Seska1973

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 454)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die M! Website #1604810
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Die Seite hat “Cache” Probleme

    ne Zeitlang war Ghostdog83’s Kommentar 2 Minuten her, geschrieben um 17:46. Ich wollte schon eine email schreiben um 18:14 und nach einen kurzen refresh hier ist nun Lofwyr dabei um 18:04

    Irgendwo hängt ein Task hinterher oder sein refresh hat schluckauf

    z.b. hat das System hier nach gefühlten 10min begriffen das ich angemeldet habe und nun endlich was schreiben darf

    Wenn ich aber die Hauptseite von http://www.maniac.de im neuen Tab öffnen will.. bin ich nicht eingeloggt, laut system. Als ob Cookies gelöscht oder nicht richtig übernommen werden

    Versuche ich von der Hauptseite aus, direkt in einer news reinzugehen und will das “du must angemeldet sein” Login Script zu nutzen, bekomme ich ne WordPress Grafik angezeigt.. Aber nichts passiert…

    Nun also doch, nach gefühlten 10 Minuten? Sieht mich nun auch die Hauptseite als eingeloggt an.. Komisch

    letzter eintrag:
    Wurde was gedreht? nun geht es wieder..und dann wieder nicht… Schluckauf…

    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Jupp, langsam wird es. Aber noch ist mir das MP noch zu “Alpha”. Nur leuchtende Energie Kugeln ist ned gut genug für mich. Aber auch Lustig, das einige “alte” User Multiplayer ideen langsam in das Spiel schaffen…

    als Antwort auf: VR Headset Talk | Head Mounted Display (HMD) #1265788
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    [quote quote=1265720]Neues Futter für die Ps VR und es hört auf den Namen

    Megaton…..

    Megaton Rainfall:
    [/quote]

    Mein Eindruck: Ne Mischung aus Superman und Independence Day meets “Die Dreibeinigen Herscher”.. Mal schauen wie die “Höhenangst” einschlägt

    als Antwort auf: NieR: Automata #1235052
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    drück einfach die ausweichtaste so lange schnell hintereinander bis du dich wieder sicher fühlst. also denke mal du hast probleme wenn die beiden dinger waagerecht rumsausen. wenn du ausweichen spamst treffen die dich nie. und halt nur schlagen wenn die teile stillhalten. ansonsten stell auf easy bis du speichern kannst und danach kannst du es wieder ändern

    Genau, ich habe schon einige den Zahn gezogen, aber sobald die waagerecht gehen.. Nun ja.. ich werde es probieren.. Danke

    als Antwort auf: NieR: Automata #1235050
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Bis jetzt komme ich an diese 2 Grossen Schaufelräder nicht vorbei.. ich bin wohl nicht mehr die Ziel gruppe. Wäre ned so schlimm wenn es wenigstens Checkpoints hätte.. nach dem ersten Schaufelrad oder andere Stellen, wo z.b. ein runder raum voll mit gegner sich füllt um eine Tür frei zu schalten.. Uff..

    als Antwort auf: NieR: Automata #1235047
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    den prologue musst du in einem rutsch schaffen. wie die demo damals. direkt danach kannst du speichern

    Glaubt mir oder auch nicht, ich brauchte einige “Anläufe” bis ich mich im Internet schlau machte wegen diesem “Bug” :)

    Autsch!… Nun ja, es ist nichts kaputt gegangen nur etwas mein Stolz :)

    Ich bin doch langsam was zu Alt fürs Konsolen “zielen”. Dank Auto feuer ist es ned ganz so schlimm wenn man nicht direkt trifft.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964359
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:

    Schau mal an. Ein Katastrophenfilm.

