pursy

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,223)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #1724953
    pursypursy
    Teilnehmer

    Ja,das warn noch Zeiten!
    Wir können ja mal wieder ne Runde auf der Wuu drehen.

    als Antwort auf: Schnauze voll! #1662963
    pursypursy
    Teilnehmer

    @Trawn
    Ja auf WiiU.
    So wie früher ?
    Ich hab keine Switch und Jus auch net ?

    @Genpei tomate
    Ne das läuft immer noch so wie früher.Keine Onlinekosten.

    @Monty
    Werd ich ausrichten ?

    @alle anderen
    Ihr seit immer herzlich willkommen ?

    als Antwort auf: Schnauze voll! #1662562
    pursypursy
    Teilnehmer

    @genpei tomate
    @Trawn

    Hallo ihr zwei ?
    Lange nix mehr voneinander gehört.
    Ich hoffe bei euch ist alles klar.

    Wir zwei fahren immer noch MK8.
    Dienstag und Samstag sind wir eigentlich immer anzutreffen.
    Leider sind mittlerweile viele Cheater unterwegs ?
    Und die wo noch fahren,sind unglaublich gut.
    Aber Justin macht sie alle platt.
    Der Junge hat einen schweinischen Fahrstil.
    Aber das kennt ihr ja ?
    Unzählige Weltrekorde hat der Jung mittlerweile geschlagen und zählt somit zur absoluten Elite auf den Servern.
    Er vermisst die alte Zeiten und fragt immer nach euch.

    Vielleicht habt ihr ja mal wieder Lust,euch zu uns zu gesellen?!?

    In diesem Sinne,machts gut und haut rein.

    PS.:
    Falls ihr Lust habt,reaktiviert einfach mal das MK Forum.
    Vielleicht bekommen auch noch ein paar andere wie Lagann und Tom
    Lust auf einen gepflegten Rennabend ?

    als Antwort auf: Schnauze voll! #1662241
    pursypursy
    Teilnehmer

    Viele alte M!‘s lesen nur noch mit und sind wohl eher abgeneigt,hier noch etwas zu kommentieren.
    Der Umgangston lässt doch oft sehr zu wünschen übrig.
    Was mich wundert ist die Tatsache, das die Betreiber hier so lange wegschauten und sogar noch den Bock zum Gärtner machten.
    Ich will an dieser Stelle keine Namen nennen,die Betroffenen wissen sicher selbst,wer gemeint ist.

    Ein freundliches respektvolles miteinander,so wie es früher hier war,gehört wohl der Vergangenheit an.
    Obwohl hier noch vernünfige Leute posten und wie meine Vorredner schon bemerkten ihre Post‘s oft ignoriert werden geht der Trend doch stark in Richtung Provokation und Hetze.
    Auf so etwas haben die alten Hasen halt keinen Bock mehr.
    Nichtsdestotrotz bekomm ich hier immer noch schönes Feedback wenn ich mal eine Frage habe und dafür schätz ich die doch etwas zerbombte Community.

    Man sollte mal ein richtiges Kehraus machen und der Laden würde wieder laufen.
    Erst wenn die Redaktion sich der Problematik bewusst ist(die beteiligung an Themen spricht schon eine klare Sprache)und sie dementsprechend gegensteuert,wird sich etwas ändern.

    Solang das hier so weiterläuft werden eben viele im Hintergrund bleiben und das Treiben verfolgen.

    In diesem Sinne,habt Spass mit dem Hobby und seit nett zueinander ?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1599473
    pursypursy
    Teilnehmer

    Also ich bin schon lange in Östereich.Was am Umzug so schwer sein soll,versteh ich nicht.Jeder der lesen kann,dürfte das hinbekommen ?

    als Antwort auf: Neuestes Horizon Zero Dawn Update fehlerhaft! #1588108
    pursypursy
    Teilnehmer

    @schnitzel
    jepp,haben sie innerhalb wenigen Stunden noch mal nachgepatcht.

    Ja das Game ist eine Grafikkanone.
    Aber auch spielerisch vom feinsten.
    Ich freu mich schon auf das Add on in 4 Wochen ´´)

    als Antwort auf: Neuestes Horizon Zero Dawn Update fehlerhaft! #1529350
    pursypursy
    Teilnehmer

    Fehler wurde mit 1.34 behoben.Alles wieder in Butter °°)

    als Antwort auf: Gran Turismo Sport #1507666
    pursypursy
    Teilnehmer

    Freut mich das es wieder viele fiktive Strecken gibt.Die waren schon immer schöner als die realen.
    Penn auf solchen wie zb. dem Silverstone bei Forza 6 regelmässig ein ”(

    Ja,schade das Trial Mountain und co. nimmer dabei sind.
    Vielleicht gibts sich PD ja noch nen Ruck.

    Ich hab noch ein altes Logitec Lenkrad von der PS2,das genialerweise auch noch bei GT6 auf der PS3 funktioniert hat.Wär der Hammer,wenns auch noch auf der PS4 funzt.

    als Antwort auf: WipEout Omega Collection #1506366
    pursypursy
    Teilnehmer

    @spacemonkey
    Krasse Nummer!
    Da muss ich noch üben.
    Bin grad noch an den 2048er Strecken.Sind schon ne andere Adresse als HD und Fury.

    @Gohan
    Gerne mal paar Onlinerennen.Muss allerdings noch mehr üben.
    Zzt.bin ich allerdings mit Horizon beschäftigt.
    Wenn ich das durch hab wird geübt und dann PS plus aktiviert.

    als Antwort auf: Smalltalk #1267957
    pursypursy
    Teilnehmer

    Hmm,bei mir wird der Status links noch nicht angezeigt.
    Muss ich dat irgendwo aktivieren,oder is das ein Fehler im System?

    Alles noch ein bisschen fummelig hier im neuen Forum ”o

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1120358
    pursypursy
    Teilnehmer

    thx kev”)

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1120356
    pursypursy
    Teilnehmer

    Kann mir jemand sagen,ob die ps4 gold edition zur slim serie gehört und die nen Anschluss für ein Lan-Kabell besitzt?
    Möcht mir die Tage auch ne Ps4 holen.
    Gibt einiges an Titeln nachzuholen und 2018 kommt viel interessantes °°)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1140295
    pursypursy
    Teilnehmer

    Ach du Kacke.Schon wieder ein Schlag guter bis sehr guter Games!
    Ich hab noch mind.8 unangezockt hier.Banner Saga,Tomb Raider,Borderlands,Ryse,The Cave,Rayman,AC und ach,noch viel mehr.Von den gekauften mal ganz zu schweigen.
    Der Wahnsinn!!

    als Antwort auf: NEU PS4 Slim 1TB #1250077
    pursypursy
    Teilnehmer

    Is wohl schon weg,oder?

    als Antwort auf: Suche Uncharted 1,2&3 für PS3 #1251526
    pursypursy
    Teilnehmer

    Oki,dank dir ”)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,223)