zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
18. Februar 2014 um 9:00 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172722
zweiblooomTeilnehmerWoll, hab ich!
Bombe 2
Der User unter mir hat schon mal wegen Krämpfen/Schmerzen in den Händen(Daumen?) aufhören müssen zu zocken.
zweiblooomTeilnehmerBeyond: Two Souls 10
Final Fantasy IV 18
Xenoblade Chronicles 28 +
Castlevania: Symphony of the Night 36
Tetris 28 –
(nochmals: ein Spiel, das ich nur noch 10-20 Minuten am Stück (dafür zwar immer wieder mal) spielen könnte. Im 2P-Modus sähe das ein wenig anders aus, aber den zähle ich jetzt mal nicht – zumindest nicht als allzu gewichtiges Kriterium. High-Scores waren auch nie meins, außer bei so Sachen wie den Epyx-Games. Und mit Durchspielen sieht´s bei Tetris nun mal schlecht aus, ebenso wie bei Klax^^. Einzig Shanghai ist mir ab und an noch mal ‘ne längere Runde wert)
GTA 5 2015. Februar 2014 um 12:52 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171227
zweiblooomTeilnehmerEigtl. gar kein Limonadengesöffs, aber dann eher…
Fanta
Guinness oder Kilkenny?
zweiblooomTeilnehmerEgal^^:
X-Men: Destiny (PS 360, Wii, N. DS)
zweiblooomTeilnehmerNetherworld (Commodore 64, Commodore Amiga, Amstrad CPC, Atari ST, DOS, ZX Spectrum)
zweiblooomTeilnehmerSkyrim 30
Fallout 3 26
Final Fantasy IV 18
Xenoblade Chronicles 28 (+)
Halo: Reach 20
Tetris 18 (-) (geniales Spiel [für den GameBoy, überspitzt formuliert], doch heute nur noch als App vorstellbar…sagt ein Nicht-Smart-Phone-Besitzer!)
zweiblooomTeilnehmerIch verweise an dieser Stelle gerne mal auf ‘nen Klassiker: Worms – (wie geht hier eigtl. ‘n richtiger Gedankenstrich?) die Oma, das Superschaf, die heilige Handgranate (von Antiochia?),…
zweiblooomTeilnehmerDer Knüppel, auch genannt Club (ab 5.23):
Einfach, schlicht, schön, umweltfreundlich!^^
13. Februar 2014 um 22:08 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171217
zweiblooomTeilnehmerLet op drempels!
13. Februar 2014 um 22:01 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171216
zweiblooomTeilnehmerAu weia…die Holland-Connection!
Ijzendijke , Vlissingen und Burgh Haamstede…schön drum rum, aber bitte keine holländischen Ballerman/Party-Kopie-Gegenden (Gabba Gabba hey)!^^
Ansonsten Venlo und Eindhoven (DYNAMO!).
Ich präferier(t)e u.a. auch eher Arcen/Kasteeltuinen…Pannekoekenhuis…Minigolf…!
Das darf mal schön jemand anderer entscheiden (insofern er sich hier noch auskennt)!^^
zweiblooomTeilnehmerMuch Ado About Nothing (Drehbuch/Vorlage: Shakespeare, Regie und Drehbuch: Brannagh^^)
13. Februar 2014 um 8:23 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172698
zweiblooomTeilnehmer“Der User unter mir wollte hier schon vorher posten, hatte aber Angst, dass er die Bombe zum explodieren bringt”
“Falsch, bin doch schon länger dabei, tut mir leid Sebomat.”Klingt für mich aber irgendwie eher nach ´nem Missverständnis, von wegen Post an dieser Stelle und 1. Post in diesem Thread allgemein.
zweiblooomTeilnehmerEmmanuelle (Dos, Amiga, ST)
12. Februar 2014 um 20:04 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171194
zweiblooomTeilnehmerHovercraft
Gemächlicher und erhaben(er)!
Cheech oder Chong?
zweiblooomTeilnehmerHab´ seit Erstveröffentlichung Deiner Fragestellung keinen blassen Schimmer, und dasselbe noch mal in Grün hier hinzuwerfen, macht´s keinen Deut besser^^. Erinnert mich gerade an nen Freund beim Activity/Malen. Immer mit dem Stift auf das Gezeichnete(/Gekrakelte) zu zeigen, hilft nicht wirklich weiter.^^ Ich tippe jetzt einfach irgendetwas: Gizmondo? Ist zwar eher Tiger statt Vögel und eh komplett falsch…
P.S.: Zu viele Groupies…Oxymoron?^^
-
AutorBeiträge