    Da war doch so einer vor im.. Nun ja, ich meine wir haben genug von “Die Natur schlägt zurück!” oder “Mutter Natur lässt sich nicht kontrollieren!” filmen.. Warum macht man kein Film daraus wo z.b. die Magnetischen Pole der Erde kippen? Es passierte schon mal in der Vergangenheit, was aber würde es auf der Erde der jetzt zeit oder nahe Zukunft anrichten, wenn plötzlich der Südpol im Norden, Westen oder Osten kippt? Spielen die ganzen GPS Satelliten verrückt? So ne art EMP Supergau… Aber halt, wir hatten das auch schon mal… mmm es ist also langsam ausgelutscht. Es ist also nur noch ein Wettkampf um die tollsten CGI und Bilder… am ende ist die Erde Doomed, und die menschen auf dem Mond… (leider durch Sparzwang gestoppt) sind die letzten Adams und Evas die sich selbst dann noch auslöschen… auch da gibt es Kino filme.. als die wiederbesiedeln der Erde nach einem gau aller art…da fällt mir aus meiner Gaming zeit das Spiel “Millenium 2.2” auf dem Amiga wieder ein und sein Nachfolger “Deuteros”… aber, nach dem Universum Sprung antrieb hört das Spiel auf… vielleicht sind diese Menschen die Vorfahren aus “Homeworld”, die könnten da weitermachen usw.. ein in sich geschlossender kreis.. aber wer hat so viel Zeit zum spielen? eine art Civilization im Universum format (Millennia war in diese Richtung… wusste ich ned)

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964356
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Genau es spielt auch mit den Problemen der “Helden” wenn sie halt alt werden… Ihr müsst das sehen, dann werdet ihr vielleicht eure alten Verwandschaft im neuen Licht sehen. Merke eines tages werdet ihr auch so weit sein.. wie ein bekannter Spruch einer sparkasse… “Alt werden ist einfach”

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964339
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Klingt nach einem Anflug von Grössenwahn.

    Nein, so sichert man auch seine “Rente”…

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964333
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Ich weiss nicht, irgendwann werden diese Alien filme zur Erbsensuppe die man jeden Tag auslöffeln kann…

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964321
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer
    Kaoru zero one wrote:

    @Logan, mh die ersten beiden Wolverine Filme waren, gelinde gesagt, Dreck aus der Hölle. Schön zu hören das wenigstens einer was taugt.

    Meine Erfahrung (und ich versuche nicht zu spoilern): Der Film ist zwar frei ab 16, aber ich würde trotzdem ned mit seinem Kind reingehen. Den es gibt einige Szenen wo man denkt, Ui Brutal!!, aber auch irgendwie nicht fehl am platze, die haben es kommen sehen. Der Flow vom Anfang bis Ende ist aus einem Guss. Selbst am ende bekommt der Held seinen Boss Loot… Nein ich verrate nicht was es ist. schaut es euch selbst an

    ach und es gibt einige Easter eggs von den anderen Filmen.. z.b. der Besitzer des Grundstücks wo Logan sich versteckt hält.. Insider werden es raushören

    als Antwort auf: VR Headset Talk | Head Mounted Display (HMD) #1144586
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Ich lese vermehrt nun solche sachen hier (Hier ein Video um weniger zu tippen: Link) Vielleicht sollten wir den Tastsinn bei VR Spielen nicht erfinden, oder eher nur auf die Fingerspitzen beschränken. Den Auge + Ohren sollte reichen, wir sollten lieber nicht noch den Tast sinn oder die Nase mit einbeziehen, oder in den USA werden “Heart attack” Klagen erfunden :)

    Wir sollten also hergehen um aus Auge + Ohren Sinne, das Maximum an VR/AR herausholen und an den Spieler denken. der Spieler ist keine genormte Maschine, RE 7 gibt ja viele Einstellungen der Fortbewegung, vielleicht kann man so ne art Fortbewegung standard einführen, die in einem VR OS für den Spieler abgelegt wird. Das erleichtert auch einige Schritte bei der Entwicklung der Spiele

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #964317
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Ich komme gerade aus “Logan” und der ist echt sein Geld wert, meine Empfehlung wer bei “The last of us” einige tränen nicht zurück halten konnte, kann beruhigt reingehen. Er ist aber 137min lang :)

    als Antwort auf: VR Headset Talk | Head Mounted Display (HMD) #1144584
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Dirt Rally PSVR ist am kommen

    hier ein:
    link (Trailer)
    Impression
    man erkennt die Driveclub Vibes.

    und was ich so gelesen habe, ist Dirt Rally VR so was wie RE7 nur für die Rally Fans

    als Antwort auf: VR Headset Talk | Head Mounted Display (HMD) #1144571
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer

    Ja, bei mir z.b. hat die Demo Disk, zwar den Unterwasser Käfig Demo, aber irgendwie ist der Hai gesperrt.. Aber gut zu wissen, wusste ich nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 454)