MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,021 bis 7,035 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abmeldung #1025835
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so. Ist aber letztlich sein Ding; er ist niemanden was schuldig.

    als Antwort auf: TV und HiFi #998629
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Auch Dir Danke, Carot. Dann gehe ich mal nach dem Prinzip Safety First und werde mir Leistenm it Überspannungsschutz suchen. Eine 12-fache für 35 Ois habe ich leider nirgends finden können.

    Falls jemand Tipps hat: Immer gerne her damit :-)

    als Antwort auf: TV und HiFi #998627
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mal eine Frage an die Experten: Ich möchte mir neue Steckerleisten für meinen gesamten TV-, HiFi- und Konsolenbereich zulegen. Lohnt es sich Steckleisten mit Überspannungsschutz zu kaufen, oder ist das rausgeschmissenes Geld?

    als Antwort auf: TV und HiFi #998626
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Danke, Kong. Dass es Qualitätsunterschiede bei Steckdosenleisten gibt, interessiert mich in diesem Kontext zwar auch, aber zur Zeit versuche ich explizit für mich zu klären, ob die Investition in einen Überspannungsschutz lohnt. Bin am Recherchieren, konnte aber noch keine befriedigende Antwort finden.

    Gelernt habe ich, dass Schutz immer eine relative Sache ist. Wenn bei uns der Blitz direkt einschlagen und durch die Leitungen jagen sollte, würde ein Überspannungsschutz wahrscheinlich gar nichts bringen.

    Die Hauptfrage ist: In welchen Fällen hilft der Überspannungsschutz und wie wahrscheinlich ist es, dass solche Fälle eintreten?

    als Antwort auf: TV und HiFi #998625
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Doch, das habe ich gelesen. Das hilft mir bei meiner Frage nur leider nicht weiter. Ich brauche zwei Leisten mit je 10-12 Anschlüssen (zwei Sechserleisten mit Überspannungsschutz habe ich zurzeit im Einsatz). Bislang habe ich nur Angebote gefunden, bei denen sich der Preis verdoppelt, wenn Überspannungsschutz dazukommt.

    Ausnahme: http://www.amazon.de/gp/product/B007OTTCBI/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
    Aber 12 Anschlüsse würde ich vorziehen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911625
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schlimme Zeiten; nicht mal auf den HSV ist noch Verlass :-(

    als Antwort auf: Abmeldung #1025825
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wieso das?
    Falls wir uns nicht mehr lesen: Lebe wohl.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911622
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Zetti spricht Wahres. Kann Dich aber verstehen, Doom.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137173
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich finde Konsolen ohne LW attraktiv. Ich habe mir vorgenommen, für meine One keine Retails anzuschaffen. Bin aber ständig in Versuchung. Hätte ich erst gar kein LW, wäre die Sache für mich einfacher zu handhaben.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137151
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Soll er doch ne Null dranhängen.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911618
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Neuerdings darf der Doom ja wieder ins Stadion (The Return of the Kölner Problemfans ;-).

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1117282
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    War bei der PS3 auch schon so, oder?

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911616
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dafür müsste dann aber die Bundes-Blood-Bowl-League gegründet werden.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211661
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich zähle 67 Amiibos. Darunter sind aber diverse Dopplungen, z. B. 5x Yoshi (3x Wolle, Smash und M Party), viele Marios, 2x R.O.B etc.
    Ich habe keine Ahnung, ob da noch diese Tier-Karten zu kommen.
    http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren-Aufgebot/Figuren-Aufgebot-932319.html

    als Antwort auf: Splatoon #1224697
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    :-D
    Vielleicht ja auch Bibi vs. Tina Da würde ich Team Bibi wählen, das bekommt Flugbesen; Tina nur Pferde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,021 bis 7,035 (von insgesamt 8,197)