MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerEy, zieh Deinem Avatar sofort das grüne Trikot aus, Du Muskeljeck!
MontyRunnerTeilnehmerKong, ich kann Dich verstehen. Aber mMn wäre dabei die entscheidende Frage, ob es die Kostüme auch ohne Amiibos gegeben hätte. Wenn nicht, dann wäre es kein Nachteil. Allerdings weiß man das natürlich nicht, deswegen hat es Geschmäckle.
Bei MK8 wurden die Kostüme tatsächlich nachträglich und v. a. nur wegen der Amiibos eingeführt. Bei dem Game dürfte Dich die Einbindung also nicht stören, oder?
MontyRunnerTeilnehmerOh, das ist deutlich günstiger. War ja klar, dass Fuffel besser informiert ist

Dann muss Genpei auch nicht weinen wg. Mario Maker.
MontyRunnerTeilnehmerGute Nachricht für alle Amiibo-Hater bzw. alle, die keine Amiibos sammeln wollen. Laut Eurogamer stürmt demnächst ein Amiibo-Emulator den Markt. Auf diesen kann man bis zu 200 Amiibo-Profile abspeichern (aus’m Netz laden). http://www.eurogamer.net/articles/2015-08-18-unauthorised-amiibo-device-tricks-wii-u-with-data-for-any-figurine
MontyRunnerTeilnehmerKlingeling!
MontyRunnerTeilnehmerCuthbert is doomed

Ich kann leider auch nicht helfen.
MontyRunnerTeilnehmerHe, he. You are doomed! Sei froh, dass Dein FC überhaupt dabei ist.
BTW Wir sehen uns im Pokal. Lösbare Aufgabe (für Euch).
MontyRunnerTeilnehmerGutes Ergebnis, Fuffel

Mal sehen, was bei mir rauskommt.Edit
Hui, mit weitem Abstand Werder
56 %
Ach du Schreck! Platz 2 Schalke mit 44 %. Keinen Verein hasse ich mehr.Teilweise musste ich mich zusammenreißen, um nicht die Antworten zu wählen, die offensichtlich zu Werder passen, obwohl ich zu einer anderen Antwort tendierte.
Na, werte Maniacs, was kommt denn bei Euch so raus?
MontyRunnerTeilnehmerIch habe mir diverse Male bei dem hier Guthaben gekauft:
http://www.ebay.de/itm/PSN-Live-Card-Plus-365-Tage-Sony-nur-fur-DE-Playstation-Plus-Key-fur-1-Jahr-/230834119876?hash=item35bec924c4
Abwicklung war immer ok.
MontyRunnerTeilnehmer@Werder TV
Yoa, stimmt schon, aber ich fand das Format meistens relativ objektiv.
MontyRunnerTeilnehmerIn der Zusammenfassung von Werder TV kommt der SVW wesentlich besser weg als in Euren Kommentaren, auf Kicker und auf Kreiszeitung.de. Geiles Eigentor auch.
Ist aber egal. Weiter geht’s!
MontyRunnerTeilnehmerGenau, der HSV hat sich ganz gut geschlagen

MontyRunnerTeilnehmer@Video-Hüllen (Mini-Mediabook & co)
Ich stehe auf die dünnen Amarays; ganz einfach, weil sie relativ wenig Platz wegnehmen. Das ist bei mir das größte Problem: PLATZ. Steelbooks und sonstige Sonderverpackungen sind mir reichlich Würstchen.
Ich kann aber jeden gut verstehen, der das anders sieht; hatte ich auch mal. Allerdings konnte ich mein Sammler-Gen diesbezüglich zum Glück deaktivieren.
MontyRunnerTeilnehmerHeavy Rockin’, Genpei!
MontyRunnerTeilnehmerSt(r)eam Controller?
-
AutorBeiträge



