MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerSehe ich auch so. Ist aber letztlich sein Ding; er ist niemanden was schuldig.
MontyRunnerTeilnehmerAuch Dir Danke, Carot. Dann gehe ich mal nach dem Prinzip Safety First und werde mir Leistenm it Überspannungsschutz suchen. Eine 12-fache für 35 Ois habe ich leider nirgends finden können.
Falls jemand Tipps hat: Immer gerne her damit

MontyRunnerTeilnehmerMal eine Frage an die Experten: Ich möchte mir neue Steckerleisten für meinen gesamten TV-, HiFi- und Konsolenbereich zulegen. Lohnt es sich Steckleisten mit Überspannungsschutz zu kaufen, oder ist das rausgeschmissenes Geld?
MontyRunnerTeilnehmerDanke, Kong. Dass es Qualitätsunterschiede bei Steckdosenleisten gibt, interessiert mich in diesem Kontext zwar auch, aber zur Zeit versuche ich explizit für mich zu klären, ob die Investition in einen Überspannungsschutz lohnt. Bin am Recherchieren, konnte aber noch keine befriedigende Antwort finden.
Gelernt habe ich, dass Schutz immer eine relative Sache ist. Wenn bei uns der Blitz direkt einschlagen und durch die Leitungen jagen sollte, würde ein Überspannungsschutz wahrscheinlich gar nichts bringen.
Die Hauptfrage ist: In welchen Fällen hilft der Überspannungsschutz und wie wahrscheinlich ist es, dass solche Fälle eintreten?
MontyRunnerTeilnehmerDoch, das habe ich gelesen. Das hilft mir bei meiner Frage nur leider nicht weiter. Ich brauche zwei Leisten mit je 10-12 Anschlüssen (zwei Sechserleisten mit Überspannungsschutz habe ich zurzeit im Einsatz). Bislang habe ich nur Angebote gefunden, bei denen sich der Preis verdoppelt, wenn Überspannungsschutz dazukommt.
Ausnahme: http://www.amazon.de/gp/product/B007OTTCBI/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Aber 12 Anschlüsse würde ich vorziehen.
MontyRunnerTeilnehmerSchlimme Zeiten; nicht mal auf den HSV ist noch Verlass

MontyRunnerTeilnehmerWieso das?
Falls wir uns nicht mehr lesen: Lebe wohl.
MontyRunnerTeilnehmerZetti spricht Wahres. Kann Dich aber verstehen, Doom.
MontyRunnerTeilnehmerIch finde Konsolen ohne LW attraktiv. Ich habe mir vorgenommen, für meine One keine Retails anzuschaffen. Bin aber ständig in Versuchung. Hätte ich erst gar kein LW, wäre die Sache für mich einfacher zu handhaben.
MontyRunnerTeilnehmerSoll er doch ne Null dranhängen.
MontyRunnerTeilnehmerNeuerdings darf der Doom ja wieder ins Stadion (The Return of the Kölner Problemfans
.
MontyRunnerTeilnehmerWar bei der PS3 auch schon so, oder?
MontyRunnerTeilnehmerDafür müsste dann aber die Bundes-Blood-Bowl-League gegründet werden.
MontyRunnerTeilnehmerIch zähle 67 Amiibos. Darunter sind aber diverse Dopplungen, z. B. 5x Yoshi (3x Wolle, Smash und M Party), viele Marios, 2x R.O.B etc.
Ich habe keine Ahnung, ob da noch diese Tier-Karten zu kommen.
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren-Aufgebot/Figuren-Aufgebot-932319.html
MontyRunnerTeilnehmer
Vielleicht ja auch Bibi vs. Tina Da würde ich Team Bibi wählen, das bekommt Flugbesen; Tina nur Pferde. -
AutorBeiträge



