MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDazu fällt mir ein Joke ein: Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche?
31. Januar 2020 um 9:03 als Antwort auf: Videospiele von Evolution bis zur Stagnation: Quo Vadis Grafik? #1670747
MontyRunnerTeilnehmerMir ist noch ein Spiel eingefallen, bei dem die Darstellungspracht mich fassungslos gemacht hatte: Wolfenstein 3D. Das war ein Blick in die Zukunft und übertraf für mich das Vorstellbare.
MontyRunnerTeilnehmerPffffffft!
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1670673][/postquote]Flaaaaaaaaaaach 😀
MontyRunnerTeilnehmerDen könnte ich mal wieder gucken.
MontyRunnerTeilnehmer29. Januar 2020 um 15:56 als Antwort auf: Videospiele von Evolution bis zur Stagnation: Quo Vadis Grafik? #1670596
MontyRunnerTeilnehmerJa ist mir klar. Skript vs. spontane KI. Wobei: Gibt es letztere schon?
Noch ein Wobei: Die zeitliche Abläufe in Textadventures sind trotzdem noch eine ganz andere Nummer, als ein paar verschiedene Storyverläufe in Abenteuerbüchern. Denn bei ersteren kann durchgehend definiert werden, wo sich jede Person aufhält und bei Ortswechseln kann man Personen auf den Wegen dazwischen antreffen. Das mag weniger Dimensionen haben, läuft aber fast schon unter dem, was auch heute noch als KI bezeichnet wird.
29. Januar 2020 um 15:16 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1670593
MontyRunnerTeilnehmerDas Teil ist gut in Schuss aber ohne OVP. Dafür sieht man zurzeit keinen dreistelligen Betrag. Mit Glück wären 50 Euro drin. Aber das steht nicht zur Debatte 😉
Der Verkäufer hatte das Teil unter Mini Konsole inseriert 😀
29. Januar 2020 um 15:14 als Antwort auf: Videospiele von Evolution bis zur Stagnation: Quo Vadis Grafik? #1670592
MontyRunnerTeilnehmerEs gibt Textadventures mit Zeitabläufen. Da hält sich eine Person N zu einem Zeitpunkt X abhängig von einem Umstand Y an einem bestimmten Ort auf und reagiert auf einen abhängig von vorherigen Ereignissen.
29. Januar 2020 um 12:24 als Antwort auf: Videospiele von Evolution bis zur Stagnation: Quo Vadis Grafik? #1670589
MontyRunnerTeilnehmerTagesabläufe gab es auch schon bei Textadventures 😉
29. Januar 2020 um 12:22 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1670588
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1670573][/postquote]
Danke. Und klar daddele ich damit. Habe gestern Chris Kong ein paar Male gestürzt.Ich hatte nie ein G&W, aber ein Freund, bei dem ich sehr gerne gespielt hatte. Von daher war es ein Nostalgiekauf. Aber auch nur, weil es günstig war (15 Euro, Kleinanzeigen).
28. Januar 2020 um 22:36 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1670513
MontyRunnerTeilnehmerDonkey Kong (Game and Watch)
MontyRunnerTeilnehmer
MontyRunnerTeilnehmer
MontyRunnerTeilnehmerUnd es hat den nächsten Meisterschlagzeuger zerlegt: Sean Reinert. R.I.P.
-
AutorBeiträge



