MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerMeine Frau findet nur den grünen Woll-Yoshi süß. Der Blaue und der Pinke werden von ihr gnadenlos gemobbt

Ich finde alle drei süß und freue mich schon auf Mega Woll-Yoshi.
MontyRunnerTeilnehmerDIese Aussagen lassen DICH hoffen

Ich hoffe auch, das Geschriebene schürt meine Hoffnungen aber leider nicht.
MontyRunnerTeilnehmergenpei tomate wrote:Schau ich mir definitiv an, Kong.
Ich kam gestern bei meiner Ghosts n goblin Hommage auch endlich ein Stückchen weiter und ja, mein Kind kriegt bald ne Upload Sperre!

Mach ihm doch einen eigenen Account.
MontyRunnerTeilnehmerIch komm’ mir vor wie beim HSV. Jetzt fantasiert Pizarro was von der Champions League. Drehen denn alle durch?
MontyRunnerTeilnehmerEin Muss war für viele Leute Wii Sport. Ist mir klar, dass so was schwer zu erreichen ist, aber zum Start ein geniales Zelda plus ein paar weitere dicke-nicht-2D-Hüpftitel könnten für einen starken Einstand sorgen. Dann fehlen “nur noch” die Thirds in der Rechnung.
MontyRunnerTeilnehmerSehe ich auch so, am Ende des Tages hängt fast alles an der Software. Zum Start sollte der größte Fokus auf Games liegen, Games die JEDER Konsolenfan haben MUSS.
MontyRunnerTeilnehmerDafür während eines Levels ins Pausenmenü gehen (Start). Einstellung ist dann unten rechts.
MontyRunnerTeilnehmerMMn geschieht die Fallbewegung unter voller Kontrolle. Das sage ich sogar aus eigener Fusi-Erfahrung, hüstel

Aber is ja letztlich auch egal. Hauptsache lecker Pizza!
MontyRunnerTeilnehmerWir müssen alle sterben…
MontyRunnerTeilnehmerEchte Maniac Scheiße

MontyRunnerTeilnehmerAlso ich find’s gleich Scheiße, was Du schreibst. Ob Du hier richtig bist?

Wällkamm!
MontyRunnerTeilnehmerDas Twitch Video ist echt der Burner. Guckt Euch das an Leute! Kev, ich bin stolz auf Dich

MontyRunnerTeilnehmerKev, ich hab mir gerade eine halbe Stunde den Arsch abgesucht. Der bärtige Freak ist ja stundenlang am Spielen. Hast Du vielleicht doch eine genauere Angabe?
BTW Krass, was Rauschebart drauf hat!EDIT
Hab’s gefunden. Kevs Level startet bei 3:52:15.
MontyRunnerTeilnehmerChrisKong wrote:Gibts eigentlich ne Möglichkeit einen Kommentar zum Level zu verfassen, wenn man die Gelegenheit am Ende verpasst hat? Einen der Level musste ich nochmals durchspielen, damit ich die Möglichkeit hatte. Und Kommentare im Miiverse sind nicht mein Ding.Einfach während des Levels auf START drücken und dann auf KOMMENTIEREN. Allerdings landen letztlich alle Kommentare im Miiverse.
MontyRunnerTeilnehmerTwitch und Popskyy sind Neuland für mich. Werde mal vesuchen, dass mit der Xone zum Frühstück anzumachen. Und danach wird gezockt; ich habe zwei Tage gaming-gebundenen Urlaub. Eigentlich wollte ich in Demon’s Souls abtauchen, aber den Anfang mache ich mit SMM und kann mir gut vorstellen, dass ich daran hängen bleibe. Manchmal mag ich Montage (<– Wortspiel
. -
AutorBeiträge



