zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
8. Februar 2014 um 11:53 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171098
zweiblooomTeilnehmerDa Du die Antwort schon kennst^^:
Rockstars oder Roggenbrötchen (hier wäre Aeon hilfreich)?
Edit: Als Hinweis, Hayden geht mir auf den S&/%, R-ZWO kann fliegen, usw.? Neeeneeeneee!!!!!!!
zweiblooomTeilnehmer@ C.C.
Danke noch mal für den Tipp bez. des Druckers (hatte ganz vergessen, zu antworten), aber das war´s auch nicht…leider.
zweiblooomTeilnehmerHarry Gant?^^
Edit: Also der Trillionär, nicht der Rennfahrer!^^
zweiblooomTeilnehmerRetro, lass das. X.C. wird nicht abgewertet! Statt M.G.S. aufzuwerten muss ich das wohl (erneut) aufpäppeln.^^
Mass Effect 20
Secret of Mana 4 (-) (Damit wieder Bewegung in die ganze Sache kommt! Ehrlich gesagt, hab’ ich’s auch nicht gespielt)
Red Dead Redemption 20
Metal Gear Solid 24
Xenoblade Chronicles 20 (+)
Journey 12
zweiblooomTeilnehmer@Harrikules
Deine Sig. bringt mich auf die Idee, dass ich gar keine Rückmeldung bzgl. G.A.S. gegeben habe. Ist zwar schon was her und gehört eigtl. woanders hin, aber es war doch besser, als ich es in Erinnerung hatte.@Topic/Western
Abseits von Clint, Lee v.C., Charles, Franco, John, Giuliano und Konsorten – Kennt noch jemand Audie Murphy? Zu Zeiten von 3 Sendern und VHS waren Western für meinen Vater Pflicht, und ich meine mich erinnern zu können, immer gerne mitgesehen zu haben. Und “Mein großer Freund Shane” fällt mir auch gerade wieder ein^^.8. Februar 2014 um 11:06 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172653
zweiblooomTeilnehmerIm Prinzip ja, meide beide dennoch so gut es geht. Da ist mir die Pommes-/Dönerbude lieber!
Der User unter mir hat mindestens 3 Tabs offen (gute Idee, Wichtgestalt^^)
Edit: Da war einer schneller, muss ich wohl warten.
zweiblooomTeilnehmerWave Race 64 (C64, C16, +4, VC20^^)
8. Februar 2014 um 5:19 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172649
zweiblooomTeilnehmerSry, musste gerade herzhaft lachen – danke dafür!^^ Jaja, die ganzen Threads, da kann man schon mal die Übersicht verlieren.
McDonalds oder Burger King? – Nein!^^
Bombe oder 20?…hmmm…^^7. Februar 2014 um 18:17 als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172644
zweiblooomTeilnehmerNicht dass ich wüsste.
Bombe 18
Der nächste User mag keine(n) Brokkoli.
zweiblooomTeilnehmerSamantha Fox Strip Poker (div.)
zweiblooomTeilnehmerDark Souls 36
Secret of Mana 12
Shadow of the Colossus 34 (-)
Metal Gear Solid 20
Xenoblade Chronicles 20 (+)
Journey 18
zweiblooomTeilnehmerVersuche mal Axe-Lay!^^
7. Februar 2014 um 10:32 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171058
zweiblooomTeilnehmerTutti Frutti…weil: ohne die unsägliche Nervensäge H.v.S. (und die Regeln so einleuchtend waren).
Mario oder Wario?
zweiblooomTeilnehmer@Sansibal
Sehe keinen Grund sich zu entschuldigen. Immerhin kennst Du ja einige hier persönlich (wenn auch nicht mich^^). Ich hoffe nur, die Fahrt (oder fliegt ihr?) wird nicht allzu quälend…möchte nicht in Deiner Haut stecken (Empathie ist an sich ‘ne feine Sache, aber so…?). Ich mache mir da auch schon -ante mortem- so meine Gedanken, da meine Eltern auch nicht mehr die Jüngsten sind…wie das wohl sein wird?Ich wünsche Dir/Euch/der ganzen restlichen Familie alles Gute, Tränen sind befreiend…Time´s a perfect healer (leider braucht es dazu allerdings…Zeit!).
Drück Deine Verlobte einmal ganz fest von mir!
zweiblooomTeilnehmerGenau, jetzt mal Butter bei die Fische:
Jede Generation wird auf´s Neue verarscht/abgezogen, bzw. sind´s ja die Eltern, die für die Unkosten aufzukommen haben. Ich habe auch selbst um Star Wars/M.A.S.K. und MOTU-Zeugs gerungen…nach Playmobil und Lego. Lego finde ich auch immer noch gut (die ursprüngliche Idee dahinter), aber den ganzen Lego-Harry Potter/-Herr der Ringe/-Star Wars-Kram…ähemm…nö! So, alles, was ich eigtl. sagen wollte, wurde schon in Zeile 1 dargestellt.
Dafür gibt´s noch ´ne andere Verklärung der Jugend zum Abschluss (Die C64-Version war gut!): -
AutorBeiträge



