MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerLeider nicht.
MontyRunnerTeilnehmerPrellen nullt nix. Aber ich dachte auch, es wären acht Sekunden.
MontyRunnerTeilnehmerKlar, Doom, der Glücksfaktor spielte eine Rolle. Mit nem Ausgleich wäre alles offen gewesen. Aber wir hatten auch diverse Möglichkeiten den Deck drauf zu machen.
Viel Glück gegen die Softwareärsche. Wir haben eine Mission Impossible gegen Dortmund.
MontyRunnerTeilnehmerZet, das Spiel habe ich ganz anders wahrgenommen. Die Bremer haben gegen starke Kölner in der zweiten Hälfte zu viele Chancen zugelassen, aber ansonsten haben sie mutig und beherzt nach vorne gespielt (auch über die Flügel
und sehr wacker gekämpft. Junos Standards kamen gar nicht so schlecht, ansonsten hat er ein paar gute Pässe gespielt und Flanken geschlagen. Grillitsch hat ein ausgesprochen starkes Spiel gemacht. Sternberg war überraschend stark. Bartels und Ujah haben gerackert; Letzterer war teils überragend. Fritz war richtig gut. Bargfrede hat abgeräumt und nach vorne Impulse gesetzt. Die Innenverteidigung hat ihren Job gemacht. Theo ist wie immer marschiert. Wiedwald hatte entscheidende Paraden. Kein einziger Bremer ist leistungstechnisch abgefallen. Nur ein paar Schwalben sind auch mir übel aufgestoßen. Unterm Strich halte ich den Sieg nicht für glasklar, aber verdient. Bremen hat das Spiel gemacht und mehr investiert. So sah das übrigens die ganze durchaus kritische Runde, mit der ich das Spiel gesehen habe.
So macht mir Werder Spaß; bitte weitermachen!Doom, Kopf hoch, Ihr wart gut. Jetzt wird es mal wieder Zeit für einen Sieg.
MontyRunnerTeilnehmerBei Saturn Online. Grundpreis war 50. Habe dann noch einen 5 Euro Gutschein eingelöst (Newsletter-Abo). Zurzeit leider vergriffen: Link
Nett war auch die kostenlose Lieferung in den Markt
Edit
Oh, Sonic war schneller
Hegst Du echt Zweifel daran, dass sie die Ware liefern? Das wäre ganz schön frech.
MontyRunnerTeilnehmerDas mit den Kostümen stimmt (aber Zensur würde ich das nicht nennen). http://www.eurogamer.net/articles/2015-10-20-project-zero-maiden-of-black-water-removes-skimpy-costumes
Von einer anderen geänderten Szene weiß ich nichts.
MontyRunnerTeilnehmerKinski wrote:Hab mal fuffel seine Lv. angespielt. Alter die sind übel.
Hoffe ich schaffe mal einen

Sein erster ist heftig. Habe ca. 100 Anläufe gebraucht
Aber da gibt es auch eine Hintertür, die man nehmen kann.
MontyRunnerTeilnehmerSep, Du hast echt nen krassen Output. Ob die Qualität noch stimmt, kann ich nicht beurteilen, weil ich gar nicht mit Spielen hinterher komme. Diesbezüglich mache ich mir aber keine Sorgen

Fuffel, Dein Screenshot sieht mal wieder nach sehr seichter Kost aus
Kann es sein, dass Du nur noch zwei Level online hast, oder habe ich das falsch gesehen?
MontyRunnerTeilnehmerEben wollte ich Project Zero abbestellen, musste aber feststellen, dass ich es für den hervorragenden Kurs von 45 euro bekommen kann. Bin nun wieder am Hadern. Vermutlich hole ich die Bestellung nicht direkt am WE ab, sondern teste die Demo und schlage dann ggf. noch nächste Woche zu.
MontyRunnerTeilnehmerCoole Sache, Exekutor
Bite teile Deine Mario Maker Levels mit uns.
MontyRunnerTeilnehmerBeide Teams waren relativ gleichwertig, wobei ich leichte SVW Vorteile sah
Die Chancen waren gut verwertet (danke Ujah!). In der Höhe war das 3:0 aber viel zu hoch. Trotzdem: Gutes Bremer Spiel mt guter Defensive. Hätte Garcia Senior durchgehalten, wäre ein zu Null verdient drin gewesen.
MontyRunnerTeilnehmerHigh Five, Whitebeard

MontyRunnerTeilnehmerDen Mainzern wurde ein glasklarer Elfer verwehrt

Edit
Krasse Shice. Werder führt zur Halbzeit mit unglaublichen 3:0 und ich habe immer noch Angst.Edit
Balogun hätte Rot sehen müssen.Edit
Ja leck mich fett. Auswärtssieg
Durch den nicht gegebenen Elfer hätte der Spielverlauf entscheidend verändert werden können. So aber scheint der Sieg verdient. Gott sei Dank, denn Bremen steht nah am Abgrund. Zurzeit geht es um die nackte Existenz. Wie weit wird der Fall noch gehen?
MontyRunnerTeilnehmerVielleicht sollten sich die Do(o)mstädter besser schon gedanklich auf den Pokal konzentrieren
Es geht auf das Werder Bremens.
MontyRunnerTeilnehmerDas sagt sich nur als Download-Käufer leicht. Ich habe es vorbestellt. Oder kann man das Demo bereits jetzt laden?
-
AutorBeiträge



