Supermario6819

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 985)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1774587
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Heute ist meine PS5 Slim Digital von Netto Online eingetroffen.
    So was kann man dort auch kaufen.
    Bin mal gespannt ob ich mit der kleinen glücklicher werde als mit dem Riesen Ding.
    Da sollen ja auch verschiedene Lüfter verbaut worden sein.Ich hoffe ich habe eine leise erwischt.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1774586
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte das sind fast alles nur Fortsetzungen.
    In meiner Top Ten wären da auch einige andere Spiele.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1774515
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Den R4 DLC sollte ich auch mal ausprobieren wenn den alle so loben.

    Und zu AW2 kann ich nur sagen gutes Spiel aber sicher nicht mein Spiel des Jahres.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1774280
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Die PS5 Slim ist seit heute bei verschiedenen Händlern erhältlich.Vorerst aber nur die Disk Version.Die Digitale wird dann wohl auch in kürze erhältlich sein.

    Die Digitale und das Laufwerk sollen wohl am 01.12 in Deutschland erscheinen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1773906
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ja das Spiel ist noch besser als erwartet wirkt aber dann auch teilweise ganz schön altmodisch.Die Grafik ist sehr liebevoll restauriert und ich werde nur durch den leeren Akku der Switch gebremst.

    Ein bisschen Schwierigkeiten bereitet mir die Steuerung in der Isometrischen Ansicht.Besonders bei den Hüpfpassagen merkt man es dann.

    Die drei ersten Sterne habe ich auch nach ziemlich kurzer Spielzeit.Wenn es die anderen auch so flott gibt bin ich nach 12 Stunden durch.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1773725
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Die MGames hat ja auch mindestens 85% gegeben und die Gamepro ebenfalls.Am Freitag geht es los.
    Die Star Ocean Demo gefällt mir auch sehr gut so das ich mir vorstellen könnte es über die freien Weihnachtstage zu spielen.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1773710
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ja kam ziemlich spät aber dafür ist die neue Strecke sowohl optisch als auch fahrerisch ein Traum.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1773664
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Heute sollte doch das Update für Forza Motorsport mit der Yas Marina Strecke kommen.
    Ich wollte eben loslegen doch es ist noch kein Update vorhanden.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1773662
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Angeblich soll die PS5 Slim am 1.Dezember in Europa auf den Markt kommen.Sind aber noch unbestätigte Quellen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1773501
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Super Mario RPG eben heruntergeladen.In einer Woche geht es los.Bin mal gespannt ob es was großartiges wird.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1773441
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich hoffe doch die MGames bleibt uns noch eine weile als gedrucktes Heft erhalten.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1773180
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Nach den neuesten Aussagen des Nintendo Chefs wurde auf keiner Messe und auch sonst nirgendwo einem Entwickler die neue Hardware gezeigt.
    Ist das jetzt gut oder schlecht für eine Veröffentlichung im nächsten Jahr.?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1773003
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich finde Mario Wonder auch sehr gut aber da ich ja auch noch auf anderen Konsolen unterwegs bin fehlt mir im Moment die Zeit es weiterzuspielen.Ich bin da mittlerweile in Welt 5 angekommen.Ist schon toll was die aus der alten Switch an Grafik rausgeholt haben.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1773001
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    @Tabby
    Ich habe dich auch vermisst.Ich habe immer gerne deine Berichte über die Switch Spiele die du gekauft hast gelesen.
    Jetzt bin ich als Nintendo Fan nicht mehr so alleine im Forum.Jedenfalls habe ich den Eindruck das die meisten doch eher der PS5 zugeneigt sind.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1772789
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt gestern und heute so etwa 5 Stunden Alan Wake 2 gespielt und bin schon etwas enttäuscht vom Spiel.
    Es hat schon noch einige Bugs wie plötzlich ausfallender Sound und Sprachausgabe und manchmal wechselt die Sprachausgabe mittendrin auf einmal auf englisch oder die Stimmen sind viel zu leise.Dann flimmert es auch immer wieder ordentlich ansonsten läuft es grafisch aber sehr rund und sieht auch ziemlich gut aus.In Innenbereichen ist es aber auch viel zu dunkel so das man manchmal kaum etwas sieht.Und warum läuft die Hauptdarstellerin draußen wenn es hell ist mit einer Taschenlampe herum die sie genauso in dunklen Bereichen hält.

    Ansonsten wenig Aktion viel Gerede und viel Herumlauferei.Bisher hat mir der Vorgänger besser gefallen.Fühlt sich eher so an als wenn ich einen Film spiele als ein richtiges Spiel.Kann aber noch besser werden.

    Die Stimmung und die Atmosphäre ist aber wirklich sehr gut.
    Bisher würde ich so um die 85% geben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 985)