zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171098
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Da Du die Antwort schon kennst^^:

    Rockstars oder Roggenbrötchen (hier wäre Aeon hilfreich)?

    Edit: Als Hinweis, Hayden geht mir auf den S&/%, R-ZWO kann fliegen, usw.? Neeeneeeneee!!!!!!!

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071962
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ C.C.
    Danke noch mal für den Tipp bez. des Druckers (hatte ganz vergessen, zu antworten), aber das war´s auch nicht…leider.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #916447
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Harry Gant?^^

    Edit: Also der Trillionär, nicht der Rennfahrer!^^

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174165
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Retro, lass das. X.C. wird nicht abgewertet! Statt M.G.S. aufzuwerten muss ich das wohl (erneut) aufpäppeln.^^

    Mass Effect 20
    Secret of Mana 4 (-) (Damit wieder Bewegung in die ganze Sache kommt! Ehrlich gesagt, hab’ ich’s auch nicht gespielt)
    Red Dead Redemption 20
    Metal Gear Solid 24
    Xenoblade Chronicles 20 (+)
    Journey 12

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #916445
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Harrikules
    Deine Sig. bringt mich auf die Idee, dass ich gar keine Rückmeldung bzgl. G.A.S. gegeben habe. Ist zwar schon was her und gehört eigtl. woanders hin, aber es war doch besser, als ich es in Erinnerung hatte.

    @Topic/Western
    Abseits von Clint, Lee v.C., Charles, Franco, John, Giuliano und Konsorten – Kennt noch jemand Audie Murphy? Zu Zeiten von 3 Sendern und VHS waren Western für meinen Vater Pflicht, und ich meine mich erinnern zu können, immer gerne mitgesehen zu haben. Und “Mein großer Freund Shane” fällt mir auch gerade wieder ein^^.

    als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172653
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Im Prinzip ja, meide beide dennoch so gut es geht. Da ist mir die Pommes-/Dönerbude lieber!

    Der User unter mir hat mindestens 3 Tabs offen (gute Idee, Wichtgestalt^^)

    Edit: Da war einer schneller, muss ich wohl warten.

    als Antwort auf: Spielekette #1064931
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wave Race 64 (C64, C16, +4, VC20^^)

    als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172649
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Sry, musste gerade herzhaft lachen – danke dafür!^^ Jaja, die ganzen Threads, da kann man schon mal die Übersicht verlieren.

    McDonalds oder Burger King? – Nein!^^
    Bombe oder 20?…hmmm…^^

    als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172644
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nicht dass ich wüsste.

    Bombe 18

    Der nächste User mag keine(n) Brokkoli.

    als Antwort auf: Spielekette #1064927
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Samantha Fox Strip Poker (div.)

    als Antwort auf: Forenspiel Safe/Kill-List – Videospiel Edition #1174151
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dark Souls 36
    Secret of Mana 12
    Shadow of the Colossus 34 (-)
    Metal Gear Solid 20
    Xenoblade Chronicles 20 (+)
    Journey 18

    als Antwort auf: Meckerweide #1034026
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Versuche mal Axe-Lay!^^

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171058
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tutti Frutti…weil: ohne die unsägliche Nervensäge H.v.S. (und die Regeln so einleuchtend waren).

    Mario oder Wario?

    als Antwort auf: R.I.P. #1159250
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Sansibal
    Sehe keinen Grund sich zu entschuldigen. Immerhin kennst Du ja einige hier persönlich (wenn auch nicht mich^^). Ich hoffe nur, die Fahrt (oder fliegt ihr?) wird nicht allzu quälend…möchte nicht in Deiner Haut stecken (Empathie ist an sich ‘ne feine Sache, aber so…?). Ich mache mir da auch schon -ante mortem- so meine Gedanken, da meine Eltern auch nicht mehr die Jüngsten sind…wie das wohl sein wird?

    Ich wünsche Dir/Euch/der ganzen restlichen Familie alles Gute, Tränen sind befreiend…Time´s a perfect healer (leider braucht es dazu allerdings…Zeit!).
    Drück Deine Verlobte einmal ganz fest von mir!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959167
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Genau, jetzt mal Butter bei die Fische:

    Jede Generation wird auf´s Neue verarscht/abgezogen, bzw. sind´s ja die Eltern, die für die Unkosten aufzukommen haben. Ich habe auch selbst um Star Wars/M.A.S.K. und MOTU-Zeugs gerungen…nach Playmobil und Lego. Lego finde ich auch immer noch gut (die ursprüngliche Idee dahinter), aber den ganzen Lego-Harry Potter/-Herr der Ringe/-Star Wars-Kram…ähemm…nö! So, alles, was ich eigtl. sagen wollte, wurde schon in Zeile 1 dargestellt.
    Dafür gibt´s noch ´ne andere Verklärung der Jugend zum Abschluss (Die C64-Version war gut!):

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 736)