MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1092731
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bei Eurogamer.de bekommt Project Zero ganz derbe was auf die Fresse.

    Quote:
    Der traurige Tiefpunkt einer sonst fantastischen Serie, zerstört durch massives Backtracking und fehlenden Horror.

    http://www.eurogamer.de/articles/2015-10-22-project-zero-priesterin-des-schwarzen-wassers-test

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229976
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Kinski wrote:

    Und dann spiele ich eure auch noch alle nach :D

    Bring Zeit mit ;-)

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228900
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Thrawn wrote:
    Gute Arbeit, Sonic und Red!

    Von meiner Seite auch: Congratz! Selbst mit härtester Recherche hätte ich niemals so viele richtige Lösungen zusammen bekommen.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228895
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ah, ich habe Bobbin nicht erkannt. Da geh ich in die Ecke und schäme mich :-(
    Und heute Abend lege ich das Tape mit dem genialen Loom-Hörspiel ein (Vorgeschichte zum Spiel).

    als Antwort auf: VERKAUFT Rare Replay (19 Euro inkl. Porto) #1234172
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Werde ich vielleicht tun. Oder ich warte ab, ob ich einen passenden Wichtel zugelost bekomme.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039581
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Diese Games sind üble Zeitfresser. Wenn ich spiele, greife ich zu Fifa, weil die Lizenzen für mich einen Mehrwert darstellen. Außerdem hat Fifa echt gute Online-Modi. Ob PES realistischer/besser ist, konnte ich noch nie beurteilen. Ich hatte mal PES 2006 auffa PS2. Bin damit nie warm geworden. Ob wegen der Lizenzen, weiß ich nicht mehr. Ganz generell finde ich FIFA seit ’98 mit wenigen Ausnahmen einfach nur genial.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229969
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich sehe Checkpoints zwiespältig.Einserseits finde ich schwere Levels sehr cool und werde gerne herausgefordert. Checkpoints gehen zu Lasten des Triumphgefühls. Auf der anderen Seite sind Checkpoints frustmindernd. Ach, ich weiß einfach nicht, ob ich die haben möchte oder nicht.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229966
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Meine Nummer Drei ist fertig: At Full Throttle (17FB-0000-00B5-7C20)
    Man kann nicht scheitern. Eigentlich hätte das Level länger werden sollen, aber ich plane Fortsetzungen. Mir macht das leichte Teil Laune. Wenn man’s richtig anstellt, kann man in einen schönen Flow kommen. Cool hierfür wäre eine Highscore für Bestzeiten. Bin gespannt, ob die Raserei Anklang findet.

    [img=520×350]https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ifwiXE-vuHwDY[/IMG]
    At Full Throttle
    17FB-0000-00B5-7C20

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229956
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nee, ich meine, ‘Jump, Believe …’ nie verändert zu haben; komisch.
    Sonic, Dein Neues habe ich eben durchgespielt. Ich fand es durchaus herausfordernd, aber tatsächlich nicht zu schwer. Das Design gefällt mir sehr gut. MMn Dein bisher bestes, das sich hinter keiner Topkreation anderer “Meister” verstecken muss.

    In der Nachbetrachtung ist meine zweite Kreation, “The Gym”, wohl doch einiges fordernder, als zunächst gedacht. Seine eigenen Werke, kann man wohl leicht unterschätzen. Dabei bin ich relativ untalentiert in Hüpfspielen. Klickt im Maker mal auf meinen Statistik Button und vergleicht die Angaben mit Euren. Habe bislang niemanden gefunden, der auch nur ansatzweise so viele Leben verpulvert hat wie ich (dass ich mich durch einige Harakiri Level gekämpft habe, dürfte nicht soo sehr ins Gewicht fallen). Aber egal: Es geht um den Fun :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092720
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bin ich denn der einzige, der den TC mag (Bati ausgenommen ;-)? Ich spiele damit stundenlang ohne größere Probleme, auch wenn ich den Pro immer dann vorziehe, wenn ken Bildschirm gebraucht wird.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911761
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Doom, sachlich gesehen gebe ich Dir völlig recht. Meistens stimme ich Zet zu. Dieses Mal eindeutig nicht. Ich frage mich nur, warum Ihr es nicht schafft, einen gepflegteren Umgangston anzustimmen? Dazu sage ich ab jetzt nichts mehr; nervt bestimmt schon.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911757
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Wiedwald absichtlich reingelangt hat. Aber darum ging es hier bislang gar nicht. Selbst ohne Absicht wäre Rot vertretbar gewesen. Ansonsten haste recht. Die sind ordentlich ineinander gekracht. Keiner ist verletzt. Keine Konsequenzen.Punkt.

    Wiese – Olic ist immer noch mein Lieblingsfoul. Was für herrliche Bilder!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092707
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich sehe das wie Genpei, mit dem Unterschied, dass ich mir guter Spiele sicher bin und die Kiste auf jeden Fall, vermutlich direkt zum Start kaufen werde.

    Hardwareseitig habe ich wenig Hoffnung, dass das PS4-Niveau übertroffen oder überhaupt erreicht wird. Da sollten wir mit unseren Wünschen und Träumen auf dem Teppich bleiben. Aber ich hoffe sehr, dass das Hybrid-Konzept geschmeidig aufgeht und es zukünftig nur noch eine Hardware für zuhause und unterwegs gibt. Falls das wirklich klappt und erfolgreich verkauft wird, sehen die Thirds hoffentlich wieder einen attraktiven Absatzmarkt. Mal sehen, ob’s dann auch für die Mainstream AAA Titel reicht; da habe ich Zweifel.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911755
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dooms überzogene Wortwahl geht mir auf den Zeiger. Trotzdem, Zet, wie Du in der Szene keinen klaren Elfer sehen kannst, ist mir echt ein Rätsel. Den Ball bekommt Wiedwald erst, nachdem er den Gegner sehr hart umgetreten hat. Aber Du hast ein Recht auf Deine Randmeinung ;-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911752
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Elfemeter hätte es geben müssen. Rot wäre auch berechtigt gewesen. Trotzdem erstaunlich gute Leistung der Bremer. Das hätte wohl für jedes andere Buli-Team gereicht. An die Bayern war es verschwendet. Der FCB hat verdient aber letztlich auch etwas glücklich gewonnen. Über eine Punkteteilung hätten sie sich zum Schluss nicht beschweren dürfen (den roten Elfer mal ausgeklammert). In einer Woche heißt es dann wieder richtig abkacken gegen Mainz.

    Und tatsächlich: Die meisten Fehlentscheidungen des Schiris gingen zugunsten der Bremer. A little bit crazy indeed.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 8,197)