MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerBei Eurogamer.de bekommt Project Zero ganz derbe was auf die Fresse.
Quote:Der traurige Tiefpunkt einer sonst fantastischen Serie, zerstört durch massives Backtracking und fehlenden Horror.http://www.eurogamer.de/articles/2015-10-22-project-zero-priesterin-des-schwarzen-wassers-test
MontyRunnerTeilnehmerKinski wrote:…
Und dann spiele ich eure auch noch alle nach
Bring Zeit mit

MontyRunnerTeilnehmerThrawn wrote:Gute Arbeit, Sonic und Red!Von meiner Seite auch: Congratz! Selbst mit härtester Recherche hätte ich niemals so viele richtige Lösungen zusammen bekommen.
MontyRunnerTeilnehmerAh, ich habe Bobbin nicht erkannt. Da geh ich in die Ecke und schäme mich

Und heute Abend lege ich das Tape mit dem genialen Loom-Hörspiel ein (Vorgeschichte zum Spiel).
MontyRunnerTeilnehmerWerde ich vielleicht tun. Oder ich warte ab, ob ich einen passenden Wichtel zugelost bekomme.
MontyRunnerTeilnehmerDiese Games sind üble Zeitfresser. Wenn ich spiele, greife ich zu Fifa, weil die Lizenzen für mich einen Mehrwert darstellen. Außerdem hat Fifa echt gute Online-Modi. Ob PES realistischer/besser ist, konnte ich noch nie beurteilen. Ich hatte mal PES 2006 auffa PS2. Bin damit nie warm geworden. Ob wegen der Lizenzen, weiß ich nicht mehr. Ganz generell finde ich FIFA seit ’98 mit wenigen Ausnahmen einfach nur genial.
MontyRunnerTeilnehmerIch sehe Checkpoints zwiespältig.Einserseits finde ich schwere Levels sehr cool und werde gerne herausgefordert. Checkpoints gehen zu Lasten des Triumphgefühls. Auf der anderen Seite sind Checkpoints frustmindernd. Ach, ich weiß einfach nicht, ob ich die haben möchte oder nicht.
MontyRunnerTeilnehmerMeine Nummer Drei ist fertig: At Full Throttle (17FB-0000-00B5-7C20)
Man kann nicht scheitern. Eigentlich hätte das Level länger werden sollen, aber ich plane Fortsetzungen. Mir macht das leichte Teil Laune. Wenn man’s richtig anstellt, kann man in einen schönen Flow kommen. Cool hierfür wäre eine Highscore für Bestzeiten. Bin gespannt, ob die Raserei Anklang findet.[img=520×350]https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ifwiXE-vuHwDY[/IMG]
At Full Throttle
17FB-0000-00B5-7C20
MontyRunnerTeilnehmerNee, ich meine, ‘Jump, Believe …’ nie verändert zu haben; komisch.
Sonic, Dein Neues habe ich eben durchgespielt. Ich fand es durchaus herausfordernd, aber tatsächlich nicht zu schwer. Das Design gefällt mir sehr gut. MMn Dein bisher bestes, das sich hinter keiner Topkreation anderer “Meister” verstecken muss.In der Nachbetrachtung ist meine zweite Kreation, “The Gym”, wohl doch einiges fordernder, als zunächst gedacht. Seine eigenen Werke, kann man wohl leicht unterschätzen. Dabei bin ich relativ untalentiert in Hüpfspielen. Klickt im Maker mal auf meinen Statistik Button und vergleicht die Angaben mit Euren. Habe bislang niemanden gefunden, der auch nur ansatzweise so viele Leben verpulvert hat wie ich (dass ich mich durch einige Harakiri Level gekämpft habe, dürfte nicht soo sehr ins Gewicht fallen). Aber egal: Es geht um den Fun

MontyRunnerTeilnehmerBin ich denn der einzige, der den TC mag (Bati ausgenommen
? Ich spiele damit stundenlang ohne größere Probleme, auch wenn ich den Pro immer dann vorziehe, wenn ken Bildschirm gebraucht wird.
MontyRunnerTeilnehmerDoom, sachlich gesehen gebe ich Dir völlig recht. Meistens stimme ich Zet zu. Dieses Mal eindeutig nicht. Ich frage mich nur, warum Ihr es nicht schafft, einen gepflegteren Umgangston anzustimmen? Dazu sage ich ab jetzt nichts mehr; nervt bestimmt schon.
MontyRunnerTeilnehmerIch hatte auch nicht den Eindruck, dass Wiedwald absichtlich reingelangt hat. Aber darum ging es hier bislang gar nicht. Selbst ohne Absicht wäre Rot vertretbar gewesen. Ansonsten haste recht. Die sind ordentlich ineinander gekracht. Keiner ist verletzt. Keine Konsequenzen.Punkt.
Wiese – Olic ist immer noch mein Lieblingsfoul. Was für herrliche Bilder!
MontyRunnerTeilnehmerIch sehe das wie Genpei, mit dem Unterschied, dass ich mir guter Spiele sicher bin und die Kiste auf jeden Fall, vermutlich direkt zum Start kaufen werde.
Hardwareseitig habe ich wenig Hoffnung, dass das PS4-Niveau übertroffen oder überhaupt erreicht wird. Da sollten wir mit unseren Wünschen und Träumen auf dem Teppich bleiben. Aber ich hoffe sehr, dass das Hybrid-Konzept geschmeidig aufgeht und es zukünftig nur noch eine Hardware für zuhause und unterwegs gibt. Falls das wirklich klappt und erfolgreich verkauft wird, sehen die Thirds hoffentlich wieder einen attraktiven Absatzmarkt. Mal sehen, ob’s dann auch für die Mainstream AAA Titel reicht; da habe ich Zweifel.
MontyRunnerTeilnehmerDooms überzogene Wortwahl geht mir auf den Zeiger. Trotzdem, Zet, wie Du in der Szene keinen klaren Elfer sehen kannst, ist mir echt ein Rätsel. Den Ball bekommt Wiedwald erst, nachdem er den Gegner sehr hart umgetreten hat. Aber Du hast ein Recht auf Deine Randmeinung

MontyRunnerTeilnehmerElfemeter hätte es geben müssen. Rot wäre auch berechtigt gewesen. Trotzdem erstaunlich gute Leistung der Bremer. Das hätte wohl für jedes andere Buli-Team gereicht. An die Bayern war es verschwendet. Der FCB hat verdient aber letztlich auch etwas glücklich gewonnen. Über eine Punkteteilung hätten sie sich zum Schluss nicht beschweren dürfen (den roten Elfer mal ausgeklammert). In einer Woche heißt es dann wieder richtig abkacken gegen Mainz.
Und tatsächlich: Die meisten Fehlentscheidungen des Schiris gingen zugunsten der Bremer. A little bit crazy indeed.
-
AutorBeiträge



