MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDa steht NAT-Typ:Mittel. Alle Services verfügbar.
Muss ich noch an meiner Fritzbox rumfummeln?
MontyRunnerTeilnehmerDanke, mal sehen, ob es klappt

Edit
Scheint ja so weit zu funzen. Bleibt nur die Frage nach dem Ton.
MontyRunnerTeilnehmerNormaler Voice Chat sagt mir gar nichts. In Sachen Party haben wir viel ausprobiert ohne Erfolg. Deswegen würde ich es gerne mit wem anders probieren.
MontyRunnerTeilnehmerBrauche Hilfe
Neulich wollte ich mit nem Kumpel den Partychat benutzen und mit ihm Splatoon zocken (jaa, das ist echtes Multikonsolering
. Hat nicht gefunzt. Er hat meine Einladungen zum Chat gesehen, konnte sie aber nicht annehmen. Seine Einladungen kamen nicht bei mir an. Jetzt wolen wir herausfinden, woran es hapert.Könnte mich jemand von Euch testweise zu einem Chat einladen? Gamertag: ManiacMonty2112
Ich bin bis auf Weiteres online und habe eine Chat Party eröffnet. Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde.
MontyRunnerTeilnehmerFür den normalen Hausgebrauch finde ich Linux (bzw. Ubuntu) mittlerweile einfacher und empfehlenswerter als Windows. Und das sage ich als jemand, der nur sehr eingeschränkte IT-Skills hat.
Tatsächlich komme ich aber auch nicht ganz um Windows herum, weil ein paar mir wichtige Programme nur unter Windows laufen (da gilt dann der Kommentar von Carot, s. o.).
MontyRunnerTeilnehmerhttp://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Project-Zero-Priesterin-des-schwarzen-Wassers-1030005.html#Versionen
Im Handel wird das Spiel ausschließlich als Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers – Limitierte Edition angeboten. Das Paket umfasst das Spiel in Einzelverpackung, ein doppelseitiges Poster, ein Art Book, vier Erscheinungsfotos und eine SteelBook ® Software-Hülle.EDIT
Jetzt auch in D vorbestellbar. Bei Saturn oder hier bei Media Markt für 50 Euro:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Project-Zero-Maiden-of-Black-Water-Adventure-Nintendo-Wii-U,48353,2180425.html?langId=-3
MontyRunnerTeilnehmerInfos hier: http://www.spieletipps.de/n_34417/
Von Project Zero wird es auch ein Demo geben.EDIT
HIer kann man Zero bestellen: http://www.game.co.uk/en/project-zero-maiden-of-black-water-limited-edition-only-at-game-747407?pageSize=40&searchTerm=Project%20Zero&catGroupId
Leider nur from inside UK.
MontyRunnerTeilnehmerXeno inna normalen Version kann man seit einiger Zeit bei Amazon für 50 Euro vorbestellen.
Was mich zurzeit nervt, ist, dass Devil’s Third 60 Euro kostet. Hätte ich dieses WE Zeit zum Zocken, würde ich es mir sofort holen. Vielleicht warte ich aber noch …
MontyRunnerTeilnehmerIch fürchte, dass sowohl Xenoblade als auch Project Zero von Anfang an sehr teuer sein werden (zumindest jeweils die Special Edition).
MontyRunnerTeilnehmerKaufkandidat; den Soundrack mag ich sehr. Selbst wenn bei einem der letzten Updates so ein dudeliges Pianostück dazukam, das ich nicht besonders leiden kann.
MontyRunnerTeilnehmerBoah!

MontyRunnerTeilnehmerIch bin zurzeit noch mit dem Vorgänger auf’m N3DS beschäftigt. Das Game macht Spaß. Negativ sehe ich nur den kleinen Bildschirm, die meißt langweilegen Sidequests (Genrekrankheit) und das Talentsystem, das ich einfach nicht richtig kapiere. Ich bin schwer angesuchtet und freue mich mittlerweile sehr auf den neuen Teil.
MontyRunnerTeilnehmerDa werde ich demnächst gründlich aufräumen. Ich finde es echt bescheuert, dass bei mir viele Geräte keinen Ausschalter haben (PS3, Wuu, AVR, (Subwoofer), Blu-ray Player, Xbox One). Was soll der Scheiß?
MontyRunnerTeilnehmerIch werde die Augen offen halten. Zurzeit ist bei Feinkost Albrecht nichts angekündigt. Weiß nicht, wie lange ich warten möchte. Es nervt mich, dass meine ganzen Geräte zurzeit im Standby laufen. Problem ist, dass mir häufig die Sicherung rausknallt, wenn ich meine Steckleiste anschalte. Dadurch wurde bereits mein VHS-Rekorder gegrillt. Deswegen ist die Leiste jetzt immer an.
MontyRunnerTeilnehmerDas ist nur ein Stromkreis. Ich habe zwei Wandsteckdosen. An jeder hängt eine Steckleiste. An einer der Steckleisten hängen zwei weitere, an der anderen “nur” eine weitere. Ich weiß, soll man nicht machen. Aber macht das einen Unterschied, ob ich z. B. 12 Geräte direkt an eine Steckleiste hänge oder indirekt über “Steckleiste an Steckleiste”?
-
AutorBeiträge



