MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmer@Kong
Ja.@Wölffi
Falls es übehraupt geht, identische Level hochzuladen, würde ich hart darauf tippen, dass Deine Frage mit einem Ja zu beantworten ist.
MontyRunnerTeilnehmerIch hab mich auch zerquetschen lassen.
MontyRunnerTeilnehmerDie Fritz Szene habe ich nicht vor Augen. Santi hat mMn klar gefoult. Ich hätte evtl. die Gelbe stecken lassen. Und an nem guten Tag hätte Felix wie jeder andere Buli-Keeper den Freistoß gehalten. Das war schon sehr schlecht.
MontyRunnerTeilnehmerDankert ist richtig schlecht. Aber noch nicht Entscheidendes.
3 zu 3. Meine Frau lässt sich scheiden.
Alle Fingernägel sind weg. Bremen beweist Moral, war bis auf Wiedwald das klar bessere Team. Mit ner okayem Torwartleistung hätte Bremen gewonnen. Schade.
MontyRunnerTeilnehmerSCHEIßE
Hertha sind Lucker. Die Bremer zu dämlich vor dem Tor. Wiedwald ist heute der absolute Loser. Echt zum Kotzen.EDIT
Tja, 0:2 zur Halbzeit. Dabei war der SVW klar besser; nicht viel, aber ganz klar. Vom Rückstand haben sie sich beeindrucken lassen. Jetzt hilft nur noch ein Sturm. Wer’s glaubt …
MontyRunnerTeilnehmerSiS, pass gut auf Dich auf, viel Spaß und eine gute Reise!
MontyRunnerTeilnehmerMan muss ja ja nicht immer nett sein. Ist der Derris ja nun auch nicht, hehe.
MontyRunnerTeilnehmerIch weiß nicht, wo ich sonst hin soll. Angelique Kerber hat soeben die Australian Open gegen Serena Williams gewonnen. Das Match war berauschend. Ich bin selbst völlig fertig
Ende der Durchsage.EDIT
Ich bin baff. Serena ist eine unglaublich gute und sympathische Verliererin, die nett lächelt und ganz tolle Worte für Angie findet.
MontyRunnerTeilnehmerFuck Andi!!!

MontyRunnerTeilnehmer@Red
Du hast hier gewonnen, weil Du viel kennst. Congratz!
@Amian
Also beim Early Amiga Quiz hätte ich auch nur 8 Pünktchen gemacht. Ich würde da keinen Runden-Sieg von mir erwarten.
MontyRunnerTeilnehmerHoffentlich haben sie bis dahin den Mario Kart Automaten (Arcade GP 2) repariert. Da habe ich mir enttäuscht mein Geld zurückgeholt. Eigentlich ein feines Gerät. Mit mehr Geld und Platz würde ich mir das Teil sofort zuhause hinstellen.
MontyRunnerTeilnehmerWillkommen an Bord, Ronyn.
Deine Einschätzung kann ich gut nachvollziehen. Zu meinem Glück goutiere ich mehr als Du.
Falls Du was von mir ausprobieren solltest, starte besser nicht mit “Jump…”. Der Rest ist straighter.
Auf Dein Level bin ich gespannt. Werde Dir Feedback geben. Wie gewünscht: Nur bei Gefallen gibt es einen Stern.
Ich nehme trotzdem gerne Mitleids- und sonstig motivierte Sterne an
MontyRunnerTeilnehmerHey Doomchen, was’n los; keine Zeit keine Lust? Soll’n Terminvorschläge angehängt werden? Oder hängst Du alle Wochenenden am Bahnhof ab?
MontyRunnerTeilnehmerChrisKong wrote:@Monty
Also wenn man nach dem Netz geht, dann ist die PS3 die allerschlechteste Wahl. Da wurden diese Funktionen von Sony sogar nachgepatcht. …
Ok, schlechter Vorschlag.
MontyRunnerTeilnehmerUr in big trouble, wenn das so weitergeht.
-
AutorBeiträge



