zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070019
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wonder Bra? ^^

    als Antwort auf: Musik Künstler bei M ! #1176131
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @rvn Also keine Wall of Ass?^^

    @C.C. “Von wegen Lemmy: desillusionierend wärs wohl nur, wenn jemand sagen würde, der kippt die ganze Zeit nur Earl Grey und Apfelschorle statt Whysky und Pints.” – Fordere mich nicht heraus, zu sagen, was der so alles “kippt”^^

    als Antwort auf: Spielekette #1064935
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Exolon (div.)

    als Antwort auf: Musik Künstler bei M ! #1176113
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    1. Brauchst mir nicht zu sagen, dass MJ live Spaß machen…der Birx hat schon gute Ideen…auch wenn es auf Kosten der Musikanten geht. Einmal hat er alle Anwesenden auf die Bühne gebeten, was dazu führte, dass mir ein volltrunkener Fan während des letzten Songs Bier einflößte. War zwar nett gemeint, dennoch war der so zu, dass er meine Ablehnung nicht bemerkte und mich fast noch rückwärtig von der Bühne bewegte.

    2. Jupp, viel zu wissen ist desillusionierend. Willste was/noch mehr über S.t.S. oder Die Ärzte wissen, oder Lemmy …?^^Just kidding, meine Lippen sind versiegelt!

    als Antwort auf: Musik Künstler bei M ! #1176111
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Es wird Zeit, sich mal zu begegnen!^^ Ich könnte Dir Sachen erzählen…auch und unter anderem bezügl. Eric Fish (gibt eh nur einen Fish – Vorname Derek W.). Wundere mich gerade nur, via FB gelesen zu haben, dass MJ sogar auf dem EMP-Backcover zu sehen sind. Zur ersten Scheibe haben sie uns noch ordentlich einen mitgegeben!
    Smashfest/Pro-Pain und so…weiß ich doch, wir haben auch Extrabreit und andere an die Wand gespielt. So, das war jetzt ein wenig überheblich, aber wenn Dir nach dem Gig die Leute sowas vertellen….dann nimmt man das gerne hin!!!!^^

    Wenn der Olli S. mal anfängt, vernünftige Mukke zu hören, dann könnte ich evtl. sogar über eine Zusammenarbeit nachdenken^^…so, Hangover…over…hoffentlich…

    als Antwort auf: Musik Künstler bei M ! #1176109
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tja, dann haun se mal rein!^^ Nebenbei, beste Scheibe ist immer noch die D.P. G.! Dies ist meine Meinung, und dazu stehe ich! Ich, als Künster/Musiker habe übrigens Detritus kennengelernt. Das soll mir mal einer nachmachen!^^

    als Antwort auf: Leider aus und vorbei!!!! #1177095
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Genau, trollt Euch, alle miteinander…! N8!

    als Antwort auf: Leider aus und vorbei!!!! #1177092
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Got it! So, ich geh jetzt ZOCKEN…mal was Anderes^^…

    als Antwort auf: Leider aus und vorbei!!!! #1177090
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Das mit den Trollen raff ich jetzt nicht^^. Jetzt muss ich mir den Link doch glatt noch selbst durchlesen. Das mit den Drachen hat eigtl. weniger mit dem Wyrmberg zu tun als mit dem http://www.amazon.de/La%C3%9F-von-Drachen-Robert-Charrette/dp/3453053710 hier.

    Recherche ergebnislos, “Troll-Liebe/Mögen” nicht eruiert…wie meinen?^^

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #916456
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Kann ich verstehen, bei Jeff Goldblum (wenn auch namensähnlich mit meinereinem) kann einem schon mal der Appetit vergehen.^^

    P.S.: Mir hat der Hund so unendlich leid getan…war eigtl. das Schlimmste am ganzen Film!

    als Antwort auf: Musik Künstler bei M ! #1176107
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Na dann. Kauf Dir einfach am 21.2. die E.R. von MJ und vielleicht tust Du mir damit was Gutes^^. E.R. (also der Song, nicht das ganze Album) der ist zur Hälfte auf meinen Mist gewachsen, vor 7 Jahren aber anscheinend nicht gut genug gewesen.^^ Et war dennoch ne jeile Zick.

    l944683d0a05f4qmioz0xwdp_thumb.jpg

    als Antwort auf: Musik Künstler bei M ! #1176105
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Joa, das R.A.R. war schon fein. Warste mal auf´m Dong O.A.? War/ist mir zwar alles zu viel Geknüppel, aber nette Örtlichkeiten.

    als Antwort auf: Leider aus und vorbei!!!! #1177088
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    “Mein noch so junger Padawan. Deine Wissbegierigkeit eine Zier für alle Affen ist! Ich gedacht mir habe, dass man diese Frage mir stellt, und nur von einem kommen sie kann!
    UND JA, ICH HABE DIE DREI NICHT IM NAMEN!^^ Mein Fehler! Wie konnte ich denn auch nur ansatzweise erahnen, meinen Namen evtl. jede Dekade ändern zu müssen? Ich war jung und brauchte die “os”. Aber das ist eine vollkommen andere Geschichte. Bin eh nur ein harmloser Tourist (habe unter Anderem auch den Schicksalsberg bereist) und ziemlich naiv. Dafür habe ich truhenweise Geld (wenn´s nur so wäre)! Aber wenn Du schon des Achatenen nicht mächtig bist, lass ab von altindischen Schriften (und auch Drachen)!
    Für die Erleuchtung suche http://www.thediscworld.de/index.php/Zweiblum auf. Und siehe, ihm ward Erleuchtung zuteil!” sprach der däml. …ähem, mächtige Drei…Zweiblooom (und wünscht sich noch heute, er hätte sich den Namen mit nur 2 Os nicht selber verbockt).

    Edit: Lecker, danke! Jetzt ´n 3D-Drucker^^

    als Antwort auf: Leider aus und vorbei!!!! #1177084
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Alles Gute, usw!!!
    Es scheint, als sei ich hier nur von Jünglingen umgeben…und was passiert mit denen? Eben! Hütet Euch vor schlechten Schauspielern, die Euch niederzustrecken gedenken. Möge die Nacht mit Euch sein! Noch ein Jahr und ein paar Tage, dann kann ich mich Vierblooom nennen.
    Junges Gemüse, pffft!^^

    als Antwort auf: Rückfall! (Wrestling-Thread) #1177101
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich hab’ das http://de.wikipedia.org/wiki/Catch_Up oft geguckt, danach ist das Interesse komplett verflogen. Kann mich sonst nur noch erinnern, dass es bei meinem ersten Maiden-Konzert (’92, Essen, Grugahalle) Werbung für ein dort stattfindendes Wrestling-Event gab. Und Sting. Und Klappstühle.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 736)