MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerPasst schon
Ich musste mich nach meinem Berufseintritt entscheiden, jedes Wochenende mit den Boys im Proberaum abzuhängen oder die Beziehung mit meiner jetzigen Frau weiterzupflegen.Und Cripper gönne ich den Erfolg. Die Mucke ist zwar nichts für mich, aber die Leute finde ich sympathisch.
MontyRunnerTeilnehmerOk, ist gut. Ich glaube, ich will gar keine Schlägerei mit Dir. Auf einmal fällt mir auch die Farbe Deines “Gold Maniacs” auf.
Im Weltraum hört Dich keiner schrein. Aber werden Gerüche übertragen?
MontyRunnerTeilnehmerCinavia … Sachen gibt’s! Kong, hast Du noch eine ältere PS3 am TV hängen? Damit dürfte es keine Probleme geben.
Mich würde das auch totnerven.
MontyRunnerTeilnehmerBevor wir uns prügeln, gehe noch duschen, please!
MontyRunnerTeilnehmerDie kommen aus meiner direkten Nachbarschaft. Nette Band. Die haben mal meine Band bei nem Contest hinter sich gelassen. Nun haben sie einen Deal bei Metal Blade, und ich sitze im Büro. Blöde Welt

MontyRunnerTeilnehmerIch schlage vor, Weltraumäffchen, dass wir den Vollpfostenmüll im Schauerland ausdiksutieren

MontyRunnerTeilnehmerJa, da fühle ich mich viel eher zuhause, auch wenn ich lange nicht alles erkenne. Das Thema, hm, o weh, ist das so offensichtlich? Da stehe ich auf dem Schlauch.
Ich bekomme gerade riesig Bock auf eine Runde Wings Of Fury

MontyRunnerTeilnehmerMario Kart 8
Super Mario Maker
Splatoon
Nintendo LandMass Effect 3
Child Of Light (auch zu zweit sehr cool)
Captain Toad Treasure Tracker
Fast Racing Neo
Runbow
My Little Inferno
MontyRunnerTeilnehmerIst schon klar. Aber ich mache nur mit, wenn es mir Fun bereitet. Und ich habe den Text extra geschrieben, um Amians coole Mühen zu honorieren.
MontyRunnerTeilnehmerHaha, sieht ja total echt aus.
Ansonsten: Amiibo Sale bei Satan:
https://www.amazon.de/b/ref=lp_8453361031_gb1h_tit_m-4_3207_9c99919b?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A8453361031%2Cn%3A8453361031&ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=8453361031
MontyRunnerTeilnehmer@Wicht
Doodle?
MontyRunnerTeilnehmerTermin-Umfrage: http://doodle.com/poll/xw39r85k7cxh8585
Leude, ich war so frei einen Doodle anzulegen (ist ganz einfach; klickst Du Link; dort kapierste). Ich habe SiS, Fuffel und mich bereits eingetragen.
@Fuffel
Deinen Eintrag kannst Du bei Bedarf noch modifizieren.
@SiS
Falls es ein Termin wird, der mir passt, würde ich mir hiermit gerne einen Schlafplatz reservieren.
Und falls Du den Doodle zur Terminfindung nutzen möchtest, könntest Du ihn auch im ersten Post verlinken.
MontyRunnerTeilnehmerSchön, dass Du weiter machst, Amian. Ich habe alle Rätsel verfolgt, auch wenn ich mich meist nicht beteiligt habe. Ich bin einfach zu schlecht
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, trotzdem regelmäßig teilzunehmen, aber letztlich war die abschreckende Wirkung des haushohen Verlierens doch stärker. Ich bin halt kein Old School Konsolero, sondern Punkte hauptsächlich bei Amiga Games (auch wenn ich Bobbin nicht erkannt hatte; das wurmt mich extrem).
MontyRunnerTeilnehmergenpei tomate wrote:Ocean of Slumber “Solitude” Candlemass-CoverKennt ihr das original?
Wenn nicht, unbedingt nachholen, weil trotz Jahrgang 1986, wahrscheinlich das fetteste was einem aus der Ecke “Doom Metal” die Rübe in Slow-mo bangen lässt.
Jetzt wird es sehr interessant: Ocean of Slumber hatte ich bisher “nur” aus der Blägg/Death-mättl mit Prog-Einschüben- Ecke in Erinnerung aber nachdem sie die Sängerin, die oben im Video zu sehen ist, ins Boot geholt haben, gehen sie musikalisch durch die Decke!!
Dabei war der frühere Sänger gar nicht mal so schlecht, aber DAS ist originell: eine ( verdammt gute) Soul Sängerin mit einer Band der Sorte habe ich auch noch nie so oft kooperieren gehört…
Lasst euch vom besten Cover der schwedischen Doom-Institution beeindrucken und hört danach in “Winter” rein…alter Schwede…WTF ist das denn??

Ocean of Slumber “Winter”
Versprochen: außergewöhnlich ist untertrieben.
Die “Solitude” Version ist nicht übel; hat einige magische Momente, v. a. gleich am Anfang. Die Sängerin ist cool, holt mMn aber nicht das Maximum an Feeling raus. Dafür ist sie hot.
“Winter” finde ich auch nicht schlecht; allerdings auch nicht so ungewöhnlich. Der Schreigesang des Sängers gefällt mir nicht. Und nach einmaligem Hören fand ich den Blast auch nicht so prickelnd. Aber ingesamt ein schönes abwechslungsreiches Lied. Die Band behalte ich mal im Auge. Könnte auf die Einkaufsliste wandern. Und: Erwähnte ich schon, dass ich die Sängerin scharf finde?
[Back to Solitude] Auf der Einkaufsliste habe ich bereits Avatarium abgehakt, Leif Edlings neue Spielwiese:
AVATARIUM – Moonhorse
https://www.youtube.com/watch?v=GWuGTYiQs8UUnd wo ich schon dabei bin, DISTURBED haben ein gelungenes Cover von “The Sound Of Silence” gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4Noch besser:
NEVERMORE – The Sound Of Silence
https://www.youtube.com/watch?v=4uG7sd-YPmE
MontyRunnerTeilnehmerMMn kann die Terminfindung langsam starten. Mein Frühjahrskalender beginnt sich langsam zu füllen und ich würde das Treffen nur sehr ungerne verpassen. Voll der Nerd-Entzug, ey!
-
AutorBeiträge



