Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmer[YouTube]x-x-cCmzfzk[/YouTube]
Gestern das Retro Klub bei RBTV gesehen und Ohrwurm gekriegt.
Max SnakeTeilnehmerGreenwade meinte die spätere PAL Hülle des Sega Saturn, da habe ich schwer die Hülle zu öffnen und Angst, die Disk fliegt raus. So als ob ich ein GBA aus dem Gameboy Player raus nehmen und es schießt weg, wie ein Champagner – Korken.
Max SnakeTeilnehmerCall of Duty: Black Ops III – Nach lange Zeit wieder ein gespielt nach Ghosts. Ich hatte wieder viel Spaß gehabt.
Max SnakeTeilnehmerMensch Leute, lass Ecco in frieden. Sonst schlag euch mit Schallwellen, gefolgt mit seine Nase Attacke.
19. Februar 2016 um 8:55 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987857
Max SnakeTeilnehmer@Red XIII Eigentlich wollte ich nur das Modul, weil es seit mehren Jahren verschwunden ist und kriegen das Spiel plus OVP und Anleitung. Kann ich dir eins geben von der Verpackung.
Gestern Dirt Trax FX SNES
Max SnakeTeilnehmer@ghostdog Ich kann dir sagen, Wolfenstein: The New Order habe ich Angst von 08/15 Shooter – Gamescom war schuld – Überrascht mit seine Steahl Passage und gut erzählte Charaktere. Ich verstehe einige Fans nicht, wieso die Serien nicht weiter entwickeln darf? Es hat immer noch diese Old – School Shooter.
17. Februar 2016 um 12:39 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987853
Max SnakeTeilnehmerBill Walsh College Football für den Mega Drive.
Max SnakeTeilnehmerVor einige Zeit Giana Sisters Director´s Cut auf dem PS 4. Eine tolles Hüpf Spiel.
Max SnakeTeilnehmer@Tokyo Und hast nicht in Akihiabara gefunden? Seit dem ich es Bericht lesen von Thomas Nickel finde ich es traurig.
Max SnakeTeilnehmerVirtual On ist ein Beat em ´Up in der Third Person Sicht basierend des Sega Automat. Ich hatte sehr oft in der Demo gezockt mit eine hektische Kamera und die Steuerung nicht ideal. Warum Retro – Sammler gut zu Gesicht steht ist weil es im Japan ein Bundle gibt des Twin Sticks Controller. Da macht es mehr Spaß.
Enemy Zero ist ein Adventure von Kenji Eno der leider im Jahr 2013 an Herzinfarkt verstorben ist. David Mohr kritisiert an den furchtbaren unsichtbaren Monster und die Plasmapistolen vorerst laden muss, um Ihn zu töten. Ist aber zum Kult – Spiel geworden.
Die Werken von Kenji Eno waren halt anders. D ist schlecht, D 2 nicht gut aber deutlich besser als der erste.
Max SnakeTeilnehmerSetzte keine hohen Erwartung an Doom. Hauptsache es fliegt die Fetzten.
Max SnakeTeilnehmerDas Konzert bitte nach Deutschland.
Max SnakeTeilnehmer@Tokyo Ich rate dir schon mal in Japan kriegst nicht immer Schnäppchen. Ich gehe öfters in die Börse auch mal bei Amazon oder Ebay.
Max SnakeTeilnehmerWeil der Sega Saturn Kult ist.
@Tokyo Hast du die andere Spiele schlau gemacht, was ich zu geboomt hatte? Aus Neugier halt.
14. Februar 2016 um 21:09 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050779
Max SnakeTeilnehmerWeiter mit Call of Duty Black Ops III gespielt. Wieder gute Unterhaltung.
-
AutorBeiträge



