MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,796 bis 6,810 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911802
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Leider nicht.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911800
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Prellen nullt nix. Aber ich dachte auch, es wären acht Sekunden.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911796
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Klar, Doom, der Glücksfaktor spielte eine Rolle. Mit nem Ausgleich wäre alles offen gewesen. Aber wir hatten auch diverse Möglichkeiten den Deck drauf zu machen.

    Viel Glück gegen die Softwareärsche. Wir haben eine Mission Impossible gegen Dortmund.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911793
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Zet, das Spiel habe ich ganz anders wahrgenommen. Die Bremer haben gegen starke Kölner in der zweiten Hälfte zu viele Chancen zugelassen, aber ansonsten haben sie mutig und beherzt nach vorne gespielt (auch über die Flügel :-) und sehr wacker gekämpft. Junos Standards kamen gar nicht so schlecht, ansonsten hat er ein paar gute Pässe gespielt und Flanken geschlagen. Grillitsch hat ein ausgesprochen starkes Spiel gemacht. Sternberg war überraschend stark. Bartels und Ujah haben gerackert; Letzterer war teils überragend. Fritz war richtig gut. Bargfrede hat abgeräumt und nach vorne Impulse gesetzt. Die Innenverteidigung hat ihren Job gemacht. Theo ist wie immer marschiert. Wiedwald hatte entscheidende Paraden. Kein einziger Bremer ist leistungstechnisch abgefallen. Nur ein paar Schwalben sind auch mir übel aufgestoßen. Unterm Strich halte ich den Sieg nicht für glasklar, aber verdient. Bremen hat das Spiel gemacht und mehr investiert. So sah das übrigens die ganze durchaus kritische Runde, mit der ich das Spiel gesehen habe.
    So macht mir Werder Spaß; bitte weitermachen!

    Doom, Kopf hoch, Ihr wart gut. Jetzt wird es mal wieder Zeit für einen Sieg.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092763
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bei Saturn Online. Grundpreis war 50. Habe dann noch einen 5 Euro Gutschein eingelöst (Newsletter-Abo). Zurzeit leider vergriffen: Link
    Nett war auch die kostenlose Lieferung in den Markt :-)

    Edit
    Oh, Sonic war schneller :-)
    Hegst Du echt Zweifel daran, dass sie die Ware liefern? Das wäre ganz schön frech.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092751
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das mit den Kostümen stimmt (aber Zensur würde ich das nicht nennen). http://www.eurogamer.net/articles/2015-10-20-project-zero-maiden-of-black-water-removes-skimpy-costumes

    Von einer anderen geänderten Szene weiß ich nichts.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229991
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Kinski wrote:

    Hab mal fuffel seine Lv. angespielt. Alter die sind übel.

    Hoffe ich schaffe mal einen :D

    Sein erster ist heftig. Habe ca. 100 Anläufe gebraucht ;-) Aber da gibt es auch eine Hintertür, die man nehmen kann.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229988
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sep, Du hast echt nen krassen Output. Ob die Qualität noch stimmt, kann ich nicht beurteilen, weil ich gar nicht mit Spielen hinterher komme. Diesbezüglich mache ich mir aber keine Sorgen :-)

    Fuffel, Dein Screenshot sieht mal wieder nach sehr seichter Kost aus ;-) Kann es sein, dass Du nur noch zwei Level online hast, oder habe ich das falsch gesehen?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092746
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Eben wollte ich Project Zero abbestellen, musste aber feststellen, dass ich es für den hervorragenden Kurs von 45 euro bekommen kann. Bin nun wieder am Hadern. Vermutlich hole ich die Bestellung nicht direkt am WE ab, sondern teste die Demo und schlage dann ggf. noch nächste Woche zu.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039598
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Coole Sache, Exekutor :-) Bite teile Deine Mario Maker Levels mit uns.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911779
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Beide Teams waren relativ gleichwertig, wobei ich leichte SVW Vorteile sah ;-) Die Chancen waren gut verwertet (danke Ujah!). In der Höhe war das 3:0 aber viel zu hoch. Trotzdem: Gutes Bremer Spiel mt guter Defensive. Hätte Garcia Senior durchgehalten, wäre ein zu Null verdient drin gewesen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911777
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    High Five, Whitebeard :-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911776
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Den Mainzern wurde ein glasklarer Elfer verwehrt :-)

    Edit
    Krasse Shice. Werder führt zur Halbzeit mit unglaublichen 3:0 und ich habe immer noch Angst.

    Edit
    Balogun hätte Rot sehen müssen.

    Edit
    Ja leck mich fett. Auswärtssieg :-) Durch den nicht gegebenen Elfer hätte der Spielverlauf entscheidend verändert werden können. So aber scheint der Sieg verdient. Gott sei Dank, denn Bremen steht nah am Abgrund. Zurzeit geht es um die nackte Existenz. Wie weit wird der Fall noch gehen?

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911770
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Vielleicht sollten sich die Do(o)mstädter besser schon gedanklich auf den Pokal konzentrieren ;-) Es geht auf das Werder Bremens.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092733
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das sagt sich nur als Download-Käufer leicht. Ich habe es vorbestellt. Oder kann man das Demo bereits jetzt laden?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,796 bis 6,810 (von insgesamt 8,197)