans of Children.

    Böse Light Gun von Sega

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987824
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Kein Dead Island 2 bitte.
    Viel Spaß mit dem Add – On Maverick.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 6,994)