MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hello #1238150
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Jo

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233345
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Also ich steh ja auf Jeffers Freundin. Man kann stundenlang besoffen vor ihr sitzen und gnadenlos bei Apidya verkacken. Speedball lief da schon deutlich besser.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230065
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Wölffi
    Yo, ich hab’s geschafft (hat ca. 100 Leben gekostet ;-)
    Warum ich neulich Probleme mit diesem einen Sprung hatte, ist mir ein Rätsel.

    BTW Magst Du noch The Gym besternen, oder möchtest Du das erst, wenn Du es geschafft hast? Zurzeit sind Thrawn und ich immer noch die einzigen, die durchgekommen sind. Ein Blick auf Deine SMM Statistiken verrät mir, dass Du eigentlich keine großen Probleme mit dem Level haben solltest.

    als Antwort auf: Meckerweide #1040025
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Das mit dem TV im Schlafzimmer ist eh so ne Krankheit. Heißt in meinem Fall leider auch, dass ich den Flachmann immer mit zwei anderen Personen teilen muss. :-p

    Immer zwei Babes am Start, oder was?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093556
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hauptsache man kann die GC Controller mit dem USB Adapter nutzen.

    @900/fps
    Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Da sind wir heute, oder?

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230062
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Wölffi-Tipp
    Das war auch mein Ansatz. Hat aber mal gar nicht geklappt. Vermutlich braucht man viel Geduld und übersicht, bis der kontinuierlich hüpfende Mario von einer tatsächlich hohen Blumenposition abspringt. Habe ich wohl immer verpasst. Ich hatte auch überlegt, ob man “Anlauf” (oder Anhüpflauf ;-) nehmen kann. Scheint aber nichts zu bringen.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230059
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Wölffi
    Also, Level 1-2 iss ja mal bockschwer. Mir fehlt ein wenig der Glaube daran, das jemals packen zu können. Habs mir runtergeladen und “durchgespielt”. Die Ideen finde ich cool, einige Passagen bekomme ich hin und gerade die Schlusssequenz mit den vielen Blöcken macht echt Spaß. Aber einige Szenen mit den Feuerblumen und den langen Jump über zwei gestapelte Stachelblöcke bekomme ich nicht hin. Da fehlt mir das richtige Timing oder vielleicht sogar Technik. Thrawn dürfte das hinbekommen.

    Welt 1-1 lag mir da schon eher. Da sind auch Skills gefordert, aber für mich noch machbar. Gut, dass man da zwischendurch durchatmen kann. Hat mir dadurch etwas besser gefallen als Welt 1-2. Empfehlung von mir an alle anderen Maniacs.

    Dein Röhrenlevel ist auch sauschwer. ACHTUNG SPOILER: Hätte ich nicht spontan die für mich neue Fähgkeit entwickelt, einen fallenden P Schalter auf dem Kopf balancierend ein Stück Weg zu tragen, um so den Zeitlauf bis zur Fahne zu schaffen, hätte ich das Level ncht geschafft. Die Passage hinter der Tür war mir spätestens ab den Kanonensprüngen viel zu heavy. Habe auch so 1.000 Leben einsetzen müssen, bis ich durch war. Fand ich stark! Hattest Du einkalkuliert, dass man den Zeitlauf nach dem P Switch bis zur Fahne schaffen kann? Den Kopfballtrick werde ich mir mal für ein eigenes Level merken.

    Bau mal was Leichteres! ;-)

    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mach mal bitte Preise für Final Fantasy 3, Tales of Symphonia und One Piece.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230057
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ok, Wölffi :-*

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230055
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    wolffenstein wrote:

    *hustwolfFihust*

    Huch! Ich meinte natürlich Herr Wolffenstein!

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230049
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hey danke, Wolfi :-) Ich habe mir soeben Lesezeichen auf Deine Level gesetzt; bin gespannt!

    als Antwort auf: Huhu #1237826
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moinsen Oldie. Die 40er Marke knacke ich “erst” in einem Jahr.
    Willkommen bei den Maniacs. Hier gilt: Je oller, desto doller.

    als Antwort auf: Liebe Grüße aus der FunTime Arena #1234237
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Und ein Hallo aus dem Maulwurfshügel.
    Im Hansa Park haben sie eine ganz ordentliche Daddelhalle. Kennt ihr die?

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230047
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bin mir auch nicht sicher, ob das was für mich ist :-D

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1230045
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Waaa?

    [Benutze Suchmaschine: Gnat Attack hard mode]

    Ah so. Dat heißt Gnat Attack. Und stimmt: So kann man die 101 bekommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 8,197)