MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmer@Sansibal
Ach das meinst Du; schön, dass Du das wahrgenommen hast.
Die Retron finde ich auch sexy, aber ich schrecke aus Zeit- und Platzgründen davor zurück, mir die “ganz alten” Module ins Haus zu holen. Meine Consolation begann erst mit PSX; bin eigentlich mit Commodore groß geworden. Diesen Shit spiele ich per Emulator am PC. Konsolen Retro zum Anfassen bedeutet für mich hauptsächlich GameCube, Dreamcast und PSX/2. Daneben gibt es die Virtual Console. Die Retron bzw. alte Original Hardware lockt zwar, aber ich hoffe, widerstehen zu können. Außer ich komme zu Geld und werde Privatier (hätte fast Privateer geschrieben
, dann würde ich mir ein paradiesisches Zockerzimer mit alles Fassetten einrichten, wie das wohl alle Maniacs hier tun (würden).
MontyRunnerTeilnehmerWow, geil. Habe mir eben die Zusammenfassung reingezogen (nachdem ich von einem 1:0 Sieg geträumt hatte und beschloss, mir endlich das Resultat reinzuziehen; vor’m Einschlafen hatte ich mich das nicht getraut). Scheint ja alles in allem verdient gewesen zu sein. Aber, Zet, Ujah hat den Ball nicht reingestochert
Der Kicker schreibt das zwar auch ähnlich, doch das war eine ganz geniale Ballannahme und eine gekonnter Abschluss, der dem TW keine Chance ließ. Und unglaublicher Weise hatte Pizza einen ganz wichtigen Anteil an dem Sieg; wie krass: Nach gefühlten drei Generationen wurde eine weitere grün-weiße Pizza Toni ausgeliefert 
MontyRunnerTeilnehmerCool, Kev!
Gibt es davon eine Aufzeichnung?
MontyRunnerTeilnehmerHab bislang nur das NES-Set verwendet

@Bittor
Nur 50 Anläufe für Fuffels Parcours die harte Tour? Respekt! Ich habe über 100 gebraucht, *ächz. Heute ging es deutlich besser als übermüdet letzte Nacht mit Vino in der Birne.Als nächstes nehme ich mir Kevs Sachen vor. Die beschixxxxen Wandsprünge!
Und Seppatoni ist ein Baumeister!!! Hut ab!
MontyRunnerTeilnehmerBin mir nicht ganz sicher. Ich glaube, den Fragezeichen-Pilz(!) hatte ich erst zur Verfügung, nachdem ich einen Amiibo registriert hatte. Guck mal nach, ob Du im Baumodus oben in der Toolsleiste in die zweite Reihe kannst (Pfeil nach unten am rechten Rand, glaube ich
. Dann kannst Du hoffentlich einen Fragezeichen-Pilz platzieren. Den dann anklicken und die gewünschte Figur auswählen.
MontyRunnerTeilnehmerUne catastrophe!!!
MontyRunnerTeilnehmerMüde, Genpei?
MontyRunnerTeilnehmergenpei wrote:@MontyWenn die Grün-Weissen spielen und du in der Hansestadt verweilst, kannst dich gerne melden, dann können wir zusammen meine “Home-Consoles-Base” in Angriff nehmen.

Ja, immer noch sehr gerne. Würde mich sehr freuen, wenn wir das hinbekämen. Ich melde mich, wenn die Gelegenheit günstig ist

MontyRunnerTeilnehmerNee, Kong. Ich wollt Dich nicht anpaulen
Bin nur etwas müde und der wohlgefeilten Formulierung nicht mehr fähig (oder so ähnlich).Verlasse nun den Maker Richtung Splatoon.
MontyRunnerTeilnehmerAlter, Fuffel, wenn ich für mein Level schon in die Hölle komme, dann weiß ich wenigstens, dass Du als Obersatan dort schon auf mich wartest. Krasse Scheiße, Mann

Kong, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo bei Dir das Problem liegt. Die Tools wirst Du in den nächsten Tagen bekommen, immer wenn Du etwas gebaut hast. Ansonsten kannst Du auch den von Fuffel oben beschriebenen Zeitentrick anwenden. Ich finde s ganz cool, so nach und nach mehr Plan zu bekommen. Spiel als nächstes Mal Fuffels Kreation; viel Spaß!

MontyRunnerTeilnehmerFreut mich, etwas Eindruck hinterlassen zu haben. Aber spiele mal Kevs zweites Level; da beiße ich mir bislang die Zähne aus. Mir fehlt die richtige Technik für Hochfrequenzwandsprünge.
Jetzt nehme ich mir erst einmal die anderen hier geposteten Level vor. Bin sehr gespant
MontyRunnerTeilnehmerPI-ZARRO, OH OH
MontyRunnerTeilnehmerBargfrede fällt aus

MontyRunnerTeilnehmerHab mein erstes kleines Level fertig:
Jump – Believe – Fight
ID: 39D4-0000-0015-E8B2
MontyRunnerTeilnehmerHabs gespielt, Kev; feineSache

Und erstaunlicher Weise hatte ich eben viel Spaß daran, selber was zu basteln. Hoffentlich bekomme ich es bald fertig.
-
AutorBeiträge



