Ach so! Ich dachte, die gehören da rein. Immerhin kann ich jetzt mit meinem Schließmuskel steuern.
Sorry, der klingt wie ein typischer Teutone. Zwar bekommt er es besser hin als ich in meinen aktiven Zeiten, aber das heißt nicht viel 😉
Auf der Doomicus klingt er zum größten Teil auch nicht gut. Candlemass finde ich nur richtig geil mit Messiah und Lowe. Na gut, Solitude ist auch geil.
Muss ich noch gucken!!! Geil, geil, geil!
Die Teile sind echt für den Popo.
Das zweite Bild sieht aus wie ein Kampf gegen die Inkontinenz.
Aber ich meinte eher, dass er liquidiert wird.
Eigentlich geil, aber ich komme mit dem Power Metal Gesang nicht klar.
Die Limitierung bezieht sich auf Konsolen nicht auf Accounts.
Da bin ich bei Dir. Auf echte KI wird es beim Spielspaß wohl nur selten ankommen.
War doch klar 🙁
Bernie würde vermutlich nicht lebendig ins Amt kommen.
Nie im Leben.
[postquote quote=1670788][/postquote]
Jaa!
Leider nur Fiktion ?
Wer in Sekten ist, hat eh keines übrig.
Bei den Protestanten weniger ein Problem!
Nee 😉
Weil sie in Sekten sind.