MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,661 bis 6,675 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1093083
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    20 hätte ich auch sofort bezahlt. Zahlen tu ich per Kreditkarte. Als einzige Vorbereitung heißt es nur noch, den Donnerstag zu blocken.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093081
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sehr fein :-) Und genau diesen Preis habe ich eingeplant.

    als Antwort auf: Abmeldung #1025974
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wurden Ullus Kommentare wegen des Inhalts oder wegen Direktzitate gelöscht. Letzteres könnte ich nicht nachvollziehen (auch wenn die unnötigen Textwände z. T. nerven). Und sehe ich es richtig, dass Ullus Kommentare dann nicht gekürzt sondern komplett gelöscht werden?

    als Antwort auf: Abmeldung #1025969
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Echt, es wurden Kommentare von Dir gelöscht? Dazu würde ich gerne mal Statements der verantwortlichen Admins hören.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039754
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Amazon Mensch hat sich einsichtig gezeigt und angeblich schon die Erstattung angewiesen. Außer Zeit sollte mich die Nummer also nicht gekostet haben.

    als Antwort auf: Smalltalk #1011517
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Ullus wrote:
    Kann ja dann mal hier reinsetzten was ich dann per Post erhalten habe, nein ist nichts Verwerfliches</b

    Laaaangweilig ;-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1039752
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    GRUMMEL
    Ich habe mir die Collector’s Edition von Sacred 2 bestellt. Angekommen ist nur das Spiel, ohne Box und sonstige Inhalte (u.a. Figur, Soundtrack, Hörspiel). Der Verkäufer ist der Meinung, dass ich die Collector’s Edition erhalten hätte, weil das Spiel an sich daraus stammt. Mal sehen, wie lange er sich noch windet. Ich habe das bei Satans Marketplace bestellt (Amazon); eigentlich kommt er aus der Nummer nicht so leicht raus.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197668
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Tja, als 21st Century Digital Boy hast Du da das Nachsehen ;-)

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197661
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hätte ich das Geld einfach über, würde ich das auch machen. Das Thema Sammeln von Videospielen hat für mich verschiedene Dimensionen. Aber das ist ein ganz eigenes Thema, das nicht hier diskutiert werden muss.

    EDIT
    Review auf Eurogamer.net
    Simon Parkin holt sich mächtig einen runter:
    “Majestic, vibrant, almost peerlessly handsome, Xenoblade Chronicles X is Japanese RPG-making at its most ambitious and determined.”
    http://www.eurogamer.net/articles/2015-11-30-xenoblade-chronicles-x-review

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197659
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe mir zur Sicherheit eine Zweite vorbestellt. Zurzeit bin ich am überlegen, ob ich nicht komplett darauf verzichte und stattdessen auf “digital only” setze.
    Die Collectors ist fürmich nämlich nicht sonderlich sexy: Auf Steelbooks stehe ich nicht und das Artbook dürfte mal wieder überflüssig sein. Einzig die Karte finde ich sehr interessant, aber die rechtfertigt wohl kaum einen Preisunterschied von 20 Euro.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197658
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Braucht noch jemand ne Collectors? Zurzeit habe ich noch zwei in Vorbestellung.

    als Antwort auf: Max Snake muss kurz abschalten #1074636
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Max, schön, dass Du wieder an Bord bist und v. a. dass es Dir wieder besser geht :-)
    Trübsinn, wie von Dir beschrieben, kommt mir leider bekannt vor.

    als Antwort auf: VERKAUFT Rare Replay (19 Euro inkl. Porto) #1234175
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ok, Kong, das merke ich mir vor. Allerdings hoffe ich darauf, es eher loszuwerden.

    EDIT
    Aus. Vorbei. VERKAUFT.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197654
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe die Packs auch geladen. Bin heiß! :-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911834
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Siehste wohl! ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,661 bis 6,675 (von insgesamt 8,197)