MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1675858][/postquote]
Was ich mir nicht bieten lasse, sind persönliche Beleidigungen, gerade auch von Dir. Ist ja nicht das erste Mal. Inhaltliche Auseinandersetzung gerne. Aber bitte erspare mir unterschwellige Beleidigungen. Da schieße ich eben direkt zurück. Dein Geheule nach nem Mod ist peinlich.Ansonsten komme ich prima klar mit der Situation. Von Hysterie keine Spur. Nur Du gehst mir mal wieder auf den Sack. Deine umfassenden Weisheiten kannst Du hier gerne weiter ausschütten. Aber ware die Form, v.a. wenn Du nicht damit klarkommst, wenn Du Deine ruppige Art zurückgespiegelt bekommst.
MontyRunnerTeilnehmerKaorus letztes YT-Video scheint zwei Wochen alt zu sein.
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1675835][/postquote]
Den Typen kannte ich zum Glück noch nicht. Aber mit seinen relativierenden Aussagen gefährdet er ganz konkret Menschenleben. Das alleine rechtfertigt die harrsche Vokabel.Du kannst in der Lombardei noch mehr die Lupe draufhalten. Es gibt kleine Orte, in denen die Todesrate durch die Decke geht. Je weiter man mit der Lupe rausgeht, desto kleiner scheint das Problem (noch).
Michela Zanchi, 34 Jahre, hat ihren Onkel durch das Coronavirus verloren. Sie lebt in Zogno, einem Dorf bei Bergamo. Sechs bis sieben Menschen sterben in dem 9000-Einwohner-Ort jeden Tag. In normalen Zeiten wird für jeden Verstorbenen die Kirchenglocke im Ort geläutet. Der örtliche Priester ist angesichts der vielen Toten dazu übergegangen, die Glocken nur noch einmal am Tag zu läuten.
Ansonsten hat Carot es oben gut auf den Punkt gebracht.
Die USA würden laut den Virologen Tote im zweistelligen Millionenbereich bekommen, wenn keine Maßnahmen ergriffen werden.
MontyRunnerTeilnehmerHey Gorilla, schnapp Dir eine Banane und schieb sie Dir in Dein Dunkel, von wegen “selten dummer Ratschlag”. Spookey weiß nicht so recht, ob die Situation wirklich schlimm ist oder ob übertrieben wird. Sich die Notlage in der Lombardei anzugucken, hilft sehr, eine Antwort darauf zu finden.
Also mäßige bei Deiner Klugscheißerei Deinen Tonfall, okay?
MontyRunnerTeilnehmerDas Potenzial von C19 ist virl höher. Ziehe Dir die Horrormeldungen der Lombardei rein. Da sind Tausende tatsächlich in nur einer Region gestorben. Da ist das Virus außer Kontrolle und die Leichen stapeln sich.
Wenn es Dich interessiert und Du Zeit hast, ziehe Dir die Links aus diesem Thread rein: https://www.maniac.de/news/e3-2020-wird-die-masse-abgesagt/
Der Typ im Video ist ein totaler Depp.
MontyRunnerTeilnehmerDas Retrofreak kann ich sehr empfehlen. Aber das kommt ohne Spiele.
MontyRunnerTeilnehmerIch habe eine Retrofreak. Das taugt ohne Ende! Ziehe Dir ein Review rein.
Mit nem PC oder Pi dürftest Du aber noch besser dran sein, falls Du nicht das “Konsolenfeeling” brauchst.
Du kannst legal erworbene Roms nutzen. Beim Retrofreak kannst Du (eigene) Spielmodule einlesen. Wenn Du Roms runterlädst und nutzt, ist das aber meistens illegal. Es liegt an Dir.
MontyRunnerTeilnehmerDiese Propagandascheiße ist dermaßen peinlich. Leider könnte das verfangen.
MontyRunnerTeilnehmerGog verschenkt: https://www.gog.com/partner/stay_at_home
MontyRunnerTeilnehmerSchnupfen ist nur wenig. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass ich den Kram so früh haben sollte. Der Gedanke kommt heuer aber automatisch.
MontyRunnerTeilnehmerDas ist dermaßen lässig und beruhigend. Stylish hard relaxing.
MontyRunnerTeilnehmerThis six-year-old girl is crushing this flawless bossa nova cover of ‘Fly Me To The Moon’ on classical guitar.https://t.co/gp2rFAHmmD
— Eric Alper ? (@ThatEricAlper) March 20, 2020
MontyRunnerTeilnehmerDas ist so gut, dass es fast schon wieder schlecht ist 😉
MontyRunnerTeilnehmerGeilomat. Ich habe mich erkältet. Hals kratzt, Kopf schmerzt, Husten, Nase läuft ein wenig. Frau und Kind geht es ähnlich. Wäre geil, wenn es C19 wäre (und ich meine Eltern nicht angesteckt hätte), dann wäre der Spuk für uns bald vorbei und ich könnte mich besser um meine Eltern kümmern. Aber das ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Und einen Test bekäme ich eh nicht.
-
AutorBeiträge



