MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,901 bis 6,915 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1011261
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Meine Frau findet nur den grünen Woll-Yoshi süß. Der Blaue und der Pinke werden von ihr gnadenlos gemobbt ;-D
    Ich finde alle drei süß und freue mich schon auf Mega Woll-Yoshi.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092537
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    DIese Aussagen lassen DICH hoffen ;-)
    Ich hoffe auch, das Geschriebene schürt meine Hoffnungen aber leider nicht.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229647
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

    Schau ich mir definitiv an, Kong.

    Ich kam gestern bei meiner Ghosts n goblin Hommage auch endlich ein Stückchen weiter und ja, mein Kind kriegt bald ne Upload Sperre! XD

    Mach ihm doch einen eigenen Account.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911676
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich komm’ mir vor wie beim HSV. Jetzt fantasiert Pizarro was von der Champions League. Drehen denn alle durch?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092522
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ein Muss war für viele Leute Wii Sport. Ist mir klar, dass so was schwer zu erreichen ist, aber zum Start ein geniales Zelda plus ein paar weitere dicke-nicht-2D-Hüpftitel könnten für einen starken Einstand sorgen. Dann fehlen “nur noch” die Thirds in der Rechnung.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092520
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so, am Ende des Tages hängt fast alles an der Software. Zum Start sollte der größte Fokus auf Games liegen, Games die JEDER Konsolenfan haben MUSS.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229606
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dafür während eines Levels ins Pausenmenü gehen (Start). Einstellung ist dann unten rechts.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911675
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    MMn geschieht die Fallbewegung unter voller Kontrolle. Das sage ich sogar aus eigener Fusi-Erfahrung, hüstel ;-)
    Aber is ja letztlich auch egal. Hauptsache lecker Pizza!

    als Antwort auf: Moin #1233199
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wir müssen alle sterben…

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229596
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Echte Maniac Scheiße ;-D

    als Antwort auf: Moin #1233195
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Also ich find’s gleich Scheiße, was Du schreibst. Ob Du hier richtig bist? ;-)

    Wällkamm!

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229587
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das Twitch Video ist echt der Burner. Guckt Euch das an Leute! Kev, ich bin stolz auf Dich :-)

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229585
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kev, ich hab mir gerade eine halbe Stunde den Arsch abgesucht. Der bärtige Freak ist ja stundenlang am Spielen. Hast Du vielleicht doch eine genauere Angabe?
    BTW Krass, was Rauschebart drauf hat!

    EDIT
    Hab’s gefunden. Kevs Level startet bei 3:52:15.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229584
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit einen Kommentar zum Level zu verfassen, wenn man die Gelegenheit am Ende verpasst hat? Einen der Level musste ich nochmals durchspielen, damit ich die Möglichkeit hatte. Und Kommentare im Miiverse sind nicht mein Ding.

    Einfach während des Levels auf START drücken und dann auf KOMMENTIEREN. Allerdings landen letztlich alle Kommentare im Miiverse.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229583
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Twitch und Popskyy sind Neuland für mich. Werde mal vesuchen, dass mit der Xone zum Frühstück anzumachen. Und danach wird gezockt; ich habe zwei Tage gaming-gebundenen Urlaub. Eigentlich wollte ich in Demon’s Souls abtauchen, aber den Anfang mache ich mit SMM und kann mir gut vorstellen, dass ich daran hängen bleibe. Manchmal mag ich Montage (<– Wortspiel ;-).

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,901 bis 6,915 (von insgesamt 8,197)