MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmer20 hätte ich auch sofort bezahlt. Zahlen tu ich per Kreditkarte. Als einzige Vorbereitung heißt es nur noch, den Donnerstag zu blocken.
MontyRunnerTeilnehmerSehr fein
Und genau diesen Preis habe ich eingeplant.
MontyRunnerTeilnehmerWurden Ullus Kommentare wegen des Inhalts oder wegen Direktzitate gelöscht. Letzteres könnte ich nicht nachvollziehen (auch wenn die unnötigen Textwände z. T. nerven). Und sehe ich es richtig, dass Ullus Kommentare dann nicht gekürzt sondern komplett gelöscht werden?
MontyRunnerTeilnehmerEcht, es wurden Kommentare von Dir gelöscht? Dazu würde ich gerne mal Statements der verantwortlichen Admins hören.
MontyRunnerTeilnehmerDer Amazon Mensch hat sich einsichtig gezeigt und angeblich schon die Erstattung angewiesen. Außer Zeit sollte mich die Nummer also nicht gekostet haben.
MontyRunnerTeilnehmerUllus wrote:Kann ja dann mal hier reinsetzten was ich dann per Post erhalten habe, nein ist nichts Verwerfliches</bLaaaangweilig

MontyRunnerTeilnehmerGRUMMEL
Ich habe mir die Collector’s Edition von Sacred 2 bestellt. Angekommen ist nur das Spiel, ohne Box und sonstige Inhalte (u.a. Figur, Soundtrack, Hörspiel). Der Verkäufer ist der Meinung, dass ich die Collector’s Edition erhalten hätte, weil das Spiel an sich daraus stammt. Mal sehen, wie lange er sich noch windet. Ich habe das bei Satans Marketplace bestellt (Amazon); eigentlich kommt er aus der Nummer nicht so leicht raus.
MontyRunnerTeilnehmerTja, als 21st Century Digital Boy hast Du da das Nachsehen

MontyRunnerTeilnehmerHätte ich das Geld einfach über, würde ich das auch machen. Das Thema Sammeln von Videospielen hat für mich verschiedene Dimensionen. Aber das ist ein ganz eigenes Thema, das nicht hier diskutiert werden muss.
EDIT
Review auf Eurogamer.net
Simon Parkin holt sich mächtig einen runter:
“Majestic, vibrant, almost peerlessly handsome, Xenoblade Chronicles X is Japanese RPG-making at its most ambitious and determined.”
http://www.eurogamer.net/articles/2015-11-30-xenoblade-chronicles-x-review
MontyRunnerTeilnehmerIch habe mir zur Sicherheit eine Zweite vorbestellt. Zurzeit bin ich am überlegen, ob ich nicht komplett darauf verzichte und stattdessen auf “digital only” setze.
Die Collectors ist fürmich nämlich nicht sonderlich sexy: Auf Steelbooks stehe ich nicht und das Artbook dürfte mal wieder überflüssig sein. Einzig die Karte finde ich sehr interessant, aber die rechtfertigt wohl kaum einen Preisunterschied von 20 Euro.
MontyRunnerTeilnehmerBraucht noch jemand ne Collectors? Zurzeit habe ich noch zwei in Vorbestellung.
MontyRunnerTeilnehmerMoin Max, schön, dass Du wieder an Bord bist und v. a. dass es Dir wieder besser geht

Trübsinn, wie von Dir beschrieben, kommt mir leider bekannt vor.
MontyRunnerTeilnehmerOk, Kong, das merke ich mir vor. Allerdings hoffe ich darauf, es eher loszuwerden.
EDIT
Aus. Vorbei. VERKAUFT.
MontyRunnerTeilnehmerIch habe die Packs auch geladen. Bin heiß!

MontyRunnerTeilnehmerSiehste wohl!

-
AutorBeiträge



