zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172722
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Woll, hab ich!

    Bombe 2

    Der User unter mir hat schon mal wegen Krämpfen/Schmerzen in den Händen(Daumen?) aufhören müssen zu zocken.

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174381
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Beyond: Two Souls 10
    Final Fantasy IV 18
    Xenoblade Chronicles 28 +
    Castlevania: Symphony of the Night 36
    Tetris 28 –
    (nochmals: ein Spiel, das ich nur noch 10-20 Minuten am Stück (dafür zwar immer wieder mal) spielen könnte. Im 2P-Modus sähe das ein wenig anders aus, aber den zähle ich jetzt mal nicht – zumindest nicht als allzu gewichtiges Kriterium. High-Scores waren auch nie meins, außer bei so Sachen wie den Epyx-Games. Und mit Durchspielen sieht´s bei Tetris nun mal schlecht aus, ebenso wie bei Klax^^. Einzig Shanghai ist mir ab und an noch mal ‘ne längere Runde wert)
    GTA 5 20

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171227
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Eigtl. gar kein Limonadengesöffs, aber dann eher…

    Fanta

    Guinness oder Kilkenny?

    als Antwort auf: Spielekette #1064950
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Egal^^:

    X-Men: Destiny (PS 360, Wii, N. DS)

    als Antwort auf: Spielekette #1064945
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Netherworld (Commodore 64, Commodore Amiga, Amstrad CPC, Atari ST, DOS, ZX Spectrum)

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174310
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Skyrim 30
    Fallout 3 26
    Final Fantasy IV 18
    Xenoblade Chronicles 28 (+)
    Halo: Reach 20
    Tetris 18 (-) (geniales Spiel [für den GameBoy, überspitzt formuliert], doch heute nur noch als App vorstellbar…sagt ein Nicht-Smart-Phone-Besitzer!)

    als Antwort auf: Die geilste Waffe in einem Videospiel #1178635
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich verweise an dieser Stelle gerne mal auf ‘nen Klassiker: Worms – (wie geht hier eigtl. ‘n richtiger Gedankenstrich?) die Oma, das Superschaf, die heilige Handgranate (von Antiochia?),…

    als Antwort auf: Die geilste Waffe in einem Videospiel #1178628
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Der Knüppel, auch genannt Club (ab 5.23):

    Einfach, schlicht, schön, umweltfreundlich!^^

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171217
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Let op drempels!

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171216
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Au weia…die Holland-Connection!
    Ijzendijke , Vlissingen und Burgh Haamstede…schön drum rum, aber bitte keine holländischen Ballerman/Party-Kopie-Gegenden (Gabba Gabba hey)!^^
    Ansonsten Venlo und Eindhoven (DYNAMO!).
    Ich präferier(t)e u.a. auch eher Arcen/Kasteeltuinen…Pannekoekenhuis…Minigolf…!
    Das darf mal schön jemand anderer entscheiden (insofern er sich hier noch auskennt)!^^

    als Antwort auf: Betitelt euren Stuhlgang… #1176944
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Much Ado About Nothing (Drehbuch/Vorlage: Shakespeare, Regie und Drehbuch: Brannagh^^)

    als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172698
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    “Der User unter mir wollte hier schon vorher posten, hatte aber Angst, dass er die Bombe zum explodieren bringt”
    “Falsch, bin doch schon länger dabei, tut mir leid Sebomat.”

    Klingt für mich aber irgendwie eher nach ´nem Missverständnis, von wegen Post an dieser Stelle und 1. Post in diesem Thread allgemein.

    als Antwort auf: Spielekette #1064942
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Emmanuelle (Dos, Amiga, ST)

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171194
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hovercraft

    Gemächlicher und erhaben(er)!

    Cheech oder Chong?

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070023
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hab´ seit Erstveröffentlichung Deiner Fragestellung keinen blassen Schimmer, und dasselbe noch mal in Grün hier hinzuwerfen, macht´s keinen Deut besser^^. Erinnert mich gerade an nen Freund beim Activity/Malen. Immer mit dem Stift auf das Gezeichnete(/Gekrakelte) zu zeigen, hilft nicht wirklich weiter.^^ Ich tippe jetzt einfach irgendetwas: Gizmondo? Ist zwar eher Tiger statt Vögel und eh komplett falsch…

    P.S.: Zu viele Groupies…Oxymoron?^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 736)