MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123638
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Passt schon ;-) Ich musste mich nach meinem Berufseintritt entscheiden, jedes Wochenende mit den Boys im Proberaum abzuhängen oder die Beziehung mit meiner jetzigen Frau weiterzupflegen.

    Und Cripper gönne ich den Erfolg. Die Mucke ist zwar nichts für mich, aber die Leute finde ich sympathisch.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093640
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ok, ist gut. Ich glaube, ich will gar keine Schlägerei mit Dir. Auf einmal fällt mir auch die Farbe Deines “Gold Maniacs” auf.

    Im Weltraum hört Dich keiner schrein. Aber werden Gerüche übertragen?

    als Antwort auf: Meckerweide #1040048
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Cinavia … Sachen gibt’s! Kong, hast Du noch eine ältere PS3 am TV hängen? Damit dürfte es keine Probleme geben.
    Mich würde das auch totnerven.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093638
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bevor wir uns prügeln, gehe noch duschen, please!

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123636
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die kommen aus meiner direkten Nachbarschaft. Nette Band. Die haben mal meine Band bei nem Contest hinter sich gelassen. Nun haben sie einen Deal bei Metal Blade, und ich sitze im Büro. Blöde Welt ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093635
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich schlage vor, Weltraumäffchen, dass wir den Vollpfostenmüll im Schauerland ausdiksutieren ;-)

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228948
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja, da fühle ich mich viel eher zuhause, auch wenn ich lange nicht alles erkenne. Das Thema, hm, o weh, ist das so offensichtlich? Da stehe ich auf dem Schlauch.

    Ich bekomme gerade riesig Bock auf eine Runde Wings Of Fury :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093632
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mario Kart 8
    Super Mario Maker
    Splatoon
    Nintendo Land

    Mass Effect 3
    Child Of Light (auch zu zweit sehr cool)
    Captain Toad Treasure Tracker
    Fast Racing Neo
    Runbow
    My Little Inferno

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228946
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ist schon klar. Aber ich mache nur mit, wenn es mir Fun bereitet. Und ich habe den Text extra geschrieben, um Amians coole Mühen zu honorieren.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211846
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233374
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Wicht
    Doodle?

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233372
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Termin-Umfrage: http://doodle.com/poll/xw39r85k7cxh8585
    Leude, ich war so frei einen Doodle anzulegen (ist ganz einfach; klickst Du Link; dort kapierste). Ich habe SiS, Fuffel und mich bereits eingetragen.
    @Fuffel
    Deinen Eintrag kannst Du bei Bedarf noch modifizieren.
    @SiS
    Falls es ein Termin wird, der mir passt, würde ich mir hiermit gerne einen Schlafplatz reservieren.
    Und falls Du den Doodle zur Terminfindung nutzen möchtest, könntest Du ihn auch im ersten Post verlinken.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228944
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schön, dass Du weiter machst, Amian. Ich habe alle Rätsel verfolgt, auch wenn ich mich meist nicht beteiligt habe. Ich bin einfach zu schlecht ;-) Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, trotzdem regelmäßig teilzunehmen, aber letztlich war die abschreckende Wirkung des haushohen Verlierens doch stärker. Ich bin halt kein Old School Konsolero, sondern Punkte hauptsächlich bei Amiga Games (auch wenn ich Bobbin nicht erkannt hatte; das wurmt mich extrem).

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123634
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:
    Ocean of Slumber “Solitude” Candlemass-Cover

    Kennt ihr das original?

    Wenn nicht, unbedingt nachholen, weil trotz Jahrgang 1986, wahrscheinlich das fetteste was einem aus der Ecke “Doom Metal” die Rübe in Slow-mo bangen lässt.

    Jetzt wird es sehr interessant: Ocean of Slumber hatte ich bisher “nur” aus der Blägg/Death-mättl mit Prog-Einschüben- Ecke in Erinnerung aber nachdem sie die Sängerin, die oben im Video zu sehen ist, ins Boot geholt haben, gehen sie musikalisch durch die Decke!!

    Dabei war der frühere Sänger gar nicht mal so schlecht, aber DAS ist originell: eine ( verdammt gute) Soul Sängerin mit einer Band der Sorte habe ich auch noch nie so oft kooperieren gehört…

    Lasst euch vom besten Cover der schwedischen Doom-Institution beeindrucken und hört danach in “Winter” rein…alter Schwede…WTF ist das denn?? :-O

    Ocean of Slumber “Winter”

    Versprochen: außergewöhnlich ist untertrieben.

    Die “Solitude” Version ist nicht übel; hat einige magische Momente, v. a. gleich am Anfang. Die Sängerin ist cool, holt mMn aber nicht das Maximum an Feeling raus. Dafür ist sie hot.

    “Winter” finde ich auch nicht schlecht; allerdings auch nicht so ungewöhnlich. Der Schreigesang des Sängers gefällt mir nicht. Und nach einmaligem Hören fand ich den Blast auch nicht so prickelnd. Aber ingesamt ein schönes abwechslungsreiches Lied. Die Band behalte ich mal im Auge. Könnte auf die Einkaufsliste wandern. Und: Erwähnte ich schon, dass ich die Sängerin scharf finde?

    [Back to Solitude] Auf der Einkaufsliste habe ich bereits Avatarium abgehakt, Leif Edlings neue Spielwiese:
    AVATARIUM – Moonhorse
    https://www.youtube.com/watch?v=GWuGTYiQs8U

    Und wo ich schon dabei bin, DISTURBED haben ein gelungenes Cover von “The Sound Of Silence” gemacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

    Noch besser:
    NEVERMORE – The Sound Of Silence
    https://www.youtube.com/watch?v=4uG7sd-YPmE

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233367
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    MMn kann die Terminfindung langsam starten. Mein Frühjahrskalender beginnt sich langsam zu füllen und ich würde das Treffen nur sehr ungerne verpassen. Voll der Nerd-Entzug, ey!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 8,197)