Supermario6819
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Supermario6819TeilnehmerMir hat die Demo so gut gefallen das ich mir Pikmin 1 und 2 gekauft habe.
Die sind auch etwas überarbeitet worden und sehen recht hübsch aus.
Ich spiele allerdings nicht auf dem TV so das es da sicher nicht so gut aussieht.
Über die Switch OLED aber sehr hübsch trotz des Alters.
Pikmin 4 wird sicherlich der beste Teil von allen.23. Juni 2023 um 14:49 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1765662
Supermario6819TeilnehmerMario+Rabbids Sparks of Hope aus dem Angebot.
Nachdem ich gestern den Super Mario Film gesehen habe und ihn toll fand habe ich Lust auf das Spiel bekommen.Bisher habe ich nur die Demo gespielt.
Supermario6819TeilnehmerBei Saturn ebenso.
Leider nicht für Software.
Supermario6819TeilnehmerWird wahrscheinlich nur Umsetzungen und Remakes geben um die Switch noch am Leben zu halten bis der Nachfolger erscheint.
Es gibt ja das Gerücht das ein Mario in 2D gezeigt werden soll.Da bin ich gespannt ob das stimmt.
Pikmin 4 wird dieses Jahr wohl das letzte große Spiel sein.
Supermario6819TeilnehmerIch dachte ja ich höre hier mehr wie die Demo euch so gefallen hat.Im Internet habe ich sehr viele positive Stimmen gehört aber auch vereinzelt Kritik an der Grafik die wohl nichts besonderes ist.Einer schrieb sogar das es wie ein Spiel was vor fünf jahren erschienen ist aussieht.Andere bemängelten das die Gesichter nichts besonderes seien und das Spiel sehr grau ist.
In einer Woche gibt es ja dann die Testberichte.
Supermario6819TeilnehmerDas Spiel ist ab 18?
Und für die Demo muss man 25 Cent bezahlen.Das klingt wie ein Scherz.
Supermario6819TeilnehmerHeute nacht soll die Final Fantasy 16 Demo erscheinen die etwa 2 Stunden lang sein wird und den Anfang des Spiels zeigen wird.Der Spielstand kann dann in die Vollversion übernommen werden.
Das Spiel selbst erscheint ja schon in kürze und kann somit noch unentschlossenen Spielern zeigen ob das was für sie ist oder eher nicht.
Supermario6819TeilnehmerSoll doch um 19 Uhr starten.Das Forza Veröffentlichungsdatum wäre mir auch neu und bei Fable mal abwarten.
Supermario6819TeilnehmerBin jetzt mit Resident Evil 4 Remake durch und es hat mir auch wirklich gut gefallen.
Den letzten Bosskampf fand ich jetzt nicht so wirklich toll und so wahnsinnig schwer war er auch nicht.Die Durchspielzeit lag bei 26 Stunden.Eine Wertung knapp unter 90% ist sicher vertretbar.
Supermario6819TeilnehmerMan soll ja mit den Vorverkaufszahlen sehr unzufrieden sein.
Vielleicht hilft ja da die Demo oder auch nicht.
Soll ja wohl so um den 11. herum erscheinen.
Supermario6819TeilnehmerJa und das betrifft wohl einige PS5 Spieler.So macht man sich sicher keine Freunde bei den Spielern.
Und die Antwort der Entwickler lautet “Wir haben da auch keine Lösung für”
Schöne neue Welt.
Supermario6819TeilnehmerImmerhin gibt es jetzt deutliche Hinweise darauf das Fable vorgestellt werden soll.
Es soll ein märchenhafter Showcase werden und es gibt auch ein eindeutiges Video.
Supermario6819Teilnehmer@Maverick
Nur spiele ich nie online und brauche jetzt für den Singleplayer ein Abo.Das ist für mich leider unverständlich.
Supermario6819TeilnehmerIch finde das unglaublich und eine Unverschämtheit.
Das sollte man wirklich boykottieren.
Wenn man demnächst für Singleplayer Spiele schon ein Abo braucht ist das nicht mehr meine Welt.
Supermario6819TeilnehmerIch kann die Sorgen hier nicht ganz verstehen.FF16 steht in den Startlöchern und Spiderman 2 kommt wohl im September.FF Rebirth und Death Strandung 2 sind sicher auch schon weit fortgeschritten und dann kommen ja auch noch einige tolle Spiele von Drittanbietern.
Was sollen die nur Xbox Besitzer da sagen.
Da kann man nur hoffen das am 11.Juni endlich mal etwas präsentiert wird damit die Konsole mal richtig heiß läuft. -
AutorBeiträge



