MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerJa, schon. Aber was soll das bringen? Dieser Streit ist destruktiv. Leider bin ich sehr aufbrausend und sehe schnell rot. Ruhe bewahren und sachliches Argumentieren ist nicht so mein Ding. Deswegen bin ich ziemlich schlecht in solchen Auseinandersetzungen.
MontyRunnerTeilnehmerIch habe einen Freund, der auf das Virus scheißt. Influenza sei viel gefährlicher und so. Das kann ich nur schlecht ertragen.
MontyRunnerTeilnehmerOh shit, alles Gute Bort!
Bekommst Du alles organisiert oder sollen wir Maniacs zur Hilfe schicken?
MontyRunnerTeilnehmerBergamo: 70 Militärfahrzeuge transportierten gestern Nacht Leichen in andere Regionen ab – Friedhöfe und Krematorien sind voll (so viel zum häufigen Argument „das sind Alte und Kranke die sowieso gestorben wären“) https://t.co/OHS9DRDHLR
— Corinna Milborn (@corinnamilborn) March 19, 2020
19. März 2020 um 14:26 als Antwort auf: Was habt ihr euch als letztes abseits von Spielen gekauft? #1675641
MontyRunnerTeilnehmerUnd ich lasse mir ein Set Schutzmasken nähen.
MontyRunnerTeilnehmer19. März 2020 um 14:18 als Antwort auf: Was habt ihr euch als letztes abseits von Spielen gekauft? #1675639
MontyRunnerTeilnehmerDusche geht!
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1675614][/postquote]
Stereokopfhörer können krass räumlich wirken. Ich hatte mal In-Ear Mikrophone, mit denen ich im Proberaum Musik mitgeschnitten habe auf Mini Disc (und Livebootlegs :-).
Stimmen im Proberaum waren damit krass lokalisierbar. Wenn ich die Aufnahmen vor Ort abgespielt hatte, konnte ich nicht unterscheiden, ob mich jemand von der Seite ansprach oder ob dass von der Aufnahme kam.
MontyRunnerTeilnehmerDa hast Du Glück, denn genau dieser Punkte dürfte wesentlich besser werden.
MontyRunnerTeilnehmerNee, ich bin voll auf dem Hypetrain. Wüsste auch nicht, wie sich der in absehbarer Zeit bremsen ließe.
MontyRunnerTeilnehmerWette verloren. Kommt aber noch.
MontyRunnerTeilnehmerHeute Abend wird der Katastrophenfall angekündigt. Bet!
Sonics 40.er wird denkwürdig.
MontyRunnerTeilnehmerHeute kam die 16. Folge. Drosten spielt Zukunftsszenarien durch. Ziemlich düster 🙁
https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html
MontyRunnerTeilnehmerhttps://www.rockhard.de/artikel/devin-townsend-quaratine-im-stream_504689.html
“Ich möchte in diesen Zeiten, die auf uns zukommen, ein bisschen Linderung spenden, auf die Art, auf die ich es kann. Die Menschen haben mich in der Not mit der GoFundMe-Kampagne unterstützt, da wir sehr viele Einnahmen wegen des aktuellen und absehbaren Tour-Zyklus verloren haben, und ich möchte sichergehen, dass ich irgendwie etwas zurückgeben kann, das ‘Danke’ sagt. Soweit es mir möglich ist, werde ich so viel Content in dieser Zeit liefern, wie ich nur kann.”
MontyRunnerTeilnehmerCongratz, Igelchen!
-
AutorBeiträge



