Ja, stimmt. Das war für mich unmöglich zu dechiffrieren.*hust
soiele?
Mehr Switchpower fände ich cool. Außerdem könnte unser Haushalt eine Zweitkonsole gebrauchen. Hoffentlich wäre das Dock kompatibel.
Das wird ein spannendes Jahr. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn von Nintendo gar nichts kommt.
Aber danach ist immer noch Zeit dafür, Trump in den Kerker zu werfen.
Das klingt plausibel und wünschenswert. Also bekommen wir genau das nicht von Nintendo.
[postquote quote=1670337][/postquote]
Sehe ich auch so.
Da bin ich voll Deiner Meinung. Ich meinte damit auch nur die theoretische 4k Ausgabe. Dass es keine aufwendigen in flüssigem 4k laufenden Spiele auf der nächsten Switch geben wird, sollte klar sein.
Wenn es einen Sprung gibt, müsste 4k zumindest bei Tetris drin sein. Sonst können sie es lassen. Drr Abstand zur MSony sollte nicht größer sein, als jetzt. Aber wir reden von Nintendo 😉
Könnte gut werden. Genau so wünsche ich mir Star Trek: Optimistische Utopie und Philosophie.
Das Verhalten der Reps ist das Traurigste an der Trump Regierung.
https://www.spiegel.de/kultur/star-trek-picard-bei-amazon-prime-video-noch-ein-universum-a-00000000-0002-0001-0000-000169006351
Die Überschrift lautet “Earl Grey, lauwarm”. Miese Ketzer!
DP
Ich hatte immer bei Wipeout eigene Musik gehört. Und oft bei Fifa. Da auch gerne Hörbücher.
Hat dss Spiel keine eigene Musik an Bord?
Ich mag Booklets und LP Hüllen. Außerdem noch Surroundmusik. An diesen Punkten wird es rein digital eng.