MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,391 bis 6,405 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Super Mario Maker #1230077
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Kong
    Ja.

    @Wölffi
    Falls es übehraupt geht, identische Level hochzuladen, würde ich hart darauf tippen, dass Deine Frage mit einem Ja zu beantworten ist.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230073
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich hab mich auch zerquetschen lassen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911916
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die Fritz Szene habe ich nicht vor Augen. Santi hat mMn klar gefoult. Ich hätte evtl. die Gelbe stecken lassen. Und an nem guten Tag hätte Felix wie jeder andere Buli-Keeper den Freistoß gehalten. Das war schon sehr schlecht.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911914
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dankert ist richtig schlecht. Aber noch nicht Entscheidendes.

    3 zu 3. Meine Frau lässt sich scheiden.

    Alle Fingernägel sind weg. Bremen beweist Moral, war bis auf Wiedwald das klar bessere Team. Mit ner okayem Torwartleistung hätte Bremen gewonnen. Schade.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911911
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    SCHEIßE
    Hertha sind Lucker. Die Bremer zu dämlich vor dem Tor. Wiedwald ist heute der absolute Loser. Echt zum Kotzen.

    EDIT
    Tja, 0:2 zur Halbzeit. Dabei war der SVW klar besser; nicht viel, aber ganz klar. Vom Rückstand haben sie sich beeindrucken lassen. Jetzt hilft nur noch ein Sturm. Wer’s glaubt …

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233387
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    SiS, pass gut auf Dich auf, viel Spaß und eine gute Reise!

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123647
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Man muss ja ja nicht immer nett sein. Ist der Derris ja nun auch nicht, hehe.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911906
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, wo ich sonst hin soll. Angelique Kerber hat soeben die Australian Open gegen Serena Williams gewonnen. Das Match war berauschend. Ich bin selbst völlig fertig ;-) Ende der Durchsage.

    EDIT
    Ich bin baff. Serena ist eine unglaublich gute und sympathische Verliererin, die nett lächelt und ganz tolle Worte für Angie findet.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123645
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Fuck Andi!!! ;-)

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228951
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Red
    Du hast hier gewonnen, weil Du viel kennst. Congratz! :-)

    @Amian
    Also beim Early Amiga Quiz hätte ich auch nur 8 Pünktchen gemacht. Ich würde da keinen Runden-Sieg von mir erwarten.

    als Antwort auf: Liebe Grüße aus der FunTime Arena #1234239
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hoffentlich haben sie bis dahin den Mario Kart Automaten (Arcade GP 2) repariert. Da habe ich mir enttäuscht mein Geld zurückgeholt. Eigentlich ein feines Gerät. Mit mehr Geld und Platz würde ich mir das Teil sofort zuhause hinstellen.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230070
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Willkommen an Bord, Ronyn.
    Deine Einschätzung kann ich gut nachvollziehen. Zu meinem Glück goutiere ich mehr als Du.
    Falls Du was von mir ausprobieren solltest, starte besser nicht mit “Jump…”. Der Rest ist straighter.
    Auf Dein Level bin ich gespannt. Werde Dir Feedback geben. Wie gewünscht: Nur bei Gefallen gibt es einen Stern.
    Ich nehme trotzdem gerne Mitleids- und sonstig motivierte Sterne an ;-)

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233379
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hey Doomchen, was’n los; keine Zeit keine Lust? Soll’n Terminvorschläge angehängt werden? Oder hängst Du alle Wochenenden am Bahnhof ab?

    als Antwort auf: Meckerweide #1040053
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    @Monty

    Also wenn man nach dem Netz geht, dann ist die PS3 die allerschlechteste Wahl. Da wurden diese Funktionen von Sony sogar nachgepatcht. …

    Ok, schlechter Vorschlag.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093642
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ur in big trouble, wenn das so weitergeht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,391 bis 6,405 (von insgesamt 8,197)