MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911696
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der wurde nicht aus dem Tritt gebracht. Der hat sich einfach nur fallen lassen. Das war kein Foul.
    Ach lassen wir das. Ist halt meine Sicht der Dinge. Ich finde es faszienierend, dass der Rest der Welt das komplett anders sieht. Das gibt mir zwar zu denken, aber ich sehe doch die Szene und interpretiere sie entsprechend. Ist mir echt ein Rätsel, wie man da von einem klaren Elfer reden kann.
    Shit, ich wollte es doch lassen. Hab immer noch Puls wie Bargfrede.
    Einatmen … ausatmen…


    @Kong

    Ha, ha ;-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911693
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das mit dem Fuß: ok. Was weiß ich. Dem Kack Schiri kann man auch kaum einen Vorwurf machen. Eher Luki für die Dummheit und dem Audi für die Unsportlichkeit.
    Und mir, weil ich mich über so einen Quatsch aufrege. Ich hasse Fußball und wünsche mir manchmal, dass Werder mir egal ist.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911691
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ähhhhh, meinst Du das ernst? Da ist weder ein Halten noch ein Ziehen. Dumm ist die Aktion, aber kein Foul.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911687
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Scheiß Schwalbe!!! Aber Luki war super dämlich, da mit der Hand hinzugehen. Kack Schiri! Hab mich gestern in Oberhausen fast mit nem Typen angelegt, der was von “klarer Elfer” gelabert hat. Da krieg ich Plack!

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123583
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Boah, das klingt nach einer unglaublich geilen Liveerfahrung. Ich habe weder Floyd noch Gilmour oder Waters jemals live erleben dürfen. Bin heiß wie Frittenfett auf das Konzert. Live in Gdansk habe ich auch; was ein feines Album. Bin etwas schockiert, dass es schon fast 10 Jahre alt ist.. Da war Richard Wright auch noch dabei. Der Sympath wird heute fehlen. Seit seinem Tod sind Floyd endgültig Geschichte.
    Cool aber: Theo Travis ist heute mit dabei (bekannt u. a. durch seine Zusammenarbeit mit Steven Wilson).

    als Antwort auf: Devil’s Third #1232752
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mich schreckt der Preis ab. Der Spaß kostet gefühlt zehn Euro zu viel.

    als Antwort auf: Bitte um Feedback für eigenen Podcast #1233137
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bin heute fast mit Folge 3 fertig geworden (ganz schön lang; stört mich aber nicht). Es gefällt mir weiterhin, Euch zuzuhören, auch wenn es inhaltlich nicht viel Neues für mich gab (wie auch bei dem Thema ;-).
    Einen Kritikpunkt habe ich dieses Mal: Die Aufnahme ist viel zu leise. Obwohl ich voll aufgedreht hatte, konnte ich durch die Nebengeräusche in der Muckibude einiges nicht verstehen. Draußen auf dem Bürgersteig verstand ich gar nichts mehr.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123579
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Book Of Souls habe ich erst gestern bekommen und hatte noch keine Gelegenheit, reinzuhören. Habe ein bisserl Schiss vor dem Album, weil ich fürchte, dass es mir zu langweilig sein könnte. Am WE fahre ich mit meinem PKW nach Oberhausen (David Gilmour Konzert; yeah!), da werde ich unterwegs viel Zeit für Maiden haben.

    Sansi, wenn Du schreibst “Heavy Rotation”, heißt das, dass Du das Album geil findest, oder watt?

    als Antwort auf: Devil’s Third #1232749
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bitte berichte mal.
    Da Star Fox später kommt, werden bei mir Ressourcen frei. Vielleicht hole ich mir Devil’s Third, sobald ich mit Demon’s Soul durch bin. Mein Riecher sagt mir, dass ich das Game gut finden werde.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092559
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Umph. Ich habe fast immer Bock auf Soundtracks, aber nicht auf Download Only. Schon schlimm genug, dass ich Shovel Knight nur als Download Versionen habe. Am liebsten würde ich noch beim Retail zuschlagen, aber das wäre mir alles unter’m Strich zu teuer.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092556
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Was ich soweit von Star Fox gesehen habe, fand ich eigentlich ganz vielversprechend. Keine Ahnung, was Ihr alle wieder habt ;-)
    Über die Verschiebung bin ich trotzdem froh, allerdings nur aus Zeit- und Geldgründen.

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233221
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Genpei, Du weißt bescheid, ab Hannover…

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233217
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich finde auch, dass ein Treffen pro Jahr reicht. Allerdings scheint der Termin gut zu passen, also warum nicht.

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233214
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Gute Initiative, Patrick! Termin passt. Wäre cool, wenn Du mir einen Schlafplatz anbieten könntest.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229649
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich könnte ja antworten; soll es aber nicht ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 8,197)