Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Red XIIITeilnehmerAuch auf dem NES gab es so manchen Kracher.
Bucky o´ Hare war nicht nur technisch eine Wucht (kein Wunder bei den ganzen zusätzlichen Chips die Konami ins Modul packte),
auch musikalisch wurde einiges geboten.
Einer meiner Favoriten: die Melodie vom “Green Planet”.[youtube]pbrG3yKhMuM[/youtube]
14. November 2013 um 19:23 als Antwort auf: Sackgasse – Spiele, die ihr nicht beendet habt/beenden konntet #1159092
Red XIIITeilnehmerArc – Twilight of the Spirits (PS2)
Sehr gutes Spiel das mich super unterhalten hatte.
Zumindest bis zum letzten Dungeon.Plötzlich waren die Gegner locker dreimal so stark (aber immer machbar).
Der Hammer war allerdings der finale Boss. Nicht nur das er die komplette Party in allerkürzester Zeit plättete, hatte er auch noch mehrere Helfer, von denen jeder einen würdigen Endgegner abgegeben hätte.Trotz einiger zusätzlich investierter Stunden fürs Aufleveln war dieser Kerl nicht kleinzukriegen. Ich weiss nicht was sich die Designer sich dabei gedacht haben…
Danke für diesen Motivationskiller.
Red XIIITeilnehmer“Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht hässlich sein.”
-Zsa Zsa Gabor-
Red XIIITeilnehmerHier noch was schönes:
Ein Fall für Zwei; nie gesehen, aber die Titelmelodie fand ich super.
[youtube]CaYMfxNNm04[/youtube]
Red XIIITeilnehmerJa, an die Serie kann ich mich noch dunkel erinnern. Waren sechs Teile, oder?
Die Single mit dem Titellied hab´ ich auch noch hier rumliegen.
Red XIIITeilnehmerZu den Spielen, die mein Neffe und ich immr mal wieder aus dem Schrank holen, gehört Sunset Riders für das SNES.
Und dort hat es mir eine Melodie ziemlich angetan:[youtube]tpvQEEttyMY[/youtube]
Red XIIITeilnehmer“Heute ist nicht aller Tage, ich komm´ wieder, keine Frage.”
-Paulchen Panther-
Red XIIITeilnehmerZu guter letzt noch ein absoluter ZDF-Klassiker: Stan Laurel und Oliver Hardy als Dick und Doof.
Wenn die Sendung lief, sah ich immer aus wie der Schmunzelhase
[youtube]RuowyvqA7-I[/youtube]
Red XIIITeilnehmerUnd als Freund der Manga und Animes hier eines der deutschen Intros von Detektive Conan, von denen die meisten sehr gut waren.
[youtube]uZsc1oIit-Q[/youtube]
Red XIIITeilnehmerNachdem ja schon ein paar meiner TV-(Intro-)Favoriten genannt wurden (ein Colt für alle Fälle, Quantum Leap, Tom & Jerry,…); gibt´s nun noch einen Trickfilmklassiker des ZDF.
Meine Damen und Herren:
Paulchen Panther[youtube]Bx7RgTR8BEs[/youtube]
Ok, das ist zwar das Outro aber was solls…; in diesem Sinne:
“Heute ist nicht aller Tage, ich komm´ wieder, keine Frage.”
Red XIIITeilnehmer“Auch auf einem Thron werden Hosen durchgesessen.”
-Stanislaw Jerzy Lec-
Red XIIITeilnehmer“Wenn Arbeit gut wäre, würde auch der Pfarrer arbeiten.”
-Griechisches Sprichwort-
Red XIIITeilnehmerWar heute am Bahnhofskiosk und was entdecke ich da zwischen jeder menge anderer Magazine?
Es gibt eine neue Ausgabe der GEE!
Nach zehn Monaten Pause und im alten (also grossen) Format.Doch bevor jemand in Jubel ausbricht gleich der Dämpfer:
Das Heft ist eine Sonderausgabe zum 10jährigen bestehen des Magazines und
gleichzeitig die letzte Ausgabe die es geben wird. (also ein Abschiedsheft)Sie ist keine Best-of-Ausgabe, sondern bietet auf 116 Seiten komplett neue Beiträge
mit aktuellen Tests (Beyond, GTA 5,…), Reprotagen und Interviews.Eigentlich merkt man nur an diversen Beiträgen (“Dachbodenfunde in der Redaktion” oder
“Die letzte Kolumne”) das jetzt endgültig Schluss ist.Ach ja, das Teil gibt es für 6,90€ im Handel.
Red XIIITeilnehmer@ Lagann Parasite Dolls ist durchaus eine Empfehlung wert.
Die OVA spielt im gleichen Universum wie Bubblegum Crisis und AD-Police.
Sie orientiert sich allerdings weniger am spassigeren Bubblegum Crisis als deutlich mehr
am blutigeren AD-Police.
Red XIIITeilnehmerTach auch!
Weihnachten ´97 absolvierte ich gerade den Wehrdienst und war an den freien Wochenenden in die Welt von Final Fantasy 7 unterwegs, welches fünf Wochen zuvor erschien.
Das N64 wurde erst Jahre nach dessen erscheinen gekauft. Nicht die Lieblingskonsole meiner Sammlung gibt es aber dennoch einige schöne Erinnerungen an Games und Mehrspielerduelle. (Blast Corps, Pokemon Puzzle League, Tetrisphere, Mario Tennnis, …)
-
AutorBeiträge



